Championsleague Viertelfinale


  • Das aus Deinen Mund (Fingern) - Felly i bin schockiert.


    Was glaubst, was ich bin nach dem Match, vor allem die Verletzugn von WR ist a Irrsinn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Bayern hat noch nie in Old Trafford verloren und wenn Rooney tatsächlich ärger bedient is, dann sehe ich schwarz für die Reds.

    Ich glaube vielmehr, dass die Bayern noch verlieren, warum auch immer.


    Man konnte ja heute sehen, wenn ManU Druck ausgeübt hat, dass die Bayern da auch nicht viel machen konnten...

  • Eine Frechheit, dass sich United so lang auf das 0-1 verlassen hat.
    Anstatt dass sie nach dem frühen Tor weiterspielen und gegen die zu dem Zeitpunkt völlig verunsicherten Bayern gleich noch eins nachsetzen, ziehen sie sich zurück und lassen sie kommen. Erst dadurch haben sie die Bayern stark gemacht. Zu spät haben sie dann realisiert, dass sie wieder was tun sollten - und da war Bayern schon voll in Fahrt und nicht mehr aufzuhalten.
    Die Fouls von Scholes und Rooney waren auch wieder allererste Güte - der Scholes tritt dem Bayer schnell mal in die Leiste und der Rooney zieht kurz vor Schluss voll aufs Standbein durch - ich mein hallo??? :wacko:
    Das mit der Verletzung von Rooney ist natürlich bitter. Ich hoffe er fällt nicht zu lange aus - wäre wohl die Entscheidung im Titelkampf in England. Und wenns blöd kommt, fehlt er auch noch bei der WM - und dann sind die Chancen von England wieder stark minimiert.
    Trotz allem, ich glaub noch daran - United packts daheim. :)

  • Bleibt zu hoffen, dass der Sir recht behält - Quelle, Timesonline


    Sir Alex Ferguson, the United manager, played down the injury, saying that he did not think it was “terribly serious”, but Rooney left the Allianz Arena on crutches, with his right foot in a protective plastic boot, and is believed to have suffered at least a swollen, sprained joint. He will have an MRI scan today to determine the extent of the damage.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schade um eine noch bessere ausgangslage. trotzdem gehe ich davon aus, dass der sack in Old Trafford zugemacht wird.


    C´mon UNITED

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Rooney muss passen


    In München verletzt. Für Manchester United könnte die 92. Minute im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München zum absoluten Schreckgespenst werden.
    Der englische Meister musste nach einem schweren Abwehrfehler nicht nur den Gegentreffer zur bitteren 1:2-Niederlage durch Ivica Olic hinnehmen, sondern verlor neben dem Match auch noch Superstar Wayne Rooney.


    Bis zu vier Wochen out
    Allerdings ist die Knöchelverletzung des 24-Jährigen weniger schlimm als zunächst befürchtet.


    Laut Sky Sports fällt der Torjäger bis zu vier Wochen aus und verpasst damit sowohl den Schlager am Samstag in der Premier League gegen Chelsea als auch das Rückspiel gegen die Bayern am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr, live in ORF1 und im Livestream).


    Die WM-Teilnahme von Rooney ist jedoch nicht in Gefahr.


    Quelle: orf.at


  • Die WM-Teilnahme von Rooney ist jedoch nicht in Gefahr.
    Quelle: orf.at


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das mit der WM ist positiv!


    verschießt halt ein anderer den entscheidenden elfer ... ausserdem eh wurscht, diego und seine erben werdens, seh ich so und auch fussballgott schneckerl ... :D


    Zitat

    Der Rest fuckt mich aber schon an! Grad gegen Chelsea und im Rückspiel nicht dabei!


    come on blues ... forza bayern ... kann man da nur sagen ... 8)


    btw: no one cares about scum united ... :finger:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich möchte nur festhalten, dass ich beim Tor von Olic gejubelt habe als hätte die Austria eines geschossen. Das waren meine Bayern, wie ich sie liebe! Vollkommen verdienter Sieg, eine tolle Stimmung im Stadion und ManU gezeigt, wo der Bartl (nein, nicht der... :D )den Most holt..
    Um unnötigen Kommentaren vorzubeugen, ich bin Austria - und Bayern-Mitglied!
    :thumbup:


  • Um unnötigen Kommentaren vorzubeugen, ich bin Austria - und Bayern-Mitglied!
    :thumbup:


    Niemand ist vollkommen, ned amoi du. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Mich fuckt es auch an das Chelsea United ohne Rooney aus dem Stadion schiessen muss :D Für die EM wünsche ich ihm und den Three Lions natürlich alles alles Gute!!!


    Du gehst jetzt weg vom PC und bewegst dich zum Fernseher, das du auch mal a leiwande Mannschaft siehst :D
    COME ON ARSENAL!!!

  • Du gehst jetzt weg vom PC und bewegst dich zum Fernseher, das du auch mal a leiwande Mannschaft siehst :D
    COME ON ARSENAL!!!


    Fernseher läuft bereits, aber ich sehe weit und breit keine leiwande Mannschaft :geh:

  • Die Barca wird jene Mannschaft sein die den Fluch der Titelverteidigung abschüttelt, a Wahnsinn da sieht man Pressomg auf höchstem Niveau und der Gegner ist ja kein kleiner.
    Nimmt man das Spiel von gestern her sind das 2 Welten.
    Leider ist Ibrahimovic zum Teil auch zu eigensinnig.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!