Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • Bezeichnend: Bei Sturm - Kaputt pfeift der gleiche Irre, der Sturm vor 2 Jahren massivst benachteiligte (ein Tor praktisch gestohlen, innert 2 min Rot für einen Grazer, lächerlicher Elfer für die Vorstädter, weil beide Spieler in den Strafraum rutschten und der Vollkoffer den Elfer einfach in diesen verlegte). Go Sturm, hauts es wegga. :grml:


    und ich bin wirklich EXTREM gespannt, was der einzeller am samstag zusammenpfeiffen wird. nochmalige benachteiligung von sturm zugunsten des SC Vorstadt und wir kennen uns aus, nicht?

  • und ich bin wirklich EXTREM gespannt, was der einzeller am samstag zusammenpfeiffen wird. nochmalige benachteiligung von sturm zugunsten des SC Vorstadt und wir kennen uns aus, nicht?

    von mir aus sollens den meistertitel geschenkt bekommen und sich einen haxen ausfreuen.


    aber: am 5.5. steht noch ein heimderby aus und da werden wir sie trotz allem sowohl auf dem rasen als auch auf den tribünen zerlegen!
    so wie vor fast genau 10 jahren am 9.5.2000 als die austria zum ersten mal seit jahren trotz schneckerl-entlassung und 7. oder 8. platz wieder ein derby gewonnen hat (3:0). dokupil damals deren trainer hat gemeint das spiel sollte im happel ausgetragen werden, weil zehntausende rapidler zum spiel kommen würden (für die gings noch um die meisterschaft...), das wurde damals auch brav so von krone&co gedruckt.
    ins horr (war das große heimderby comeback!) sind dann ganze 600 grüne gekommen, obwohl sie da noch eine chance auf den meistertitel hatten. so wirds wieder sein!
    no one likes us we don´t care!

  • Bezeichnend: Bei Sturm - Kaputt pfeift der gleiche Irre, der Sturm vor 2 Jahren massivst benachteiligte (ein Tor praktisch gestohlen, innert 2 min Rot für einen Grazer, lächerlicher Elfer für die Vorstädter, weil beide Spieler in den Strafraum rutschten und der Vollkoffer den Elfer einfach in diesen verlegte). Go Sturm, hauts es wegga. :grml:


    Das war der lächerlichste Elfmeter, den ich in 40 Jahren Fußball spielen und schauen miterlebt habe. Einwallner und LInden haben diesen Betrug damals noch fleißig verteidigt.

  • es stimmt.. hätten noch 2 elfer bekommen müssen...


    naja, so ein blöder zufall aber auch!! zuerst schenkens denen gegen uns einen elfer, und in graz wird nur einer gegen sie gepfiffen!! was ich so herausgelesen habe, war das die dritte elfersituation, die gepfiffen wurde! da konnte der einwaller wohl nimmer anders!!!!!

  • gartler nahm sich einmal mit der hand den ball mit.. das ganze stadion sah es nur da schiri nicht..
    die 2 elfer so und so ohne worte..
    und zum drüberstreun.. die schimmligen hatten gestern die gleiche choreo wie wir in graz damals am 1312. die acab choreo nur stand bei ihnen... pyro is leiwand..

  • gartler nahm sich einmal mit der hand den ball mit.. das ganze stadion sah es nur da schiri nicht..
    die 2 elfer so und so ohne worte..
    und zum drüberstreun.. die schimmligen hatten gestern die gleiche choreo wie wir in graz damals am 1312. die acab choreo nur stand bei ihnen... pyro is leiwand..


    Na weil das unsere Erfidung war eine schwarz weiss durchsichtige Dachfahne zu machen! Vielleicht solltest vor dem Schreiben in Zukunft ein bissl nachdenken und/oder dich schlau machen!


    SV Ried : LASK Linz 20.10.2007

  • so wieder einmal ein irrereguläres tor in hütteldorf vom schiri gegeben, bliem ist mit der hand am ball und salihi rutscht hinein - eindeutig nicht erlaubt, aber wurscht, is ja im harnpipi da gelten andere regeln bei der hurens brut ......


    :wall:

  • Ich habs gerade noch mal in den Wiederholungen gesehen und finde das Tor wurde zu Recht gegeben, schließlich kontrolliert Bliem den Ball zu keiner Zeit und dann darf der Stürmer auch hin.

  • so wieder einmal ein irrereguläres tor in hütteldorf vom schiri gegeben, bliem ist mit der hand am ball und salihi rutscht hinein - eindeutig nicht erlaubt, aber wurscht, is ja im harnpipi da gelten andere regeln bei der hurens brut ......


    :wall:

    paranoia ???

  • Also den Ball gehabt hat der Bliem definitiv nicht,..daher wegen dem kann man das Tor schon gelten lassen, ich behaupte aber das das als gefährliches Spiel abgepfiffen werden muss,.. der Salihi fahrt da rein,.. mehr gestreckt geht nimma!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • bliem war vor salihi am ball und wenn der den ball auch nicht unter kontrolle hat, des is wurscht. okotie hat letzte saison ein ähnliches tor in graz gemacht, nur zum unterschied von diesmal war da kein gestrecktes bein dabei. danach mußten wir uns erklären lassen, die regeln sagen:


    wenn der tormann im 5er auch nur mit dem kleinen finger am ball ist, darf der stürmer den ball nicht mehr spielen.


    also - paranoia oder gelten im satanapi andere regeln?????

  • Ich hab das Regelbuch nicht neben mir liegen, aber die Regel die man auch immer wieder bei deutschen Spielen am DSF erklärt bekommt, ist, dass der Keeper den Ball kontrollieren muss. Was auch Sinn machen würde..

  • dann ist "den ball kontrollieren" auch wieder interpretationssache vom schiedsrichter? na super, kann es sich derjenige wieder drehen wie er will. abgesehen davon, war der gestreckte fuß vom salihi auch nicht regelkonform, aber vielleicht heben sich ja zwei regelbrüche wieder auf im hurnspappi.....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs gerade noch mal in den Wiederholungen gesehen und finde das Tor wurde zu Recht gegeben, schließlich kontrolliert Bliem den Ball zu keiner Zeit und dann darf der Stürmer auch hin.


    Mich interessiert "regulär" oder "irregulär" schön langsam gar nicht mehr.


    Mich kotzt es MASSIV an, dass bei uns so eine Aktion abgepfiffen wird (wie ja Kollege Wilfried richtig angemerkt hat), und wir uns belehren lassen müssen dass ein kleiner Finger am Ball reicht, und bei den gschissenen gilt das Tor, und wir müssen uns (von den selben Leuten) erklären lassen dass der Ball vom Tormann nicht kontroliert wurde.


    Mich kotzt es MASSIV an, dass bei den gschissenen das Foul 5 Meter ausserhalb des Strafraums passieren kann, wenn der gschissene schön genug in den Strafraum stolpert ists ein Elfer, wir uns von den Herrn des ÖFBs erklären lassen müssen dass das korrekt so ist (weil ja das Foul erst im Strafraum vollendet wurde), bei der restlichen Bundesliga heisst, dass das FOUL im Strafraum passieren muß.


    Fehler können immer mal passieren. Sehr gehäufte Fehler im Hanapistadion sind schonmal sehr auffällig, aber ok. Dass dort allerdings Rapidabonenten und Ex-Rapidspieler Schieds und Linienrichter spielen dürfen, ist die noch größere Frechheit. Aber der größte Skandal ist, dass diese Scheisse, die hier im österreichischen Fußball passiert, von Medien, Bundesliga und ÖFB auch noch verteidigt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!