Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid


  • Falls du doch mal eine Lobby suchst, mit mir kannst rechnen - selten dass ich ein Post so begrüsse wie das erste.


    Wenn der Verein nicht mal die Eier und/oder das Hirn hat, dieses Schiedsrichtergespann abzulehnen, verweigere ich jedwede Art von Unterstützung in dieser Causa!

  • Antwort des OEFB auf meine Anfrage:


    "Sehr geehrter Herr xxxxx!


    Herr Hantschk hat zu keinem Zeitpunkt erklärt, dass die Strafstoß-Entscheidung nicht richtig war – dies wurde in den Medien unrichtigerweise anders dargestellt.


    Jeder SR/SRA hat selbst allfällige Befangenheiten bekannt zu geben.


    Besten Gruß
    Schiedsrichter-Administration"

  • International ist es ja leider auch ned anders. Der ********, der letztes Jahr Chelsea beschissen hat und heuer Fiorentina gg. Bayern betrogen hat, darf weiter pfeifen und die ***, die FRA - IRL verpfiffen hat, darf zur Belohnung sogar in Südafrika pfeifen.


  • überrascht?

  • wien ist anders :P


    ich hatte einen arbeitskollegen der bundesligaschiri war, hat anfang der neunziger auch mal deutschland argentinien gewachelt. auf die frage ob er schon mal ein dörbi gepfiffen hat meinte er das darf er als wiener nicht, ist aber schon 3 jahre her und er hat auch schon eine zeit lang nimma pfiffn.

  • ich hatte einen arbeitskollegen der bundesligaschiri war, hat anfang der neunziger auch mal deutschland argentinien gewachelt. auf die frage ob er schon mal ein dörbi gepfiffen hat meinte er das darf er als wiener nicht, ist aber schon 3 jahre her und er hat auch schon eine zeit lang nimma pfiffn.


    Dann wirkt das ganze Besetzungstheater noch fauler, nicht nur das ein Wiener Gespann leiten darf, sondern auch noch ein Wachleridiot der eine NACHWEISLICHE Zugehörigkeit zu einem der spielenden Clubs hat. :keule:


  • die meldung war sensationell - das dann in kombination mit matthäus als trainer würd uns unschlagbar machen .....


  • die meldung war sensationell - das dann in kombination mit matthäus als trainer würd uns unschlagbar machen .....


    Mit einem Schlag, hätt ma an Haufen Haberer beim ORF und der Krone, taktisch warat's der Schachzug schlechthin,......;-)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • als PR-Beauftragte Doris Golpashin. Muhahaaa. 8o Die könnt ma dann auch jeweils im kurzem Rockerl vorm Match in die Schirikabine schicken.


    der Hoxha würd sich lieber über ein Interview mim Alfons freuen ...



    Talk und Tore auf Laola1.at
    Heribert Weber: "Die Regeln sagen aus, der Schiedsrichter ist angewiesen, mit Assis, ... Assistenten zusammenzuarbeiten."


  • Dann wirkt das ganze Besetzungstheater noch fauler, nicht nur das ein Wiener Gespann leiten darf, sondern auch noch ein Wachleridiot der eine NACHWEISLICHE Zugehörigkeit zu einem der spielenden Clubs hat. :keule:


    Ein "Wiener Schiri" darf auch offiziell ein Derby pfeifen. Nicht erlaubt ist es ihm ein Spiel eines Wiener Vereins gegen einen nicht Wiener Verein zu pfeifen.


    Aber auch Grobelnik wird kein Derby mehr pfeifen, das ist auch so gut wie sicher!!! Und ich glaub auch kaum das man nochmals einen Wiener nimmt.

  • Also wirklich, bin zwar erst 22 aber sehe schon jetzt was in unserem Land alles falsch läuft... das sind alles so unbeschreibliche Ungereimtheiten und Gegensätze die in Österreich seit ein bis zwei Jahrzehnten stattfinden....




    Ein Polizist --> der bei einem Einbruch also einem schweren Delikt einen Räuber erschiesst , wird verurteilt!!! :wall:


    Zivildiener -> darf Verteidigungsminister werden


    Ein Wiener Schiedsrichter -> der NACHWEISLICH (das ist ja das traurige an der Sache) eine Zugehörigkeit zu einem der spielenden Vereine hat darf ein Derby pfeifen.... eine totale sauerei.. (nicht dass er vielleicht einmal an seinem Stammtisch unter Freunden gesagt hat er wäre rapidler und nur eine Spekulation entsteht die nicht nachgewiesen werden könnte)


    NEIINNNNN es ist ÖFFENTLICH bekannt!!!!!!! :motz:


    MAN FÜHLT SICH EINFACH NUR BESCHISSEN ..


    (Sorry ich weis dass das nichts mit Fussball zu tun hat aber der Vergleich musste in diesem Fall herhalten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!