Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • bundesliga bedeutet in diesem fall erste und zweite liga. ist ganz sicher so.


    spieler kommen ja auch gratis rein, genauso wie journalisten mit entsprechendem ausweis. vor top-spielen muss man sich vielleicht ankündigen, damit man einen platz bekommt.


    Früher gab es für Spieler erst ab 25 ÖFB Länderspielen freien Eintritt zu allen Spielen. Der Stammverein kann natürlich jederzeit Freikarten verteilen. Hubert Baumgartner, z.B., habe ich schon des öfteren gesehen, wie er seine Karten bei der Presse-Kasse abholt. Eine Dauerkarte hat der also nicht (zahlen wird er auch nichts).


    Daxbacher hat, seinen Angaben zufolge, erst nach Spielende erfahren, dass der Vogel an der Linie bei Rapid gespielt hat.

  • mann könnte doch für's nächste heim-derby urs meier anfordern :thumbup: der pfeifft sicher für uns :finger:



    Wenn der kommt musst er mindestens noch eine Meisterteller mit im Gepäck haben. Wirklich ein Hammer wenn man die letzten Jahre so durchgeht - Standfest hat mich gerade in dem Videobeitrag daran erinnert das wir vor 2 Jahren gegen den LASK um 4 Punkte beschissen wurden. Scheint wirklich irgendwie System zu haben uns nicht ganz oben sehen zu wollen, oder zumindest vor den Grünen.

    • Offizieller Beitrag

    Zum 100. Mal... auch beim Urs Meier war die Grätz'n der Linienrichter... der Unterschied war, dass Meier nach dem Spiel, als er das auf Video gesehen hat, zornig und fassungslos über diesen Fehler war (und den Outwachler vermutlich am liebsten erwürgt hätte)...


    BartL... ja, ging mir beim Standfest-Interview genauso...

  • Zum 100. Mal... auch beim Urs Meier war die Grätz'n der Linienrichter... der Unterschied war, dass Meier nach dem Spiel, als er das auf Video gesehen hat, zornig und fassungslos über diesen Fehler war (und den Outwachler vermutlich am liebsten erwürgt hätte)...


    BartL... ja, ging mir beim Standfest-Interview genauso...


    Echt? Is net wahr!!!


    Das richt verdammt nach Betrug.
    Diese Kreatur hat es einfach übertrieben.
    Soetwas hat mit Sport nix mehr zu tun!!

  • Zum 100. Mal... auch beim Urs Meier war die Grätz'n der Linienrichter... der Unterschied war, dass Meier nach dem Spiel, als er das auf Video gesehen hat, zornig und fassungslos über diesen Fehler war (und den Outwachler vermutlich am liebsten erwürgt hätte)...


    BartL... ja, ging mir beim Standfest-Interview genauso...



    Meinst du jetzt damals beim 1:3 gegen den GAK soll er der Linienrichter gewesen sein?
    Soweit ich es in Erinnerung habe war aber das gesamte Schiri Team aus der Schweiz.


    Wäre interessant wenn es die Zeit erlauben würde sämtliche Einsätze der letzten Monate/Jahre von dem Wappler nach Fehlentscheidungen und deren Auswirkungen durchzuschauen. Ob jetzt Austria relevant oder nicht. Aber könnte mir schon vorstellen das es dann und wann eine "Tendenz" richtig der Grünlinge gegeben hat....

  • bundesliga bedeutet in diesem fall erste und zweite liga. ist ganz sicher so.


    spieler kommen ja auch gratis rein, genauso wie journalisten mit entsprechendem ausweis. vor top-spielen muss man sich vielleicht ankündigen, damit man einen platz bekommt.


    stimmt - Bundesligaschiedsrichter können sich jedes Spiel Gratis anschaun - nur weiß man dann auch wer wann wo welches Spiel besucht - die Karten muss man sich gegen Vorlage des entsprechenden Ausweis an der Pressekassa besorgen ...

  • Verfahren gegen Dragovic eingestellt



    Der Spielmacher der Veilchen verpasst somit das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg sowie das Auswärtsspiel gegen SV Ried am 24. März.



    Das Verfahren gegen Verteidiger Aleksandar Dragovic wurde hingegen eingestellt. Coach Karl Daxbacher muss wegen Beleidigung der Schiedsrichter 300 Euro Strafe zahlen.


    laola1.at

  • Auf ASB schreibt einer, dass der Schieri früher Mitglied bei Rabid war und jetzt ein Abo hat, welches allerdings nicht auf seinen Namen registriert ist,........


    Des is doch alles nicht mehr normal und vor allem kein Zufall.


    eigenartig auch, dass in "fußball-online" seine ganzen vereine als spieler durch "WFV abgemeldet" überschrieben wurde. ein vorgang der mir noch nie untergekommen ist. habe ich doch schon durch meine arbeit am austria-archiv hunderte spieler, schiedsrichter und funktionäre abgefragt ....

  • Sehe ich ehrlich gesagt auch so und dubios ist hier wohl die Untertreibung des Jahrzehnts.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn der kommt musst er mindestens noch eine Meisterteller mit im Gepäck haben. Wirklich ein Hammer wenn man die letzten Jahre so durchgeht - Standfest hat mich gerade in dem Videobeitrag daran erinnert das wir vor 2 Jahren gegen den LASK um 4 Punkte beschissen wurden. Scheint wirklich irgendwie System zu haben uns nicht ganz oben sehen zu wollen, oder zumindest vor den Grünen.

    Vor 2 Jahren wurden Austria, Sturm und Innsbruck massivst benachteiligt (wir zB gg. Rapid, Sturm, LASK, Sturm mit dem in den Strafraum verlegten Elfer gg. die Greanen und zB gg. LASK, in Tirol gab es sogar Platzsturm) und die Greanen, Dosenburg und der LASK massivst bevorteilt. Voriges Jahr hat man Altach nach Strich und Faden beschissen (klares Tor gg. Mattersbrunz nicht und die *** Stuchlik läßt 12 min nachspielen, damit Mattersbrunz ja auch den Siegtreffer machen kann, dazu das zufällige Eigentor von Patocka bei Rapid-Ma'brunz und zufällig sitzt der blade Pucher sowohl bei den Burgenländern als auch Grünen in Klubgremien und ist auch Ligapräse) usw. usw. Dazu 9 Jahre keine Rote mehr gg. Rapid in Derbies lt. laola1.at

  • Interessante Statistik:


    gelb/rote, bzw. rote karten seit 2000:
    austria - ra**d 9:0
    ra**d- salzburg 1:7
    sturm - ra**d8:1


    elfer seit 2000:
    austria - ra**d 1:8
    ra**d- salzburg 7:1
    sturm - ra**d2:9


    elfer seit 2000 gesamt:
    austria: 32
    ra**d 68
    salzburg: 35
    sturm: 38

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!