25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • Also ois Arsch hab ich nie behauptet, denn ich glaub sogar sehr daran das in dieser Mannschaft mehr Potential schlummert nur seh ich nach 2 Vorbereitungen mit eben jener Mannschaft keine Weiterentwicklung bzw abstimmung die das Potential auch ans Licht fördert.


    Aber gut hier ist bei manchen der Trainer ebenso unantastbar wie beim Trainer einige Spieler.


    Man wird ja sehen wie lang noch, nur das jeder sofort zum kritisieren aufhört weil wir vielleicht gegen die Dosen daheim überraschen sollten kann man sich abschminken.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ich habe unseren Trainer niemals kritisiert. Ich tat das weder hier noch persönlich.
    Ich ging sogar so weit, dass ich den Daxbacher eigentlich oftmals auch verteidigte.
    Mittlerweile sehe ich das etwas anders und daher zählen für mich in den nächsten Spieltagen nur mehr die Erfolge.


    Die EC Spiele im heurigen Jahr waren teilweise wirklich gut wenn auch leider erfolglos, in der Meisterschaft gab es wie schon letztes Jahr immer wieder Anlass, von größeren Zielen und Ergebnissen zu träumen.
    Das taugt uns als Fussballfans und hält Spannung und Emotion über viele Monate der Meisterschaft aufrecht.
    Aber wieder einmal verlieren wir den Anschluss an die Spitze und spielen nach der Winterpause eigentlich (und das muss wohl jeder sehen) relativen Mist.
    Dermuedejoe hat meiner Meinung nach absolut Recht, wenn er davon schreibt dass die Mannschaft ein höheres Potential hat, das aber nicht zeigt bzw. ausspielt.
    Der Trainer ist immerhin der Stabschef, der Mentor und Taktiker der Mannschaft.
    Es obliegt dem Trainer eine richtige Mischung der Spieler und Synthese mit Taktik und anderen Vorgaben zu finden.
    Das ist meiner Meinung nach einfach nicht der Fall.
    Und ich muss mir selbst eingestehen, dass Daxbacher mittlerweile Schwächen zeigt man viele Monate elegant zu verstecken wusste,
    obwohl er aber auch nicht sonderlich mit Glück hatte.
    Die Verletzungen bei uns müssen erst einmal kompensiert werden.
    Aber dennoch hätte die Mannschaft das Potential weiter oben zu sehen und müsste eigentlich mehr Punkte haben.
    Aber immer wieder gibt es Ausrutscher die von einer miesen Spielqualität begleitet werden.
    Spielerintelligenz kann man bei einigen vergeblich suchen, das obwohl nicht wenige dabei sind, die über die erforderliche Spielreife und Erfahrung verfügen.
    An was liegt es das vermeintliche Talente so "stagnieren"?
    Warum "verhungert" unser Sturm regelmäßig und gibt es kein ordentliches und modernes (schnelles) Umschalten?
    Das alles muss man Daxbacher fragen bzw. er sich das gefallen lassen, so läuft es eben im Fußball.


    Alles schön zu reden verliert langsam aber sicher seinen Glanz, ebenso Verpflichtungen die leider etwas schief gingen.
    Für mich herrscht wieder einmal Ratlosigkeit bei Trainern und Spielern, wie schon letztes Jahr.
    Man hat den Eindruck die Mannschaft käme einfach immer den gewissen Tick zu spät, oder ist einfach immer nur knapp dran.
    Man sucht und sucht aufs Neue die Gründe für die Misere und damit blockiert man die Köpfte der Spieler noch viel mehr.


    Alles sehr schade, der Daxbacher ist ein feiner Kerl der aber auch nach Erfolg und Spielwitz beurteilt wird/werden muss.
    Den Extrabonus eines Austrianers hatte er jetzt lange genug....!

  • Ahh,.. jetzt wird schon vorbereitet, oder wie soll man das verstehen?


    Zuerst wars noch "Is ja nur für ein Spiel,.. und der gute gute tolle Zweck",.. und jetzt würd ma es schon als neues Away - Dress nehmen,.. unpackbar sowas,.. :geh: zum GAK!! :keule:

    Gar net .. nur meine persönliche Meinung zum Dress ..
    Oder gefällt dir das orangene besser? ;)

  • Man kann noch kaufen. Die Frage wird sein, welche. Am meisten Platz ist noch auf der Ost. Die anderen Tribünen, außer der West, sind mehr oder weniger ausverkauft.
    Einzelkarten gibt es aber immer - irgendwie...


    Da kann der Verein ja froh sein, dass dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Zuschauer gegen die Bullen kommen als letztes Jahr im März...weil dann wären Nord, Süd und die Ost bummvoll und die West wär mit geschätzten 150 Bullen "gefüllt", gibts dafür einen Grund warum wir keine Karten mehr für die West kaufen dürfen? Weil irgendwie klingt das für mich extrem idiotisch...u. würde auch zu den anderen Aktionen MKs bisher passen...

  • Da kann der Verein ja froh sein, dass dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Zuschauer gegen die Bullen kommen als letztes Jahr im März...weil dann wären Nord, Süd und die Ost bummvoll und die West wär mit geschätzten 150 Bullen "gefüllt", gibts dafür einen Grund warum wir keine Karten mehr für die West kaufen dürfen? Weil irgendwie klingt das für mich extrem idiotisch...u. würde auch zu den anderen Aktionen MKs bisher passen...


    Ab wann kann man die Karten beim Horr kaufen? Ab 9 Uhr ?


    Ich war heute um kurz nach 17:30 beim Horr, weil ich dachte, dass die Kassa bis 18 Uhr offen hat aber dort war niemand außer Roli Linz^^

  • [quote='tifoso vero','index.php?page=Thread&postID=100540#post100540'][quote='AuUstriana','index.php?page=Thread&postID=100535#post100535']WICHTIGE FRAGE:



    Da kann der Verein ja froh sein, dass dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Zuschauer gegen die Bullen kommen als letztes Jahr im März...weil dann wären Nord, Süd und die Ost bummvoll und die West wär mit geschätzten 150 Bullen "gefüllt", gibts dafür einen Grund warum wir keine Karten mehr für die West kaufen dürfen? Weil irgendwie klingt das für mich extrem idiotisch...u. würde auch zu den anderen Aktionen MKs bisher passen...


    Soviel ich mitbekommen habe, wird die West für die eigenen Nachwuchsmannschaften (die waren bisher auf der Nord) zur Verfügung gehalten und - wenn ich nicht irre - für die Schüleraktionen. Bei den Nachwuchsmannschften war es oft so, dass die Zusagen ins Stadion zu kommen, nicht immer mit der Wirklichkeit übereinstimmten und man unnötig Plätze auf der Nord reserviert hielt. Es ist daher einzusehen, dass man es jetzt so zu regeln versucht, denke ich.

  • Sollte die Aufstellung einer nicht namentlich erwähnenswerten Tageszeitung stimmen, würden wir heute gegen die Bullen mit 11 Österreichern einlaufen. Das wäre in Hinsicht auf die "Magnajahre" eine mehr als erfreuliche Entwicklung, die mich stolz macht.

    Lindner
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Hattenberger
    Klein - Junuzovic - Liendl - Sulimani
    Linz


    Die Taktik war in dem "Blattl" eine Andere, aber ich denke "Offensivapostel" Daxbacher wählt ein 4-1-4-1 System.


  • ersetze liendl durch schumacher, dann passt´s


  • klingt guad..............


    auf gehts veilchen !

  • vollkommen egal wer spielt.
    die nominierten spieler haben heute die verdammte aufgabe sich reinzusteigern und alles zu geben.
    ein 3er ist fast pflicht und das müssen die jungs von der ersten minute zeigen.
    wenn es nach mir geht müssen die herren das bereits in der umkleidekabine signalisieren, den gegner vor spielbeginn zeigen wer hier im horr zu hause ist.

  • vollkommen egal wer spielt.
    die nominierten spieler haben heute die verdammte aufgabe sich reinzusteigern und alles zu geben.
    ein 3er ist fast pflicht und das müssen die jungs von der ersten minute zeigen.
    wenn es nach mir geht müssen die herren das bereits in der umkleidekabine signalisieren, den gegner vor spielbeginn zeigen wer hier im horr zu hause ist.



    So sollte es eigentlich jedes Mal sein, oder ?


    Angesagte "Revolutionen" finden ja, wie wir wissen, meist nicht statt.

  • Nur net Klein UND Sulimani denn beide sind Rechtshaxate....


    UND:..Daheim tiefviolett, auswärts strahlend weiss....DAS sind unsere Dressenfarben und sonst nichts ... (einmalige Ausnahmen wie heute natürlich ausgenommen und klarerweise akzeptiert, wenn es um einen guten Zweck geht)

  • Ärgerliches remis, trotz Fehlender sehr engagierter Auftritt von uns, klar besser als der miese Marketingklub, leider haut Linz beim Elfer irgendwie in die Erde und scheidet auch noch verletzt aus und was Schumi und Diabang aufführen - das gheht auf ka Kuhhaut mehr, wenngleich Momo kurz vor Schluß eine schöne Aktion hatte - die Zuckerlwasserbrunzer können sich bei ehnern Goalie bedanken. Und dieser ******piefke soll sich die ****** ****** und *********. Kotzbrocken schiacher.


    Umso ärgerlich und unverständlicher unser Chargieren und unsere Lethargie gg. den LASK.

  • Nur 1:1 ;(


    Schuld waren die roten Dressen.


    Aber im Ernst, haben ordentlich gefightet unsere Jungs.
    Leider konnten wir die Führung nicht über die Runden bringen.


    9000 und ein paar zerquetschte Zuschauer beim Schlager der Runde ist etwas schwach, leider.
    Stimmung: Teilweise nicht schlecht. Trotzdem und ich sags immer wieder (auch als Hardcore Normalo) die vielen Touristen müssen anfangen zu singen oder sie sollten sich schleichen.(wenn wir ordentliche Stimmung machen wollen).


    So und jetzt auf nach Ried.
    hab ich das richtig mitbekommen - juno gesperrt und der Standinger verletzt. Na Guate Nocht.

  • Schade, die Dosen hatten genau nichts zu melden, ein Torschuss und der Dreckspiefke muss den reinhauen...wirklich ärgerlich.
    Die Abwehr war ohne Bak sicherer als mit Bak, Schumacher im Frühjahr insgesamt stark verbessert, so könnte man sich überlegen, mit Jun,Okotie, Linz und Schumacher in die nächste Saison zu gehen...
    Liendl stark , warum nicht gleich von Beginn ??? Warum 2 rechtshaxate ?
    Können wir keine Elfer schiessen ? Wahnsinn, sogar der Linz schiesst besch*** vom Elferpunkt...und die Verletzung ist abnormal...wieviele verletzen sich denn noch bei uns ??


    Junuzovic leider in Ried auch gesperrt...Djabang nicht zum anschauen, immer hinter Verteidiger, Bälle hupfen weg , gewinnt keinen einzige Zweikampf, sieht Jun nicht in der Mitte bei seiner Chance...
    Bergi oben ohne...das leuchtet bis zur Nord/B ^^


    Gegen Ried dann so :
    -------------------------------------------Lindner---------------------------------------------------
    Klein----------------Dragovic----------------------Ortlechner------------------------Suttner
    Sulimani---------------------------Hattenberger---Baumgartlinger-----------------Liendl
    ------------------------Schumacher-----------------------Jun/Ogris---------------------------


    Bank : Keine Ahnung, aber OHNE Djabang(k) bitte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!