Beiträge von Don_Safar

    Da kann der Verein ja froh sein, dass dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Zuschauer gegen die Bullen kommen als letztes Jahr im März...weil dann wären Nord, Süd und die Ost bummvoll und die West wär mit geschätzten 150 Bullen "gefüllt", gibts dafür einen Grund warum wir keine Karten mehr für die West kaufen dürfen? Weil irgendwie klingt das für mich extrem idiotisch...u. würde auch zu den anderen Aktionen MKs bisher passen...


    Ab wann kann man die Karten beim Horr kaufen? Ab 9 Uhr ?


    Ich war heute um kurz nach 17:30 beim Horr, weil ich dachte, dass die Kassa bis 18 Uhr offen hat aber dort war niemand außer Roli Linz^^

    Es ist eine Schande, dass sich immer wieder ein paar Rechtsradikale "Hansln" hinter dem violetten Schahl verstecken und Sch.... bauen. Solche Leute brauchen wir nicht. Ich will nicht sagen, dass die Macher dieses Transparent Rechtsradikal sind, aber ein bisschen Hirn sollte man schon haben. Ich bin gegen ein Pyrogesetz und gegen Gewalt vor allem untereinander. Gewalt ist keine Lösung!!!!! Man kann sich auch anders wehren. Es ist beschämend, dass Leute untereinander grundlos geschlagen werden. Wir Veilchen sollten alle zusammenhalten und nicht uns die "Goschn" vollschlagen. Ich finde es auch eine Schande, dass einige in der "Fettn" ausländerfeindliche Parolen gegen Polen rufen. Einige Austria-Fans (darunter 4 meiner Freunde) sind Polen auch der Jacek ;) ist auch wichtig für die Entwicklung unserer Junge z.B "Drago". Aber es zeigt so und so keine Wirkung, dann regt sich erst einer darüber auf.

    Ich kann den Protest sehr gut verstehen. Wenn es willkürliche Hausverbote gegen Personen gibt, welche kritsche Fragen bei einer Podiumsdiskussion stellen ist das eine Gemeinheit. Meiner Ansicht nach, trifft es aber die Falschen nämlich unsere Mannschaft. Und wegen Forumseinträgen ein Hausverbot zu bekommen ist auch nicht gerecht, ehrlich gesagt ins Internet kann jeder etwas rein schreiben. Wenn man wirklich protestieren will, sollte man wenn schon eine angemeldete Demonstration bei einem Training machen und nicht der Stimmung bei einem Spiel schaden. Wir wollen doch, dass unsere Austria möglicherweise Meister und Cupsieger wird oder liege ich hier falsch?



    Forza Viola!!!!!!!

    es is schade das so weit kommen is....wegen paar vollidioten...DANKE net die Schuld am MK schieben denkst mal nach wir waren einer der einzigen in de rLiga die kein Netz ghabt haben....


    Ich will dem MK nicht die Schuld zu schieben. Aber gewisse Dinge die er macht sind nicht in Ordnung.


    Maßnahmen musste es geben keine Frage, aber um eines geht es mir in dieser Situation. Anstatt Dialog setzt er es jetzt meiner Ansicht nach auf Konfrontation aus. Es sind ein paar wenige Chaoten auf der Osttribüne die sich nicht zammreißen können und sich hinter dem Violetten Schahl verstecken um sch..... zu bauen.


    Dafür müssen dann andere draufzahlen.

    Diese Sanktionen von MK sind maßlos übertrieben. Du wirst wie ein Verbrecher behandelt, nur weil du deine Mannschaft anfeuern willst.
    Anstatt Dialog mit den Fans auf der Ost, setzt es MK auf Konfrontation aus. Ich finde es auch nicht ok ,nur weil man statt einer Vollpreiskarte eine Ermäßigte Karte hat und Hausverbot bekommt. Ein Student bis 26 bekommt eine ermäßigte Karte aber ein Schüler der 19 ist muss Vollpreis zahlen. Der bekommt dann Hausverbot wenn er sich "nur" eine ermäßgte nimmt. Eine bodenlose Frechheit. Aber der MK darf alles machen was er will. Ausweise werden kopiert. Will MK ,dass es wirklich eskaliert? Wir feiern in 1 Jahr 100 Jahre Wiener Austria mit den Zuständen?

    3 Punkte sind 3 Punkte, nur die zählen nicht mehr und nicht weniger.
    Gott sei dank haben sie sich den Frühjahrsauftakt nicht versaut, die letzten beiden waren ja nicht besonders wünschenswert.
    Ziemlich doof, dass Roli jetzt ausfällt aber jetzt müssen eben andere in die Bresche springen. Wenn "Zladdi" und "Mile" in Hochform auflaufen brauchen wir uns keine Sorgen machen.


    Hauptsache nächste Woche werden 3 Punkte gegen Kärnten geholt.

    Junuzovic Junuzovic junujunujunuzovic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SUPER ZLADDI!!!!!!!!!!!!!!!!



    GEILE STIMMUNG AUF DER OST, HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Großes Lob an die Vorsänger für die Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat der gesamten Stimmung gut getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    FORZA VIOLA ALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ALEZ ALEZ ALEZ ALEZ VIOLA ALE ALEZ ALEZ ALEZ ALEZ VIOLA OH AUSTRIA WIEN OH AUSTRIA WIEN JEDER SIEG IST WUNDERSCHÖN OH AUSTRIA WIEN OH AUSTRIA WIEN WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN ALEZ ALEZ ALEZ ALEZ VIOLA ALE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich Entschuldige mich für das Wort "eliminiert", sorry, dass habe ich nicht so gemeint. Mit einem guten Freund, ein Fanklubleiter hat spaßhalber gemeint, wer sich nicht benehmen kann gehört "eliminiert" ich habe aber bei meinem Eintrag nicht nachgedacht was das überhaupt bedeutet.


    Nochmals SOrry. ;(


    Ich wollte damit nur sagen, wer richtigen Mist baut , hat bei uns nichts verloren. Es gibt SPielregeln an die man sich halten muss und es ist nicht in Ordnung irgendjemanden anderen zu schlagen. Gewalt ist keine Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine richtige Ausnahme wäre Notwehr wenn einer auf einem anderen grundlos losgeht.


    Ich weiß nicht ganz genau was gegen Nacional Funchal vorgefallen ist aber Gewalt ist sicher keine Lösung egal ob der ein Feuerzeug geworfen hat. Das kann man auch anders lösen aber sicherlich nicht mit Gewalt.

    gerade weil die Entwicklung so schlecht war, ist es schade. Im Fußball hat sich aber leider sehr viel zu den 70ern und 80ern verändert. Es ist nicht mehr die Motivation vorhanden, dass jeder spielen will. Zu Prohaska Zeiten hat man noch darum gekämpft dabei zu sein. Heute pfeifft fast jeder 2. Spieler schon drauf.

    Irgendwie schade, dass sie das Stadthallenturnier 2010 abgesagt haben, war doch ein Fixtermin im Jänner. Andererseits bevor nur die "B-Mannschaften" spielen sollte man es doch lieber bleiben lassen.


    Grundsätzlich ist aber das Stadthallenturnier nur nach Lust und Laune. 2009 war der Auftritt ja eine Katastrophe.




    Auf gehts Veilchen morgen 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade, dass der Herminator aufhört. Er war schon irgendwie eine Kultfigur im Ski-Fahren hat auch sehr viele Erfolge gehabt. Man bedenke nur wie er "aufgestanden" ist nach seinem Motorrad Unfall.



    Alles gute für die Zukunft Herminator!!!!!!!!

    Seids dann fertig mit Rechtschreibung und so bösen Sachen und könnten wir wieder zum Thema kommen ?


    Ich wollte hier kein Theater machen aber man wird hier wohl seine Meinung posten dürfen und ich muss mir sicher von keinem der fast doppelt so alt ist wie ich sagen lassen ich sollte einen Deutschkurs besuchen und einen Psychiater suchen. Das ist eine Frechheit!!!! Zu meiner Meinung stehe ich, egal wem das passt oder nicht.




    Forza Viola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    alle 3 von dir erwähnten spiele zeigen es ganz deutlich: salzburg hat sich endlich gefunden, die neuen sind voll integriert und JA, sie sind derzeit die über drüber Mannschaft...


    Du hast schon Recht, dass Salzburg die passende Mannschaft gefunden hat, was aber noch lange nicht heißt, dass sie die über drüber Mannschaft ist. Sie haben auch einige schwächen im offensiveren und auch defensiveren Bereich nur die Bälle dem Janko in den Lauf spielen bringt auch nicht Erfolg. Normalerweise müsste Salzburg mit dem Kader die über drüber Mannschaft sein, sind sie aber nicht.



    Warum sollten wir Veilchen uns jetzt zurückhalten und jetzt schon sagen es wird nichts. Wenn Junuzovic und der "Mile" spielen und einen guten Tag haben dann wird das schon hinhauen. Ich hoffe, dass auch der Sutti Links hinten spielt , damit wir nicht so offen sind. Jetzt ist kämpfen angesagt allerdings brauchen wir uns nicht verstecken, schließlich haben wir letztes Jahr im Horr 3:2 und 1:1 gespielt beim 1:1 war pech dabei, dass wir uns wie schon so oft ein blödes Gegentor eingefangen haben. Beim Meisterschaftsauftakt waren es auch nur dumme Eigenfehler, warum wir keinen Punkt mitgenommen haben, denn das Tchoyi noch an den Ball außerhalb kommt und durchgehen kann im Strafraum musste wirklich nicht sein. Diese Rechnung muss beglichen werden. Wenn alle wirklich ordentlich kämpfen und rackern haut das schon hin. Bei Salzburg sticht wirklich Tchoyi und jetzt auch der Fränky Schiemer als "Staubsauger" vor der Abwehr heraus.


    Gespannt bin ich schon auf die Reaktionen auf Fränkys erste Rückkehr ins Horr. Bevor irgendwelche Beschimpfungen kommen sollte jeder überlegen, was der Fränky alles für unsere geliebte Austria schon alles geleistet hat und wie viele Spieler auf unserem Verein schon gepfiffen haben. Den Fränky würde ich dazu nicht zählen. Vereinstreue gibt es in der heutigen Zeit leider gar nicht mehr im Fußball bis auf wenige Ausnahmen aber auch nur weil dort das Jahresgehalt stimmt.



    AUF GEHTS VEILCHEN AM SAMSTAG 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie Musik8 seh ich nach der Verletzung von Jun jetzt leider auch schwarz fürs Salzburg-Spiel.
    Die Mannschaft muss über sich hinauswachsen, jeder muss kämpfen, beißen, zwicken - dann ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber mehr kann ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen.


    wieso sollten wir nicht gewinenn gegen RBS?


    Der "Zladdi" ist wieder back, der "Mile" der "Momo" und der Schuhmacher werden das schon richten. Wir müssen nur hinten aufpassen keine dummen Gegentreffer bekommen und vorne die Chance verwerten. Salzburg ist auch nicht die über drüber Mannschaft auch wenn sie gegen Villareal und Lazio auswärts gewonnen haben. In der Bundesliga haben sie auch ihre Probleme trotz des 7:1 Sieges gegen Kärnten.