ungerechtfertigtes hv aufgehoben

  • du hast wie jedes jahr ein abo, bekommst kurz vor saisonstart hv, keine ahnung warum. du versäumst so die erste partie. du erkundigst dich nach dem grund. der verein kommt dann irgendwann drauf, alles ein missverständnis. du versäumst die zweite partie, der verein schafft es immer noch nicht dir ein entsprechendes schreiben zu schicken. dann auch noch das dritte spiel, endlich kommt der brief der alles aufklärt. dem verein ist hier ein fehler unterlaufen, kann ja mal passieren. dementsprechnd ist dann auch das schreiben formuliert:




    gut gemacht austria wien, 3 spiele ausgesperrt und als entschuldigung der hinweis dich auch in zukunft gerne wieder rauszuschmeissen.


    ein einzelfall?

  • Ich hatte in dieser Causa mit dem MK Mailkontakt, per Mail hat er mir mitgeteilt, dass das HV auf Grund einer Datenverwechslung passiert ist und es daher auch umgehend aufgehoben wird! Nach dem oben erwähnten Schriftstück hab ich dem MK heute folgendes Mail geschickt:



    Bin auf seine Antwort gespannt!

  • zusätzlich wäre noch die frage angebracht, warum mk im stadionmagazin des laskspiels davon spricht, dass kein einziges hausverbot zu unrecht ausgesprochen wurde. das bezeichne ich als chuzpe!

  • Ein Minenfeld der Sympathie!! Ganz starke Leistung,... hoppala,.. ich vergaß "werden schon alle was getan haben",.. :wall: :wall: :keule: :cursing: :cursing:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Lasst mich raten: Diese Stellungnahme ist nicht die geforderte schriftliche Stellungnahme des Vereins, der die führenden FC's veranlasst den stillen Protest zu beenden :S ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich spreche nur für mich, aber das ist keine Stellungnahme und keine Entschuldigung für einen Irrtum (der ja grundsätzlich passieren kann).
    Darüber hinaus ist dem Abobesitzer ein materieller Schaden entstanden, den man abgelten sollte, von einem Entschuldigungs-Geschenkerl reden wir noch gar nicht (Gutschein für Shop oder Pub, ein Give-Away, whatever, nur als Geste). Statt dessen stellt man eine Drohung auf Wiederverhängung in den Raum, ggü. einem zahlenden Gast, der gar nichts angestellt hat.


    Die feine Art ist das jedenfalls nicht... marketingtechnisch ein Bauchfleck vom Feinsten...

  • Ich spreche nur für mich, aber das ist keine Stellungnahme und keine Entschuldigung für einen Irrtum (der ja grundsätzlich passieren kann).
    Darüber hinaus ist dem Abobesitzer ein materieller Schaden entstanden, den man abgelten sollte, von einem Entschuldigungs-Geschenkerl reden wir noch gar nicht (Gutschein für Shop oder Pub, ein Give-Away, whatever, nur als Geste). Statt dessen stellt man eine Drohung auf Wiederverhängung in den Raum, ggü. einem zahlenden Gast, der gar nichts angestellt hat.


    Die feine Art ist das jedenfalls nicht... marketingtechnisch ein Bauchfleck vom Feinsten...


    wenn mir das passiert wäre, würde ich ernsthaft mit dem gedanken spielen damit zum konsumentenschutzverein zu gehen.


    bitte leute net falsch verstehen, ich liebe den verein!!, aber zur derzeiten vereinsführung sag ich lieber nix

  • Könnten wir sich bitte darauf einigen, dass untern Strich alles erledigt ist und wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren? Die Mannschaft braucht uns, besonders in der momentanen Phase!


    Egal wie die Austria es formuliert hätte, einen hätte es immer gestört. Wobei ich zugeben muss, Glücklich wurde das Schreiben nicht formuliert. Fehlt noch das wegen dem blöden Schreiben der nächste Protest kommt. Nach den verkehrten Transparenten und dem stillen Protest, was hätte man da noch an Protestmöglichkeiten? Vielleicht den: ich trage meine Unterhose ober und nicht unter der Jean Protest. :D :D

  • Könnten wir sich bitte darauf einigen, dass untern Strich alles erledigt ist und wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren? Die Mannschaft braucht uns, besonders in der momentanen Phase!


    Egal wie die Austria es formuliert hätte, einen hätte es immer gestört. Wobei ich zugeben muss, Glücklich wurde das Schreiben nicht formuliert. Fehlt noch das wegen dem blöden Schreiben der nächste Protest kommt. Nach den verkehrten Transparenten und dem stillen Protest, was hätte man da noch an Protestmöglichkeiten? Vielleicht den: ich trage meine Unterhose ober und nicht unter der Jean Protest. :D :D



    ansich absolut nicht meine Art aber - Bullshit!

  • Könnten wir sich bitte darauf einigen, dass untern Strich alles erledigt ist und wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren? Die Mannschaft braucht uns, besonders in der momentanen Phase!


    Egal wie die Austria es formuliert hätte, einen hätte es immer gestört. Wobei ich zugeben muss, Glücklich wurde das Schreiben nicht formuliert. Fehlt noch das wegen dem blöden Schreiben der nächste Protest kommt. Nach den verkehrten Transparenten und dem stillen Protest, was hätte man da noch an Protestmöglichkeiten? Vielleicht den: ich trage meine Unterhose ober und nicht unter der Jean Protest. :D :D


    Falls es wär nicht versteht, dieses HV hat auch nichts mit dem Protest zu tun! Es gibt nämlihc noch weit mehr, die ungerechtfertigt HV haben! Dies ist aber eines, welches der Verein auf Grund unverrückbarer Tatsachen eingestehen musste! Auch wenn man im Stadionheftl schreibt, es gibt keine ungerechtfertigten HV!

  • Könnten wir sich bitte darauf einigen, dass untern Strich alles erledigt ist und wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren? Die Mannschaft braucht uns, besonders in der momentanen Phase!


    Egal wie die Austria es formuliert hätte, einen hätte es immer gestört. Wobei ich zugeben muss, Glücklich wurde das Schreiben nicht formuliert. Fehlt noch das wegen dem blöden Schreiben der nächste Protest kommt. Nach den verkehrten Transparenten und dem stillen Protest, was hätte man da noch an Protestmöglichkeiten? Vielleicht den: ich trage meine Unterhose ober und nicht unter der Jean Protest. :D :D



    genau...bloß alles schlucken was einem vorgesetzt wird und ja nicht widersprechen. so eine einstellung hat uns ja generell weitergebracht...

  • Ich sehe es eher als Anfang und nicht als Ende. Persönlich dachte ich ja der Verein würde gar nichts machen und schon gar keine ungerechtfertigten HV zurücknehmen. Und wenn doch, dann schon gar nicht schriftlich damit es nicht in diversen Medien breitgetreten und gegen mich verwendet werden kann.


    Das es auch Unschuldige getroffen hat ist doch eh jedem klar gewesen, im Schach sagt man halt Bauernopfer dazu! Wird dir nicht gefallen, weiß ich auch! Aber wenn es bedeutet 5 unbescholtenen Austrianer HV geben zu müssen um dafür die 60 Idioten ausschließen zu können nehme ich das gerne in Kauf. Auch wenn ich einer davon bin!


    Aber der Verein zeigt mit dem Schreiben (auch wenn die Formulierung einen Frechheit ist), einen Fehler wieder gut zu machen. Jetzt sollten die Fans auch einen Schritt auf den Verein zugehen.


    Was die Entschädigung betrifft! Hat da ein Betroffener schon mal beim Verein Angefragt? Ich denke einen Gutschein für den Shop oder dem Pup ist da angemessen und würde dem Verein auch nicht viel Kosten.

  • 1.) Ist das Schreiben in der Form eine Frechheit, soweit sind wir uns einig!
    2.) Wenns Baueropfer gibt, dann musst du auch verstehen, dass die Mannschaft in diesem Fall als Bauernopfer herhalten muss!
    3.) Entschädigung ist keine Hol- sondern eine Bringschuld!

  • Würde sich einer einen Zahn abbrechen wenn er mal beim Verein nachfragt? Vielleicht hat an das noch keiner gedacht? Sind ja mit dem Prüfen der HV beschäftigt.


    Persönlich wundere ich mich immer wie einfach doch alles sein kann, wenn man mal auf die Leute zugeht, nachfragt etc. Da kommt oft die Antwort, Danke hab gar nicht daran gedacht, oder danke hab es vergessen, oder danke hatte noch keine Zeit dafür, werde es aber gleich erledigen etc…. Sind ja alle auch nur Menschen beim Verein die bei dem Chef sicher nichts zu lachen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!