Daxbacher "noch" tragbar?

  • Die umstrittene Elfmeterentscheidung lag Trainer Karl Daxbacher noch im Magen: "Man kann aber nichts ändern. Schiedsrichter und Polizisten haben immer recht. Wenn sie sagen, dass ein Baum rot ist, dann ist es so", entfuhr ihm sogar ein Scherz.


    Der ist irgendwie sogar lieb. :D Daxbacher trifft mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf !


  • tja, dann muss man auch parits in frage stellen, denn natürlich wird ohne daxbacher alles besser. die spieler sowieso ... :rolleyes:


    alle raus und a ruah is .. 8o

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich bin nicht unbedingt ein Daxbacher Befürworter, doch nach dem gestrigen Skandal gibt es nur eins: Gemeinsam an einem Strang ziehen, alles für die Austria und kein Kritisieren !!! Wir werden Salzburg bzw. die Fußballmafia ÖFB besiegen !!! Gemeinsam sind wir stark und wir werden noch stärker aus der Situation hervorgehen, als wir zuvor waren !!! Gemeinsam, alles für Austria Wien !!!


    Damit hat sich für mich die Trainerdiskussion einmal erledigt (das sag ich als ständiger Kritiker) !!!

  • Violette Brille abgenommen, Video angeschaut und ich komm noch immer zur selben Schlussfolgerung wie Krankl (der scheinbar die violette Brille nicht abgenommen hat), Johann Hantschk (Chef der Bundesliga Schiedsrichter, vermutlich auch die violette Brille noch oben gehabt - Zitat von Kurier: Selbst Johann Hantschk, als Chef der Bundesliga-Schiedsrichter zu Gast im Hanappi-Stadion, musste zugeben, dass "dieser Elfer nicht zu geben war".), etc, etc...


    ob man den gibt oder nicht, hängt von der persönlichen Definition von "Härte", vom Stand der Sonne und vom eigenen Jugendverein ab...
    allerdings war die Vorgehensweise von Bák im Zweikampf gegen Konrad nicht zu 100% regelkonform, lupenrein wars... wie es geahndet wurde wissen wir ja...
    die Frage ob/wer hier etwas gegeben hätte oder nicht ist leider nur sekundär interessant, primär war es leider so wie es aussieht ein Regelverstoß - wurscht ob es geahndet wird oder nicht...


    wennst mit 200 Sachen über die Autobahn donnerst, und es erwischt dich keiner, bist trotzdem "nicht regelkonform" gefahren
    bei 131kmh hängts halt vom Polizisten ab, ob er
    1.) es garnicht mekrt
    2.) dich einfach vorbeifahren lässt
    3.) dich anhält und darauf hinweist, dass du zu schnell warst
    oder 4.) dich im vollen möglichen Ausmaß bestraft (Toleranzen etc. mal außer Acht gelassen)


    leider ist der Jugendgrünling ein "Klasse 4."-Typ, warscheinlich der einzige auf der Welt... aber 131kmh bleiben 131kmh, das kannst du drehen und wenden wie du willst...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag


    In meinen Augen ist es zu 10000 Prozent Regelkonform den Gegner mit dem Körper vom Ball wegzublocken. Und in meinen Augen ist nicht mehr passiert. 100 mal Zeitlupe gesehn, wo da ein Ellbogencheck war weiß ich bis heut nicht. (Und auch das Schiriteam nicht, sonst hätts logischerweise rot geben müssen!)

  • In meinen Augen ist es zu 10000 Prozent Regelkonform den Gegner mit dem Körper vom Ball wegzublocken. Und in meinen Augen ist nicht mehr passiert. 100 mal Zeitlupe gesehn, wo da ein Ellbogencheck war weiß ich bis heut nicht. (Und auch das Schiriteam nicht, sonst hätts logischerweise rot geben müssen!)


    bei der Regelauslegung wie in der Szene von gestern kann ansonst
    der Schiedsrichter so oder so bei jedem Freistoss oder Eckball dann
    gleich einen Münzwurf machen ob er Stürmerfoul oder Elfer pfeift.

  • Faul von Daxbacher an Konrad war definitiv ein Faul.wer das nicht sieht hat keine Augen oder ist nicht Objektiv.
    Unfassbar ist das Parits hinter dem Trainer steht nach diesen Skandalleistungen.
    Er sollte genauso gehen wie Daxbacher das ist doch nur noch Freunderwirtschaft und bringt dem Verein nicht weiter.

  • Faul von Daxbacher an Konrad war definitiv ein Faul.wer das nicht sieht hat keine Augen oder ist nicht Objektiv.
    Unfassbar ist das Parits hinter dem Trainer steht nach diesen Skandalleistungen.
    Er sollte genauso gehen wie Daxbacher das ist doch nur noch Freunderwirtschaft und bringt dem Verein nicht weiter.


    aber du bringst den Verein weiter?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Faul von Daxbacher an Konrad war definitiv ein Faul.wer das nicht sieht hat keine Augen oder ist nicht Objektiv.
    Unfassbar ist das Parits hinter dem Trainer steht nach diesen Skandalleistungen.
    Er sollte genauso gehen wie Daxbacher das ist doch nur noch Freunderwirtschaft und bringt dem Verein nicht weiter.



    Dein Verfolgungswahn treibt ja schon seltsame Blüten. Dachte eigentlich wir wären dich los. S.C.Hade


    Solltest dir bei deiner "objektivität" mal überlegen, ob die Austria überhaupt der richtige Verein für dich ist.

  • Faul von Daxbacher an Konrad war definitiv ein Faul.wer das nicht sieht hat keine Augen oder ist nicht Objektiv.
    Unfassbar ist das Parits hinter dem Trainer steht nach diesen Skandalleistungen.
    Er sollte genauso gehen wie Daxbacher das ist doch nur noch Freunderwirtschaft und bringt dem Verein nicht weiter.


    Hab garnicht gewusst, dass Daxbacher so dreckig spielt...

  • Hab garnicht gewusst, dass Daxbacher so dreckig spielt...


    da fällt mir ein... der Gunnar Prokop hat doch jetzt auch nix mehr zu tun... der könnte doch die Austria auch gut coachen, oder? der würde ihnen wenigstens Einsatz beibringen, und ggf. selbst mitspielen, wenns sein muss :finger:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Faul von Daxbacher an Konrad war definitiv ein Faul.wer das nicht sieht hat keine Augen oder ist nicht Objektiv.
    Unfassbar ist das Parits hinter dem Trainer steht nach diesen Skandalleistungen.
    Er sollte genauso gehen wie Daxbacher das ist doch nur noch Freunderwirtschaft und bringt dem Verein nicht weiter.


    Eine Schandtat von Daxbacher. Und ich dachte, ich kenn mich endlich aus und weiß, dass Bak ihn foulte - wieder nichts :rolleyes:

  • ich halte Präsident Katzian für einen sehr guten Präsidenten.
    Ich hoffe er zieht jetzt die Konsequenzen und beendet die Freunderlwirtschaft!


    Keiner sollte unangetastet bleiben.
    die Personen Kretschmar,Parits,Daxbacher müssen ernsthaft hinterfragt werden.
    kretschmar deshalb weil er Unruhe unter die Fans gebracht hat und zahlende Kunden aussperrt
    ein dienstleistungsunternehmen kann sich das nicht leisten.
    Parits auf grund fragwürdiger transfers und seine nähe zu daxbacher.



  • ich dachte du bleibst dem Forum fern?????????????

    • Offizieller Beitrag

    Eule, du kannst machen tun und lassen was du willst KEINER wird je für einen Lodda hier sein noch dafür das SIR Parits abgesetzte wird!
    Abgesehen - und tut mir leid das ich dir das jetzt erklären muss - könnte Katzian gegen Parits genau NULL machen!
    Katzian ist Präsident vom Verein Austria Wien! Paritis ist AG Vorstand für's Sportliche...
    Sind 2 sehr unterschidliche Sachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!