Nikon „EL-MAESTRO“

  • Mal eine Frage an die Experten



    Der Junge von unserer U17 mit dem Namen Nikon El-Maestro ist das der Nikon Jevtic, der mit 11 oder 12 von uns zu Valencia und danach zu Schalke gewechselt ist?
    Der hat ja in Spanien seinen Namen ändern lassen.


    Der Junge galt doch als Jahrhunderttalent!! Was macht der wieder bei uns?



    Ist der Körper mit dem Wachstum nicht zurecht gekommen? Das ist das Problem von den meisten im Sport! Da weiß der linke nicht mehr was der rechte Fuß macht. Weil Technisch war der sehr beschlagen. Wurde doch von seinem Bruder trainiert!


  • Ich glaub der is mittlerweile bei unserer U19 engagiert um die Stutzen der Kampfmannschaft zu stricken!

  • Balljunge ist der liebe Nikon übrigens auch bei uns - sieht man daher fast bei jeder Partie. ;)

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • danke für den bericht


    hat ADU nicht bei der u20 wm in kanada so aufgegeigt ?


    es sagt auf jeden fall schon einiges aus wenn sein vater ihn auf el majestro umtaufen lässt, kranke sache eigentl..

  • es gibt eben solche (arnautovic) und solche (alaba)........ letzterer wird hoffentlich noch lange am boden bleiben, selbst wenn es morgen mit dem champions league debut für die bayern klappen sollte!


    zum thema:
    10 saisoneinsätze und 6 tore bis jetzt in nachwuchspflichtspielen! überdurchschnittliche leistungen sind das "vom papier" jedenfalls nicht.
    quelle:
    http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/selectSpieler.pu?spielerOid=100094|582438578777176840&vereinOid=100095|160872358319719320&verbandKuerzel=W&vereinNr=1040&awVerband=W_&mannschaftOid=100092|573055476474623627

    • Offizieller Beitrag

    Nur weil einer 24 Stunden ohne Fehler gaberln kann, heisst das noch lang nicht dass der auf einem Fußballplatz mehr als Wienerliga-Niveau hat. Im Zirkus gibts auch wirkliche Ballkünstler, die nie Fußballer geworden sind.


    Man muß einfach schaun was der Bub am Spielfeld bringt, aber wenn Alaba und ihn vergleich, dann wird er mit dem Ball viel mehr können, aber Alaba wird der wirkliche Star!

  • Was mir an Alaba gefällt ist dass er sehr zurückhaltend wirkt, und ein echter Teamplayer ist. Ich habe ihn beim Länderspiel sowie bei den Bayern beobachtet als er eingewechselt wurde. Er spielt FÜR die Mannschaft sowie es die Trainer sehen möchten. Was ich gerne mal sehn würde wäre dass er sich einmal alleine etwas traut... ein kurzes Dribbling mit Abschluss. Ich bin mir SICHER der wird mal (wenn er so weitermacht) ein ganz großer.



    --> Ein C.Ronaldo zum vergleich ist ein TYPISCHER Individualist der sich selbst ins Rampenlicht rückt, was man an seiner GESAMTEN SHOW beobachten kann. Aber dass dies nicht gut ist sieht man am letzten Match von Real .. (Real:Lyon) wo GENAU dieses Problem der individualisten Real den Aufstieg gekostet hat



    Zu unserem kleinen "EL MAESTRO"


    Habe gerade das erste mal von ihm gehört, war mir bis jetzt gänzlich unbekannt, aber gefallen tut er mir... Glaube das Hauptproblem sind die Eltern die ihn mit sicherheit zum abheben bringen...


    Würde gerne mal einen Dihanich etc sehen die ihn sich mal zur Brust nehmen oder besser gesagt sich mehr um ihn kümmern..


    Wäre meiner Ansicht nach eine große Verschwendung so ein Talent.. Am wichtigsten wäre mir ihn langfristig an die Austria zu binden


  • Der war ja schon weg und ist wieder da weils so einen nirgendwo haben wollen ... :D

  • Ja ich weis, die "normalen, braven" Supertalente landen dann sofort bei Barca, etc.


    Anscheinend MUSS ein Ausnahmetalent (damit er bei einer Austria spielt) irrgendwas negatives mitbringen...


    Ich verstehe solche Spieler irrgendwie nicht, also wenn Schalke mich heimschickt weil ich ihnen zu arrogant oder zu wenig talentiert erscheine. dann würde ich sagen "JETZT ERST RECHT IHR ABGEHOBENEN......etc" und würde versuchen bei dem Verein der mir die Chance gibt MIT ALLER KRAFT durchzustarten.

  • Ja ich weis, die "normalen, braven" Supertalente landen dann sofort bei Barca, etc.


    Anscheinend MUSS ein Ausnahmetalent (damit er bei einer Austria spielt) irrgendwas negatives mitbringen...


    Ich verstehe solche Spieler irrgendwie nicht, also wenn Schalke mich heimschickt weil ich ihnen zu arrogant oder zu wenig talentiert erscheine. dann würde ich sagen "JETZT ERST RECHT IHR ABGEHOBENEN......etc" und würde versuchen bei dem Verein der mir die Chance gibt MIT ALLER KRAFT durchzustarten.


    Ich glaub das Problem bei dem Jungen ist, dass da Vater und Bruder schon von frühster Kindheit an den Charakter vergiftet haben weil sie halt die große Kohle witteten.
    Er selber kann da wohl am wenigsten dafür ... ewig schad um den isses dennoch.

  • das spielt mit sicherheit auch eine rolle, wennst von klein an immer wieder hörst, wie gut du nicht bist. im vergleich zum alaba ist es aber auch eine charaktersache, manche weltklassespieler sind menschlich ein wahnsinn, da kann ich immer nur wieder den zidane erwähnen.


    der schneckerl ist ja auch im vergleich zum hanseee normal geblieben. man brauch ja nur schaun, wie die sich privat geben. vor der kamera setzen viele eine maske auf. da möchte ich den wolfram pirchner erwähnen, der ja im tv charmant und freundlich erscheint. der ist mir mal im mediamarkt über den weg gelaufen, ein so ein arrogantes arschloch - unglaublich.

  • beim alaba sehe ich das ähnlich, am boden geblieben... und er weiß was ihm noch fehlt und reißt sich dafür den arsch auf


    dennoch dürfen wir nix verschreien, wer weiß was passiert wenn er dann seinen ersten profi vertrag unterschreibt... ;)

  • das spielt mit sicherheit auch eine rolle, wennst von klein an immer wieder hörst, wie gut du nicht bist. im vergleich zum alaba ist es aber auch eine charaktersache, manche weltklassespieler sind menschlich ein wahnsinn, da kann ich immer nur wieder den zidane erwähnen.


    der schneckerl ist ja auch im vergleich zum hanseee normal geblieben. man brauch ja nur schaun, wie die sich privat geben. vor der kamera setzen viele eine maske auf. da möchte ich den wolfram pirchner erwähnen, der ja im tv charmant und freundlich erscheint. der ist mir mal im mediamarkt über den weg gelaufen, ein so ein arrogantes arschloch - unglaublich.


    Na wer is das Würschtl denn schon ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!