24 Runde Rapid - Austria


  • de helga, *** soit de goschn halten ... i hoff, dass er am sonntag a paar kriagt vom roli oda sunst wen

  • Oder sie sagt: "Steigts owe es zwa Trottln"


    wöd :rofl:


    bingo.
    na da werden manche überrascht sein.
    aber da wir jetzt eh a neue fachfrau im servicebereich haben, stellt die sich ja evtl. vor dem osteingang im weststadion...


    na lieb... hoffentlich mit Kuli, damit sie die Namen auf die Karten kritzeln kann... :wall:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Der Rapid-Goalie verspürt dabei weniger Freude, wenngleich ihn abseits des Platzes eine Freundschaft mit dem Steirer verbindet.
    "Auch wenn es hart klingt, aber Roli ist für mich auf dem Platz eine Drecksau. Er arbeitet mit allen Mätzchen. Auf dem Platz hasse ich ihn", so Payer in der "SportWoche".


    Gackts Euch nicht an... Das sind erstens übliche Mätzchen vor einem Derby um die Stimmung anzuheizen, und zweitens absolut normal am Feld. Die allerbesten Freunde sind da für 90 Minuten echte feinde!

  • Quo Vadis, meine Austria?


    Daxi: geschockt
    Sir Parits: ratlos
    Mile: lustlos
    Mr. Katzian: sprachlos
    Die FCs: mit dem Verein auf kriegsfuss, mitten in einem stillen Protest
    Der Verein: mit der UEFA auf Kriegsfuss
    Die Medien: hassen uns
    Der Cup: ist verloren
    Die Meisterschaft: schwindet
    Ein internationaler Startplatz: alles andere als sicher


    Ein Derbysieg ist immer wichtig, aber so wichtig wie dieses Mal selten - auch die Vorzeichen stehen alles andere als gut, aber frei nach dem Motto: "Alle sagten, das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht, und machte es einfach!" --> Forza Viola!

  • Meine Wunschelf:

    Lindner
    Klein - Bak - Dragovic - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hattenberger - Acimovic
    Linz - Schumacher



    Standfest auf die Bank. Mit Junuzovic und Acimovic über die Seiten Druck erzeugen und unsere Stürmer mit Flanken füttern. Mit der "Doppel 6" im MF endlich mal die Abwehr entlasten und gefährliche Konter vermeiden. Hattenberger als "Schatten" für den kleinen Piefke. Unsere Mannschaft wird gegen die Vorstädter sicher mehr Platz haben als zuletzt die beiden male gegen den Lask. Ich hoffe die Herren reissen sich zusammen und holen zumindest einen Punkt im Weststadion. Von einem Sieg träume ich im Moment nicht einmal. Wenn unsere Elf aber so lustlos agiert wie zuletzt, kann es im Derby sehr böse enden. Also Veilchen, Vollgas am Feld und auch auf der OST !!!


  • Hatts nicht geheissen, das Jun ev. schon in Linz spielen kann?? Is der fürs Derby schon für ein paar Minuten bereit ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ok,


    Das groß schreiben ganzer Beiträge wird als unhöflich angesehen das es als Schreien angesehen wird. Und schrein tu genau max. ich hier!
    Abe nicht mal das ich tue das . ausserdem ist es nicht unleserlich.


    Und auf die frage ob ich ein Grüner bin gebe ich dir jetzt mal keine Antwort...


    Ob ich was gegen dich habe? Nein, verhalte dich normal dann past auch alles.

  • ohne jetzt am liveticker zu schauen wie es steht, aber ich bin mir sicher dass sie die hürde BW linz nehmen.......


    und im weiteren turnier verlauf wäre es gar nicht so schlecht auf den SCR oder Sturm zu hoffen...... ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!