• wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..

    • Offizieller Beitrag


    Nur zu deiner Info, es gibt keine FC-Vertretung mehr, ergo ist es relativ schwer mit irgendjemanden das Gespräch zu suchen, soferne dies überhaupt gewünscht wird.


    Abgesehen davon dasich nicht glaube das es JETZT gut wäre so ein gespräch zu suchen - kommt halt drauf an wer von Fanseite an diesen Gesprächen teilnehmen würde *g*

  • wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..


    In der Theorie ned schlecht, nur wehn sollens vertreten bzw. lassen sich alle FC's von "ein paar ernannten" vertreten, was ist mit denen die nicht vertreten werden wollen,....?????????????????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..


    ja die Wahlen hierführ finden aufgrund der Terminkollission mit der Bundespräsidentenwahl erst im kommenden Herbst statt


    es wird immer irgendwer irgendwas zu sudern haben - egal ob das mit fcs zusammenhängt die vertreten werden wollen oder eben nicht - und dann noch all die anderen die in keinem fc sind ... die sachlage ist ja nicht erst seit samstag so ...

  • wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..


    wenn manche nicht einmal in den Fanshop zu einer "öffentlichen Diskussion" mit dem Vorstand kommen dürfen, wie stellst dir dann ein persönliches Gespräch vor? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das nur ein Randprogrammpunkt neben der Vorstellung unseres neuen Stürmers war, die denjenigen ebenso untersagt war...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • dem verein schreiben das man zu einer lösung kommen möchte..
    vl bekommt man die chance auf ein gespräch..
    is ja egal wie nur so wie jetzt kanns nicht weitergehen..

  • wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..


    Die Frage ist, warum man von Fanseite auf den Verein zugehen sollte! Nicht wir treten den Verein mit Füssen, sondern der Verein stiefelt auf unbescholtene Fans ein! Und dafür soll ich mich dann hinstellen und den Verein anwinseln? Schöne neue Welt!

  • dem verein schreiben das man zu einer lösung kommen möchte..
    vl bekommt man die chance auf ein gespräch..
    is ja egal wie nur so wie jetzt kanns nicht weitergehen..


    Na dann "nimm das Heft in die Hand" und schreib dem Verein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich versteh Einige echt nicht ... vor einigen Wochen bzgl. Monaten wurde herumposaunt man benötigt keine Vorsänger, keine Megaphone, keine führenden FCs um Stimmung zu machen, jetzt haben diese Leute mal die Möglichkeit und was rauskommt, es wird gesudert dass keiner singt und dass keine Stimmung ist und überhaupt "das geht doch nicht".


    Und lächerlich zu behaupten, man sollte das Gespräch mit der Führung suchen, wenn der Verein groß behauptet man will einen öffentlichen Dialog führen und dann kritische Fragen nicht zulässt oder gew. Fans bzw. Gruppen aussperrt.


    Und das sich Spieler da nicht zu Wort melden dürfen wundert mich nicht, nachder Schelte in den Medien gegen die Fans die M.K. fabriziert hat würde jede auch nur kleinste Kritik als Majestätsbeleidigung gelten.


    Ja, leider hat der stille Protest auch eine Auswirkung auf die Spieler, die sicherlich von einer guten Stimmung profitieren würden, aber wenn man keine Dialoge mit dem Verein führen darf, weil eben dieser es nicht zulässt, dann kann man nicht einfach auf der Tribüne tun und machen als wäre nichts geschehen.


    Auch die Medien sollen mal Wind bekommen dass womöglich nicht alles mit rechten Dingen zu geht, und mal bisschen Licht auf die Sache werfen.


    Und wieso sollte man überhaupt wieder Zeit und Geld in zB. Transparente mit elendslangen Sätzen investieren, wenn der Verein eh auf gut deutsch auf den Fan scheißt.


    Hauptsache die paar Hampelmänner im offiziellen Forum sind glücklich ... weil sie jetzt keine "Angst" mehr zu haben brauchen ...

  • damit ich dann abgemahnt werd..


    Wenn du der offizielle "UNO-Sonderbeauftragte" für "Friedensgespräche" bist, wirst höchstens den "violetten Nobelpreis" bekommen, aber kein Abmahnung. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist eh relativ einfach,.. solange ICH mich als Verbrecher behandelt fühle,.. gibts von MIR keinen Support ,.. und dazu können mich weder Verein noch ein paar Schlaumeier hier zwingen,.. das die Mannschaft darunter leidet ist schade, aber immer noch besser als Negativsupport und dergleichen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich versteh Einige echt nicht ... vor einigen Wochen bzgl. Monaten wurde herumposaunt man benötigt keine Vorsänger, keine Megaphone, keine führenden FCs um Stimmung zu machen, jetzt haben diese Leute mal die Möglichkeit und was rauskommt, es wird gesudert dass keiner singt und dass keine Stimmung ist und überhaupt "das geht doch nicht".


    Naja. Das kann man so jetzt auch nicht sagen. Der alternative Support würde ja auch gehen, wenn alle mitmachen würden. Das jetzt keiner mitmacht hat ja nix mit Vorsänger, Megaphon oder FCs zu tun.

  • Naja. Das kann man so jetzt auch nicht sagen. Der alternative Support würde ja auch gehen, wenn alle mitmachen würden. Das jetzt keiner mitmacht hat ja nix mit Vorsänger, Megaphon oder FCs zu tun.


    Naja. Das kann man so jetzt auch nicht sagen. Der alternative Support würde ja auch gehen, wenn alle mitmachen würden. Das jetzt keiner mitmacht hat ja nix mit Vorsänger, Megaphon oder FCs zu tun.


    Naja. Das kann man so jetzt auch nicht sagen. Der alternative Support würde ja auch gehen, wenn alle mitmachen würden. Das jetzt keiner mitmacht hat ja nix mit Vorsänger, Megaphon oder FCs zu tun.


    ach nein! mit was hat es denn was zu tun!
    du siehst ja das es ohne fcs nicht geht!
    keine fcs= keine stimmung!

  • gehts dann wieder? keiner ist verpflichtet das maul auf zu machen, jetzt nicht und auch nicht, wenn es wieder vorsänger, trommeln und dauergesänge gibt ...


    also ich fands samstag fast wieder nett, so wie früher, stimmung war ja ziemlich retro, ungefähr genauso wie zu der zeit als ich anfing ins stadion zu gehen (ab 1980 ...). das pfeifen nach 30 min hat noch gefehlt, aber sonst war es so wie einst.


    ohne jetzt auf einzelne fälle einzugehen, aber jetzt die leute mit hv als unschuldslämmer darzustellen ist äusserst naiv. da sind leute dabei, die wirklich zu den bekannten "problemkindern" der austriaszene gehören. das eindeutig willkürliche und nicht nachvollziehbare hv von lerphat wurde ja anscheinend wieder aufgehoben, ich hoffe dass vom verein mehr als eine halbherzige entschuldigung ausgesprochen wurde.


    solidarität unter fans ist ja was schönes, aber ich weigere mich bei leuten solidarisch zu sein, die in der gar nicht so weit entfernten vergangenheit null solidarität zeigten. damit meine ich ausdrücklich nicht alle mit hv.


    immer nur austria wien, home wie away, die auswärtspartien sind eh meistens die gemütlicheren, jetzt halt noch mehr ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!