FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • Na das wird lustig heute. Sprich 2 Zugangskontrollen bis man ins Stadion kommt. Hab meinem Sohn gesagt, dass er heute nicht mitgehen kann, weil das heute zu riskant ist. Traurig aber wahr. Dachte auch nicht, dass meine Signatur so zutreffen würde.
    PS: Die spinnen die Manager! :wall:

  • das netz schaut einfach nur aus als obs sies einfach drüber kaut hätten und fertig...
    noch dazu sind noch alle lautsprecher da?!? hätte gedacht die mokrofon anlage wird auch abgebaut ?(


    weiß nicht wieviele netze du schon gesehen hast, aber das netz hängt ganz normal vom dach der ost bis zur betathome bande vor der ost. wüsste nicht, was man da anders machen hätte sollen?

  • Der Zaun als 2. Eingang ist total unnötig, bei einer größeren Menschenansammlung vor dem Zaun werden einige einfach drüber hüpfen/klettern...




    Ach du heilige Scheiße.


    Was zu Teufel soll der ganze Mist bewirken.
    Beruhigend kann diese Vorgangsweise nicht wirken.


    Die Wertminderung des Abos wird ja immer penetranter.
    Ich frag mich nur wer sind die vielen Fans die dies alles für Gut heißen (laut MK).
    Ich glaub die lügen sich und alle andern selber an nur um recht zu behalten.


    :keule:


  • wie darf man "zu riskant" verstehn?


    Ich meine da das eventuell auftretende Gedränge beim Eingang und die aufgeheizte Stimmung. Beim letzten Auswärtsderby war ich auch froh das er nicht mit war (Gedränge beim Eingang). Das war auch nicht lustig.
    Ich glaube zwar nicht das etwas passiert, aber sicher ist sicher und der Papa kann sich auch ein bisserl mehr gehen lassen um seinen Unmut kund zu tun :D

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus wenn man ein Abo hat und HV gegen einen ausgesprochen wird?
    Gibt es Schadenersatz Anspruch.


    z.B.: Wenn einem ein Wirt trotz Verpflegungs- bzw. Bedienungsverpflichtung den Zutritt (unbegründet) zu seinem Lokal verwehrt
    ist es erstens nicht rechtens und zweitens hab ich da ja auch noch nix konsumiert. Also kein Schaden.


    Beim Abo ist das anders, da man es ja im Voraus bezahlen muß und dann die gekaufte Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
    Ich schätze wenn eine Begründung in Form einer Strafanzeige vorliegt würde man durch die Finger schauen.
    Jedoch bei den viel zitierten unbegründeten HV´s ist es einfach so das der Verein sagt: OK, es gefällt mir nicht, daß Du zu mir kommst. Bleib bitte draussen.


    Kann jetzt der Kurier bei dem ich ein Abo habe (ja leider) einfach mitten unterm Jahr auch die Zustellung meiner Tageszeitung einstellen nur weil man vielleicht einmal eine kritische Mail verfasst hat?
    Würde mich interessieren wie es diesbezüglich aussieht?

  • Hab kein gutes Gefühl für heute.. hoffe zumindest, dass sich die Leute eine gescheite Form des Protests ausmachen, und nicht so etwas wie gegen Mattersburg.. :S


    was ist denn für dich eine "gescheite Form des Protests"? ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • was ist denn für dich eine "gescheite Form des Protests"? ;)


    Wenn manche Leute nicht der Meinung des Großteils sind denen nicht mit Schlägen zu drohen.(Ich glaube,das meinte er.)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Eine gescheite Form des Protests wäre mmn. eine kluge Choreo oder etwas ähnliches, was nicht den Support für die Manschaft mindert


    Das Beste wäre eine leere OST. Vielleicht würde M.K. dann mal nachdenken warum die Leute daheim bleiben. Schade ist nur, dass der Support der Mannschaft darunter leiden würde.


  • Das Beste wäre eine leere OST. Vielleicht würde M.K. dann mal nachdenken warum die Leute daheim bleiben. Schade ist nur, dass der Support der Mannschaft darunter leiden würde.


    Anischtssache,
    Ich fände das wäre keine so gute Idee, weil ich hauptsächlich wegen der Austria ins Stadion geh, und nebensächlich wegen der Stimmung.
    Ich glaube nicht, dass das M.K kratzen würde, die Leute auf Nord und Süd geben ja um einiges mehr Geld aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!