FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • nono.... das san schon eher wie der bergiboy schreibt a paar zig hände.... recht hams... jeder der die tribüne beim bilbao spiel verlassen hat hat im stadion auf lebenszeit nix mehr verloren... baba und fallts nicht...


    und wenns 220 sind wirds die fantribüne auch überleben...


    sorry, echt kein mitleid mit leuten die seit jahren die Austria Fans zum gespött machen...



    Weiß nicht was du alles getrunken hast bei dem Spiel, aber selbst wenn man doppelt gesehen hat, waren keine 220 Leute am Feld. Genauso wenig wie 220 Leute gewisse Fetzen aufgehängt haben.


    Anstatt dass der Verein Konsequenz zeigt wo es angebracht wäre, fällt MK einmal mehr nichts anderes ein, als wild um sich zu schlagen und auf der offizielle Homepage noch zu behaupten, dass jeder Schritt wohl überlegt und bis ins Detail analysiert wäre...


    Unüberlegter als MK kann man auf die Vorfälle gegen Bilbao wohl nicht reagieren.
    Würde er jene abstrafen, die am Feld waren, würde in ein paar Monaten (außer bei der Strafe wahrscheinlich...) kein Hahn mehr nach dem Scheiß-Spiel gegen Bilbao krähen. So aber wird er auf sehr sehr lange Zeit die Unzufriedenheit unzähliger Fans ernten die den einfachen Schluss ziehen werden und nichts mehr ins Stadion kommen werden. Und man muss kein Prophet sein um zu erahnen, dass es diesen Sommer keinen Anstieg der Abozahlen geben wird - mit Sicherheit aber nicht weil ein paar Deppen am Feld waren...

  • Weiß nicht was du alles getrunken hast bei dem Spiel, aber selbst wenn man doppelt gesehen hat, waren keine 220 Leute am Feld. Genauso wenig wie 220 Leute gewisse Fetzen aufgehängt haben.


    Anstatt dass der Verein Konsequenz zeigt wo es angebracht wäre, fällt MK einmal mehr nichts anderes ein, als wild um sich zu schlagen und auf der offizielle Homepage noch zu behaupten, dass jeder Schritt wohl überlegt und bis ins Detail analysiert wäre...


    Unüberlegter als MK kann man auf die Vorfälle gegen Bilbao wohl nicht reagieren.
    Würde er jene abstrafen, die am Feld waren, würde in ein paar Monaten (außer bei der Strafe wahrscheinlich...) kein Hahn mehr nach dem Scheiß-Spiel gegen Bilbao krähen. So aber wird er auf sehr sehr lange Zeit die Unzufriedenheit unzähliger Fans ernten die den einfachen Schluss ziehen werden und nichts mehr ins Stadion kommen werden. Und man muss kein Prophet sein um zu erahnen, dass es diesen Sommer keinen Anstieg der Abozahlen geben wird - mit Sicherheit aber nicht weil ein paar Deppen am Feld waren...



    Amen, ich bin einer von denen die Ihr Abo zurückgeben sobald es lt. HP möglich ist. Jedoch nicht aufgrund der Vorfälle beim Bilbao Match, bei dem ich gar nicht war aus beruflichen Gründen - Sondern weil ein gewisser Herr M.K. mir gewaltig auf die Eier geht mit seinen Rundumschlag und jetzt Pläne aus der Schublade holt die schon eine 2 cm Staubschicht angesetzt haben.


    Ich sag leise servus nach rund 25 Jahren Stadion.


    Ps: Sollte jemand Interesse haben an einem "Frühjahrsabo", ich verkaufs unterm offiziellen Preis => PN reicht !

  • Amen, ich bin einer von denen die Ihr Abo zurückgeben sobald es lt. HP möglich ist. Jedoch nicht aufgrund der Vorfälle beim Bilbao Match, bei dem ich gar nicht war aus beruflichen Gründen - Sondern weil ein gewisser Herr M.K. mir gewaltig auf die Eier geht mit seinen Rundumschlag und jetzt Pläne aus der Schublade holt die schon eine 2 cm Staubschicht angesetzt haben.


    Ich sag leise servus nach rund 25 Jahren Stadion.


    Ps: Sollte jemand Interesse haben an einem "Frühjahrsabo", ich verkaufs unterm offiziellen Preis => PN reicht !


    dir muss der m. k. ja gsund am orsch gehn...wenn du nach 25 jahren den hut drauf haust...

  • Amen, ich bin einer von denen die Ihr Abo zurückgeben sobald es lt. HP möglich ist. Jedoch nicht aufgrund der Vorfälle beim Bilbao Match, bei dem ich gar nicht war aus beruflichen Gründen - Sondern weil ein gewisser Herr M.K. mir gewaltig auf die Eier geht mit seinen Rundumschlag und jetzt Pläne aus der Schublade holt die schon eine 2 cm Staubschicht angesetzt haben.


    Ich sag leise servus nach rund 25 Jahren Stadion.


    Ps: Sollte jemand Interesse haben an einem "Frühjahrsabo", ich verkaufs unterm offiziellen Preis => PN reicht !


    Tut mir leid, aber diese Reaktion kann ich weder verstehen noch nachvollziehen!


    Ich bin Fan von der Austria und ned von Fangruppierungen oder vom Management.


    Ich gehe ins Stadion weil ich meine Mannschaft spielen und siegen sehen will.


    aber jedem das seine...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag


    http://kurier.at/sport/fussball/1966316.php


    http://kurier.at/interaktiv/kommentare/1966315.php

  • Lustig das der Hauptverantwortliche von Vereinsseite in dem Bereich es müßig findet über Vergangenes zu sprechen ... man könnte ihm ja dann auch unterstellen das seine Verfehlungen nach und nach dazu beigetragen haben es soweit kommen zu lassen - also husch husch den Mantel des Schweigens darüber - damit man seinen Namen nicht in einem Zug mit Inkompetenz und Augenauswischerei nennt. Vor allem erscheinen dann ein paar Monate die Martin S. gegeben wurden in relation zu vielen Jahren die ein M.K. hatte in einem ganz anderen Licht. Oder darf man soetwas als Rücktrittserklärung werten Herr Kraetschmar ?


  • da hast ja mal eine ganz seriöse quelle :D


    Stimmt,.. der Krätschmer bleibt einfach unseriös!! :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Lustig das der Hauptverantwortliche von Vereinsseite in dem Bereich es müßig findet über Vergangenes zu sprechen ... man könnte ihm ja dann auch unterstellen das seine Verfehlungen nach und nach dazu beigetragen haben es soweit kommen zu lassen - also husch husch den Mantel des Schweigens darüber - damit man seinen Namen nicht in einem Zug mit Inkompetenz und Augenauswischerei nennt. Vor allem erscheinen dann ein paar Monate die Martin S. gegeben wurden in relation zu vielen Jahren die ein M.K. hatte in einem ganz anderen Licht. Oder darf man soetwas als Rücktrittserklärung werten Herr Kraetschmar ?


    Wenns nicht schon lang fad wär, spätestens jetzt würds fad werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!