Austria-Skandal: Warten auf ein Urteil


  • http://www.fk-austria.at

  • Und wieder kommt dieser Hass auf diese ver*******, gehirnamp******* H****k*****, welche so geistesgestört den Platz stürmen müssen, auf.


    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders is net gangen.


    Edit by Fuzzy: *räusper* :motz:

  • Geh leck' oasch.PUTA UEFA.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"


  • Virus Button "MELDEN" hätte auch gereicht... ich habe es erst jetzt gesehen...


    Virus @ Fuzzy:


    Entschuldigts, es is mit mir durchgangen.
    Jetzt geht`s wieder 8)

  • also mit dieser strafe MÜSSEN wir leben....


    ein heisser dank gilt all denen die UNS das "ermöglicht" haben!!


    die geldstrafe ist eher noch glimpflich abgegangen, das (die) geisterspiel(e) sind eine logische folge aufrund des uns noch allgegenwärtigen emotionalem "ausrasters" damals der wahren fans der austria...fuck you all ... :thumbdown: ... übrigens. ich schei** auf diejenigen die dafür hv bekommen haben.


    greetings from neandertal

  • übrigens. ich schei** auf diejenigen die dafür hv bekommen haben.


    ja, verdammt. jeder sch** auf die, die dafür hv bekommen haben. es gibt dennoch keine sippenhaftung. dass man es jetzt erst recht schwer hat, das den leuten klar zu machen, sollte jedem bewusst sein. ruhig blut auf beiden seiten also für samstag !!!!

    • Offizieller Beitrag


    die geldstrafe ist eher noch glimpflich abgegangen,


    Das Problem ist ja, dass ein Geisterspiel nicht nur ein Schas für die ungefähr 10980 Zuschauer ist, die nichts dafür können aber beim nächsten EC Spiel nicht dabei sein dürfen, sondern es dem Verein auch geschätze 200.000 Euro (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) kostet!


    Deshalb ist eine zusätzliche Geldstrafe ein Hammer, wenn man mich fragt.


    Wenn sich der Verein an den Platzstürmern schadlos halten will, und das auch funktionieren würd, dann ist das HV befürcht ich noch das geringste Problem für die Herren...

  • Das Problem ist ja, dass ein Geisterspiel nicht nur ein Schas für die ungefähr 10980 Zuschauer ist, die nichts dafür können aber beim nächsten EC Spiel nicht dabei sein dürfen, sondern es dem Verein auch geschätze 200.000 Euro (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) kostet!


    Deshalb ist eine zusätzliche Geldstrafe ein Hammer, wenn man mich fragt.


    Wenn sich der Verein an den Platzstürmern schadlos halten will, und das auch funktionieren würd, dann ist das HV befürcht ich noch das geringste Problem für die Herren...


    Naja, bei den Gegnern in den ersten Quali Runden aus Kazachstan oder Aserbaidschan hätt ich eher auf die üblichen 6.000 getippt...sprich die 200.000 Euro sind mMn zu hoch gegriffen....

  • Im übrigen, kennt sich jemand aus? Was heisst "Geisterspiel" eigentlich? Dürfte - rein theoretisch, ich weiß dass das zur Zeit eher unrealistisch ist - vor dem Stadion eine Leinwand aufgebaut, und dann vorm Stadion Stimmung gemacht werden?



    Soweit ich mich erinnern kann war es damals in der BL als wir das Geisterspiel ausgefasst haben so, das rund ums Stadion ein "Sicherheitsring" aufgebaut wurde und man diesen nicht betreten durfte. Dieser erstreckte sich jedoch glaub ich runter bis zum Schachtlheurigen, Tankstelle, Aufgang zur West seitens des VTK usw. Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur.

  • Also ich find das wir echt gut weggekommen sind mit der Strafe!!! Nächstes Jahr steigen wir in der ersten Quali Runde ein in den Uefa Cup!!! Interessiert doch keinen menschen das erste match gegen hinterdupfing aus usbekistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!