16.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • ich sag ja nix weiter... nur dass sie geil ausschaut.. wo warn da jetzt zuviele informationen drinn Oo?


    in solchen Situationen sagt man dann wohl... "es geht ums Prinzip" ;)
    und außerdem gibt es genügend geistige Nackerpatzln die in einer solchen Situation glauben dass sie "wer" sind wenn sie jetzt groß und breit das Gesehene schildern... war im Grunde nix gegen dich, sondern quasi "Selbstschutz" ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • in solchen Situationen sagt man dann wohl... "es geht ums Prinzip" ;)
    und außerdem gibt es genügend geistige Nackerpatzln die in einer solchen Situation glauben dass sie "wer" sind wenn sie jetzt groß und breit das Gesehene schildern... war im Grunde nix gegen dich, sondern quasi "Selbstschutz" ;)


    Ja ich bin schon nicht so blöd das ich vorm match unsere choreo ausplauder... lol^^

  • Letzten Freitag war die Tür zum FZ gegen 11 am Vormittag sperrangelweit offen und am Vorplatz sind die gemalten Spruchbandln gelegen.
    Wenn also jemand hätte spionieren wollen, wärs a relativ einfache Gschicht gewesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • auch wenns allgemein bekannt is wo gemalt wird, aber diese sache in einem ÖFFENTLICHEN forum breittreten is net das intelligenteste, weiß ja nie auf welche ideen man gewisse leute bringt.
    und das hat nix mit paranoia zu tun, also wärs besser die letzten beiträge zu löschen...

  • geh bitte, welcher dumme grüne würd sich da hinten hintraun. das ist mittlerweile das violette gebiet schlechthin.


    glaub ned das es da unbedingt nur um Grüne geht, glaub das es bei uns auch viel zuviele Vollpfosten gibt, die einfach "in" sein wollen, und dann hier darüber schreiben....

  • geh bitte, welcher dumme grüne würd sich da hinten hintraun. das ist mittlerweile das violette gebiet schlechthin.


    Du würdest dich wundern, was dort rund um den Fanshop und den Parkplatz am Freitag Vormittag los is, da gehts zu wie auf einem Ameisenhaufen und a Foto mit da Handykamera is schnell gmacht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Du würdest dich wundern, was dort rund um den Fanshop und den Parkplatz am Freitag Vormittag los is, da gehts zu wie auf einem Ameisenhaufen und a Foto mit da Handykamera is schnell gmacht.


    da geb ich im felly recht, das is heutzutage das leichteste der welt...


  • http://www.fk-austria.at


  • http://www.fk-austria.at

  • Leovac fällt leider aus und somit würde ich Suttner auf der linken AV Position bevorzugen. Wenn der Hattenberger spielen könnte wäre es sicher auch von Vorteil. Dann bräuchte nämlich nicht Baumgartlinger oder Vorisek spielen. Hoffentlich bleibt Daxi seiner Linien aus den letzten Spielen treu und beginnt nur mit einem aus dem Trio Hatti/Baumgartlinger/Vorisek! Mit einem X könnte man durchaus zufrieden sein obwohl ein Auswärtssieg schon wieder mal an der Zeit wäre.

  • ------------------------------------------safar-----------------------------------


    standfest--------------bak-----------------------dragovic------------suttner


    ------------------------------------baumgartlinger----------------------------


    sulimani-------------junuzovic--------------liendl------------------acimovic


    -------------------------------------schumacher--------------------------------



    des sollts sein. der baumgartlinger is immer no besser als da vorisek und da hattenberger, aber wenn er zu müde is darf auch da matthias spielen. und ganz vorn bitte den schumi, der momo sollt nur joker sein, anders trifft er eh ned.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!