Werder Bremen - AUSTRIA WIEN

  • Wetter schaut auch nicht besonders aus..


    Scheint so als ob wir morgen nass werden.


    Innerlich sicher und das Wetter wird so besch....., wie in Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also ehrlich gesagt, ich bin recht positiv und zuversichtlich für Morgen eingestellt.
    Warum ist leicht erklärt: Wir sind der klare Aussenseiter. Keiner würde derzeit einen Cent auf uns setzen. Sollten wir verlieren, ja vielleicht sogar ein Debakel erleben so würde jeder kommen mit "das war ja zu erwarten" oder dgl.
    ABER: Wir sind die Wiener Austria, die launische Diva. Gerade jetzt wo wir gegen 2 Nudeltruppen total ins Braune gegriffen haben stehen die Chancen besser denn je das wir für eine Überraschung sorgen. Vielleicht kein Sieg, den ich uns auch durchaus zutraue, aber gerade weil wir derzeit unberechenbar sind bin ich zuversichtlich das wir ein gutes Spiel abliefern werden!
    Und: Mit einem derart stimmgewaltigen Support wirds ohnedies einen ordentlichen Ruck geben... AUF GEHTS VEILCHEN!

  • so, jetzt geht ab ins pub und dann zum flughafen.


    wir sehen uns!


    hoffentlich nicht ... :finger: :rofl:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ---------------------safar--------------------


    standfest----bak-----dragovic-----ortlechner


    sulimani-------baumgartlinger-------- liendl


    junuzovic----------mile


    schumacher?, diabang?



    8) ..volles risiko aber doch eine geordnete voll konzentrierte abwehr.. 1:2.. tore: marin, mile, sulimani

  • Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner
    Baumgartlinger - Hattenberger
    Klein - Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    So wies auf der HP steht werden wir morgen mit einem zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler starten. Keine schlechte Idee. Ein bisschen Stabilität zu Beginn wirds brauchen, das Schlimmste was uns passieren könnte wäre ein frühes Gegentor. Sehr schade ists dass Suttner ausfällt. Und damit wir uns nicht in zu großer Siegessicherheit wiegen müssen, zittern wir auch noch um Standfest und Safar.


    Naja. Als Realist rechne ich mir zwar nix aus, aber als Optimist sag ich 2:1 für uns! :thumbup:

  • http://www.weser-kurier.de/Art…+fest+in+Wiener+Hand.html


    Bremer Schlachte fest in Wiener Hand
    Von Ben Binkle
    Bremen. Mit zweistündiger Verspätung sind die Fans von Austria Wien an der Bremer Schlachte angekommen und haben ihre große Fanparty im Biergarten "Paulaner's" begonnen. Lila und weiß sind die dominierenden Farben im Grau-in-Grau des regnerischen Bremer Mittags. Doch drückte zu Beginn noch das schlechte Wetter auf die Stimmung der Wiener Gäste.
    Die Fans von Austria Wien stimmen sich auf der Bremer Schlachte auf das Spiel gegen Werder ein.
    © Ben Binkle
    Die Fans von Austria Wien stimmen sich auf der Bremer Schlachte auf das Spiel gegen Werder ein.


    Zehn Reisebusse aus Wien lieferten die Anhänger der Violetten nach 14 Stunden Fahrt auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke ab, acht weitere brachten die Fans von Flughafen Hannover zur Schlachte. "Erst dachte ich, wann kommen die denn. Dann kamen sie alle auf einen Schlag", sagt Judith Lorenz, Geschäftsführerin des "Paulaner's". Mit rund 1000 Gästen aus Österreich rechnet die Wirtin im Laufe des Tages.


    Dafür hat Lorenz in jeder Hinsicht vorgesorgt. Vor der Gaststätte sind zusätzliche Toiletten-Häuschen aufgebaut, Security-Bedienstete warten an der Tür und eine handvoll Polizisten ist ebenfalls vor Ort. Diese waren aber in den Mittagsstunden mehr damit beschäftigt, den Austria-Fans den Weg in die Innenstadt zu erklären, zu Vorfällen kam es bislang nicht.


    Ohnehin erwarten Polizei und Geschäftsführerin Lorenz den größten Ansturm erst für 16 Uhr. Dann sollen die Fans von ihrer "Sightseeing-Tour" durch Bremens City zurück sein und sich gemeinsam auf den Marsch zum Wesertadion einstimmen. Und dann soll auch das schlechte Wetter die Stimmung nicht mehr bremsen können.



  • Lila und weiß sind die dominierenden Farben im Grau-in-Grau des regnerischen Bremer Mittags. Doch drückte zu Beginn noch das schlechte Wetter auf die Stimmung der Wiener Gäste.


    Violett du ahnungsloser piefkischer Journalisten-Banause :motz:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Unsere Aufstellung heute:
    Safar
    Klein Dragovic Bak Leovac (DEBÜT!)
    Sulimani Hattenberger Liendl
    Junuzovic Acimovic
    Schumacher


    Ersatzbank: Almer, Wallner, Vorisek, Baumgartlinger, Krammer, Diabang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!