12.Runde: Austria Wien vs Lask

  • 2:0 für uns.


    Diabang macht seinen Elfer wieder gut,wer die Nummer zwei versenkt,ist mir (noch) schleierhaft! :D

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • soloviola0501: Alkohol-Manndeckung? Unnötig. Wir schaffen es auch ohne dieser !! Ist ja bloß ein Stürmer, nicht der Spielmacher. Tore machen kann auch jemand anderer. Das Spiel leiten schwieriger



    Bin gespannt wie wir gegen die Linzer bestehen werden.
    Vorallem hinten müssen wir gut stehen und keine Chancen zulassen.


    Ich tippe auf ein 3:2 mit Toren von Acimovic (E.), Junuzovic und Schumacher. :)

  • glaube auch nicht, das der wallner manngedeckt werden muss, aber er ist nicht nur torjäger...der hat ja auch schon um die 8 assists...


    wird aber ein 3:2 heimsieg werden, tore junuzovic, junuzovic, schumacher


    8200 zuschauer

  • ..wenn wir so gut wie gegen bremen spielen tippe ich auf ein 4:1.. es wird drauf ankommen wie frisch man ist und wie ernst man das match nimmt.


    .. ich zu meinem teil werde endlich wieder mit guten freunden auf der ost sein..war seit dem derby nicht mehr ;( wird also wieder zeit


    9100zuschauer; 8) 3:2 tore: suttner, junuzovic, mile

  • ich würde mir am DO nicht allzu viel erwarten, wichtiger ist auch die MS...


    da hast du nicht ganz unrecht,
    eine qualifizierung für ec sollte auch für die nächste saison erreicht werden,
    das ist wichtig für die langfristige planung und ausrichtung unserer austria.
    andererseits aber, gilt es eifrig punkte für die 5 jahreswertung der uefa zu sammeln UND nicht zu vergessen,
    gibts geld für jeden Punkt. Image etc. brauche ich ja nicht zu erwähnen.

  • da hast du nicht ganz unrecht,
    eine qualifizierung für ec sollte auch für die nächste saison erreicht werden,
    das ist wichtig für die langfristige planung und ausrichtung unserer austria.
    andererseits aber, gilt es eifrig punkte für die 5 jahreswertung der uefa zu sammeln UND nicht zu vergessen,
    gibts geld für jeden Punkt. Image etc. brauche ich ja nicht zu erwähnen.

    so seh ich das auch, was ich nur nicht leiden kann ist (bzw WÄRE) stammkräfte in der MS zu schonen oder ähnliches......
    hoffe das team kann in den nächsten tagen gut regenerieren und ist dann gegen den lask mit 1911% bei der sache!

  • Wenn wir es schaffen den Schwung und vor allem die Moral aus den letzten Spielen mitzunehmen und die Einstellung wieder die ist, dass einer für den anderen rackert, rennt, beisst und kämpft, dann seh ich dem Spiel gegen den LASK beruhigt entgegen!

  • Wenn wir es schaffen den Schwung und vor allem die Moral aus den letzten Spielen mitzunehmen und die Einstellung wieder die ist, dass einer für den anderen rackert, rennt, beisst und kämpft, dann seh ich dem Spiel gegen den LASK beruhigt entgegen!


    Sollten die von dir genannten Faktoren alle eintreffen wird der Lask tatsächlich mit 0 Punkten nach Hause geschickt, aber es wäre nicht die Austria wenn sie uns nicht so oft überaschen würde. Im Guten wie im Bösen.


    Aufstellung:

    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner
    Klein - Baumgartlinger - Sulimani
    Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    Ich würde die Mannschaft nicht großartig verändern. Ledigllich im Sturm würde ich Schumacher von Beginn an bringen. Der hat gegen Bremen viel Schwung in die Partie gebracht und mit einem Assist und einem Tor aufgezeigt.
    Wird kein leichtes Spiel gegen die Linzer, aber ich glaube ihre Offensivtaktik könnte uns irgendwie liegen und wir tun uns sicher leichter als gegen "mauernde" Gegner.
    Forza Heimsieg!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!