11. Runde FK AUSTRIA WIEN - red bull salzburg

  • warum sich alle so in die hosen machen versteh ich nicht ! mimimimim ;(


    wenn die mannschaft und der trainer auch so eingestellt sind wie die meisten fans kömmas wirklich vergessen.


    momo hat an haufn pech sonst hätter er schon viele tore gmacht, schumi kommt hoffentlich auch schön langsam, junu is wieder fit, wir spielen im horr vor mind. 10.000.


    man muss an den sieg glauben, wir sind die AUSTRIA, nicht alles immer negativ sehen ! da kommt eine schnösel firmenmannschaft ins horr und die putz ma, auf jeden fall geh ich davon aus.

  • hallo? salzburg ist derzeit die absolut stärkste mannschaft in österreich und wir haben keine stürmer.........


    da brauchma nichts schönreden, wir sind der absolute außenseiter und alles andere als eien niederlage ist ein erfolg.

  • wir sind austria wien, wer sind die dosen???
    wir spielen zuhause und daher rechne ich mit einem sieg


    3:2 heimsieg
    tore: mile, zlatko, momo, janko x2
    vor 9111 zuschauer


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • alle 3 von dir erwähnten spiele zeigen es ganz deutlich: salzburg hat sich endlich gefunden, die neuen sind voll integriert und JA, sie sind derzeit die über drüber Mannschaft...


    Du hast schon Recht, dass Salzburg die passende Mannschaft gefunden hat, was aber noch lange nicht heißt, dass sie die über drüber Mannschaft ist. Sie haben auch einige schwächen im offensiveren und auch defensiveren Bereich nur die Bälle dem Janko in den Lauf spielen bringt auch nicht Erfolg. Normalerweise müsste Salzburg mit dem Kader die über drüber Mannschaft sein, sind sie aber nicht.



    Warum sollten wir Veilchen uns jetzt zurückhalten und jetzt schon sagen es wird nichts. Wenn Junuzovic und der "Mile" spielen und einen guten Tag haben dann wird das schon hinhauen. Ich hoffe, dass auch der Sutti Links hinten spielt , damit wir nicht so offen sind. Jetzt ist kämpfen angesagt allerdings brauchen wir uns nicht verstecken, schließlich haben wir letztes Jahr im Horr 3:2 und 1:1 gespielt beim 1:1 war pech dabei, dass wir uns wie schon so oft ein blödes Gegentor eingefangen haben. Beim Meisterschaftsauftakt waren es auch nur dumme Eigenfehler, warum wir keinen Punkt mitgenommen haben, denn das Tchoyi noch an den Ball außerhalb kommt und durchgehen kann im Strafraum musste wirklich nicht sein. Diese Rechnung muss beglichen werden. Wenn alle wirklich ordentlich kämpfen und rackern haut das schon hin. Bei Salzburg sticht wirklich Tchoyi und jetzt auch der Fränky Schiemer als "Staubsauger" vor der Abwehr heraus.


    Gespannt bin ich schon auf die Reaktionen auf Fränkys erste Rückkehr ins Horr. Bevor irgendwelche Beschimpfungen kommen sollte jeder überlegen, was der Fränky alles für unsere geliebte Austria schon alles geleistet hat und wie viele Spieler auf unserem Verein schon gepfiffen haben. Den Fränky würde ich dazu nicht zählen. Vereinstreue gibt es in der heutigen Zeit leider gar nicht mehr im Fußball bis auf wenige Ausnahmen aber auch nur weil dort das Jahresgehalt stimmt.



    AUF GEHTS VEILCHEN AM SAMSTAG 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Abwarten. Der Momo und der Schumi wern das Kind scho schaukeln. Ersterer hat ja bisher ganz brav getroffen wenn man davon ausgeht das er mmn ned immer a faire Chance hatte. Abgesehen davon wächst die Austria mit dem Gegner. Knappes 2-1

  • jepp - das wars!


    daher meine Frage - kann man sich heute noch Karten für die Ost im Getviolett auf der Praterstraße holen?


    lG
    Freddi

    unter den normalen Öffnungszeiten sicher.
    Gibt glaub ich noch Karten für die Ost. Einfach mal anrufen.


    lg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Es muss ein Heimsieg gegen die Dosen her hoffentlich gibts da ned bei manchen Stimmen im Kopf ein X würde auch schon fein sein.
    Schlagt man die Dosen bleibt man erstens an dennen drann und kann einen oder zwei Klubs auf Distanz halten da es ja auch zum Duell von Sturm und Rapid kommt.
    Diese 3 Heimpunkte könnten also Doppelt wichtig sein.


    Wie wir gewinnen ist mir egal ob hoch niedrig oder mit Glück hauptsache Sieg

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Es muss ein Heimsieg gegen die Dosen her hoffentlich gibts da ned bei manchen Stimmen im Kopf ein X würde auch schon fein sein.
    Schlagt man die Dosen bleibt man erstens an dennen drann und kann einen oder zwei Klubs auf Distanz halten da es ja auch zum Duell von Sturm und Rapid kommt.
    Diese 3 Heimpunkte könnten also Doppelt wichtig sein.


    Wie wir gewinnen ist mir egal ob hoch niedrig oder mit Glück hauptsache Sieg

    Ich hoffe die spieler haben auch deine einstellung! Nur so geht´s! Zuhause könn ma jeden schlagen....

  • Abwarten. Der Momo und der Schumi wern das Kind scho schaukeln. Ersterer hat ja bisher ganz brav getroffen wenn man davon ausgeht das er mmn ned immer a faire Chance hatte. Abgesehen davon wächst die Austria mit dem Gegner. Knappes 2-1


    ganz deiner Meinung :D


    Forza Viola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich glaub ich schau morgen am Weg in die Arbeit noch in Parndorf vorbei und hol mir die dickste und wärmste Winterjacke beim Northland...dazu warme Unterwäsche *ggg....Koid wirds...Saukoid.....:)


    Wir sind Aussenseiter, vor allem weil Janko wieder aus allen Lagen trifft....das wird schwerer als die letzen Jahre. Das Fehlen der beiden Stürmer ist sicehrlich ein Nachteil...dennoch
    Austria 3-Salzburg2 (Acimovic,Momo,Schumacher; Janko2)

  • ja wär natürlich eine mittelgroße bis große frechheit, wenn nicht mal 10.000 leute kommen würden...ich glaube aber dass das, wenns so is, hauptsächlich an den unnötigen vorkommnissen auf der ost liegen wird, einen schönen dank an die verantwortlichen...(sorry pantera fürs offtopic ;) )


    wird trotz allem ein schönes, aber auch kaltes matcherl werden, welches wir aber mit 4:2 gewinnen werden ;)


    tore: 2x momo, milenko, schumi, janko, tchoyi


    10149

  • Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Junuzovic
    Diabang - Schuhmacher - Acimovic


    wird aber sicher hosenscheissertaktik werden, nur auf was warten wir zu hause? die bullen haben mit tchoyi und janko 2 gefährliche spieler, der rest ist guter durchschnitt, da brauch ma keine defensive aufstellung mit 2 def. MF, die bullen sind mmn über die flanken stärker und die gehören dicht gemacht.


    bin schon auf die leistung vom drabek gespannt.......

  • defensiv: janko uind tchoy anfangs gleich ein paar mal abklopfen und Gelb riskieren damit die Wissen was Ihnen beimnächsten 2. Kampf blüht...
    offensiv: Spiel über Junozovic und Acimovic suchen und hoffen das die Stürmer "Munter" sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!