Elfmeterschütze

  • Bitte nicht Standfest. Wenn der mal einen wichtigen Elfer verschießen sollte müsste man davon ausgehen dass er beim Nachhausegehn gesteinigt wird. :keule:


    An sich wär ich mit Acimovic als Schützen schon zufrieden. Wenn er die Verantwortung übernehmen will dann soll er es tun, er sollt sich nur mal überlegen nicht nur den Keeper auszuschauen sondern auch ein bisschen zu zielen bzw. härter zu schießen, dann ersparn wir uns zukünftig die Diskussion.

  • Da Milenko als sicherer Elferschütze? Na servas! Kann mi kaum an einen Spieler bei uns erinnern, der soviele verschoßen hat.


    :wall: der trifft doch fast jeden.


    wie er hinläuft und den tormann mit einer körpertäuschung in die ecke befördert ist internationale spitzenklasse, jeder der schon mal selber pflichtspielelfer geschossen hat hat a ahnung davon wie schwer das ist.


    kann natürl. auch mal schief gehen.

  • :wall: der trifft doch fast jeden.


    wie er hinläuft und den tormann mit einer körpertäuschung in die ecke befördert ist internationale spitzenklasse, jeder der schon mal selber pflichtspielelfer geschossen hat hat a ahnung davon wie schwer das ist.


    kann natürl. auch mal schief gehen.


    100% agree

  • Unglaublich...da verwertet der Acimovic einmal einen Elfmeter nicht...und schon wird hier eine Diskussion über andere Schützen ausgelöst...Milenko hat schon wesentlich wichtigere Elfer verwertet...als in einem Spiel nach 10min bei 0:0...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • pro MILE
    aber schon alleine deshalb um nicht immer ausrechenbar zu sein sollte auch unser zlatko die elfer trainieren oder rubin den ein oder anderen treten...... defensivspieler würd ich eigentlich nie einen elfer schießen lassen... kommt immer nur furchtbares heraus :motz:

  • wenn er konstant gut spielen würde, wäre er der fußballgott bei uns, wenn er aber launisch spielt und wir dadurch grottenschlechte partien spielen, sollte sich der trainer überlegen einen reservespieler auf deiner position zu stärken oder das system zu ändern. meiner ansicht spielen wir eh viel zu defensiv, aber laß ma das derzeit :)

  • Also ich verstehs echt nicht, warum ihr da alle diskutiert, ich weiß selber wie schwer es ist einen elfmeter zu verwandeln und kaum trifft der mile einmal nicht, wird hier schon eine Diskussion geführt.......Der mile ist einfach der beste elfmeter-schütze den wir haben.


    1911% milenko

  • Normalerweise gibt es in einer Mannschaft immer 2-4 Kandidaten für einen Elferschützen und derjenige, der sich am besten fühlt schießt dann auch den Elfer... bei uns würde das bedeuten, dass Junuzovic, Mile, Jun und Okotie (wenn fit) diese angesprochenen Kandidaten sind.

    Da Milenko als sicherer Elferschütze? Na servas! Kann mi kaum an einen Spieler bei uns erinnern, der soviele verschoßen hat.

    Es wurden in viel wichtigeren Partien viel wichtigere Elfer verschossen. Mario Haas ist bei Sturm immer noch Publikumsliebling, auch wenn er letzte Saison an Safar scheiterte und so den möglichen Cuptitel vergab.

  • Hat irgendwer den Juno schon beim Elferschießen gesehen? Ich noch nicht, habe die Kärntenmatch aber auch nie verfolgt.


    Zizou hat auch schon mal einen Elfer verschossen, selbst Beckham ist da nicht fehlerfrei.



    Arroganz und Austria, passt doch ganz gut zusammen :thumbup:

  • wenn er konstant gut spielen würde, wäre er der fußballgott bei uns, wenn er aber launisch spielt und wir dadurch grottenschlechte partien spielen, sollte sich der trainer überlegen einen reservespieler auf deiner position zu stärken oder das system zu ändern. meiner ansicht spielen wir eh viel zu defensiv, aber laß ma das derzeit :)


    darüber wurde schon in den 20er Jahren berichtet. So ist die Austria.

  • Michi Liendl wäre doch eine Alternative, der hat ja bekanntlich in Kapfenberg alle Elfer reingemacht also ich finde es nicht sinnvoll, dass alles vom Mile abhängig gemacht wird, der Rubin oder der Zladdi könnten sicher auch mal schießen, abwechslung wäre am besten.



    Forza Viola

  • Unglaublich...da verwertet der Acimovic einmal einen Elfmeter nicht...und schon wird hier eine Diskussion über andere Schützen ausgelöst...Milenko hat schon wesentlich wichtigere Elfer verwertet...als in einem Spiel nach 10min bei 0:0...


    Danke dir, ganz meiner Meinung!!!


    Mile übernimmt Verantwortung, ist "The Captain" und hat auch die Nerven.Die Frage nach dem "WER soll die 11er schießen" ist fast eine Gemeinheit*sorry*.


    Zladdi trau ichs auch zu, ebenso wie Thomas.


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!