Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • bremen wir kommen ganz ganz sicher auch ohne karten versprochen. :D


    Wir fliegen schlimmstenfalls auch ohne Karten nach Bremen.Aber nach dem Beitrag vom Felly bin ich doch wieder etwas positiver eingestellt was die Karten betrifft. Glaube auch das die Bremer stark daran interessiert sind alle Veilchen die in Bremen sein werden auch in das Stadion zu bringen.

  • was soll der scheiß? ich hab bis jetzt nicht einmal gewusst, dass man die karten schon erwerben kann und plötzlich muss ich lesen, dass alle scho weg san. so ein scheiß. steh natürlich jetzt auch auf der warteliste. würd gern wissen, wer die karten alle hat, wenn selbst die shaw auf der warteliste sind.

  • Wir fliegen schlimmstenfalls auch ohne Karten nach Bremen.Aber nach dem Beitrag vom Felly bin ich doch wieder etwas positiver eingestellt was die Karten betrifft. Glaube auch das die Bremer stark daran interessiert sind alle Veilchen die in Bremen sein werden auch in das Stadion zu bringen.


    glaubst wirklich, wenn sie bei uns auch nur 450 karten gekommen!?


    hoffe natürlich, dass alle karten bekommen.


    sind die nachbarsektoren schon in bremen ausverkauft oder haben die auch 3er-package?

  • würd gern wissen, wer die karten alle hat, wenn selbst die shaw auf der warteliste sind.



    im endeffekt effektiv HABEN noch recht wenige leute ihre karten. der größte teil ist reserviert für die leute in den fliegern und bussen (was ok geht), der andere große teil ist reserviert für leute die - wie wir jetzt wissen - das privileg haben nicht aus wien zu kommen und sich so eine karte reservieren lassen konnten und jetzt gemütlich 1 woche zeit haben um sich ihre karte abzuholen, falls sie lust drauf haben. während leute die sich auf den weg zum stadion gemacht haben mit leeren händen heimfahren durften...

  • glaubst wirklich, wenn sie bei uns auch nur 450 karten gekommen!?


    hoffe natürlich, dass alle karten bekommen.


    sind die nachbarsektoren schon in bremen ausverkauft oder haben die auch 3er-package?

    Diese 3er Packages sind von der UEFA Europaweit vorgeschrieben. Das heisst das alle Klubs die in der EL vertreten sind auch nur diese 3er Packages verkaufen dürfen.

  • ich bin auch mit 2karten vertreten. wenn ich das geahnt hätte, hätte ich weiter gespart und mir bilbao gegeben :( naja ich hoffe ich bekomme meine karten, werden trotzdem hinfahren wenn wir nicht noch karten bekommen wäre ich für party vorm stadion denn dann bin ich auf das gespannt, wie sich die cops etc verahlten mit singenden und tobenden veilchen vorm stadion ;)


  • Diese 3er Packages sind von der UEFA Europaweit vorgeschrieben. Das heisst das alle Klubs die in der EL vertreten sind auch nur diese 3er Packages verkaufen dürfen.

    Wo hast denn das her...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Diese 3er Packages sind von der UEFA Europaweit vorgeschrieben. Das heisst das alle Klubs die in der EL vertreten sind auch nur diese 3er Packages verkaufen dürfen.


    Das stimmt hinten und vorne nicht, die Uefa schreibt keine 3er Packages vor, daß machen die Klubs selber, Sturm hat/hatte z.B. Tageskartenpreise angegeben für den Fall, daß welche über sind..

  • scheiss egal, Karten hin oder her wie 93welser93 schon gepostet hat, mach ma halt a party vorm stadion. kann bzw wird sicher a riesen spaß werden! :thumbup:


    ich bin auf jeden fall auch fix mit 4 freunden vertreten!


    auf gehts veilchen, aus bremen mach ma für einen Tag FAVORITEN! :!:

  • Ich hab auch keine Karten mehr bekommen (war kurz nach 13 Uhr dort) :(
    Werd auch auf alle Fälle hinfliegen.


    Werder hat auch dreier Abo's angeboten, 20000 wurden im geschützten Vorverkauf verkauft und seit 01.09.09 werden die Tickets für alle Euro League spiele in Paketen bzw. danach einzeln verkauft. Auf der HP steht no nix dass es ausverkauft wäre, also nehm ich an es gibt noch Karten.


    Von der Werder Homepage:
    "Rund 20.000 Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben im Zuge der Kartenbestellungen für das Play-off-Heimspiel gegen Aktobe von ihrem Vorkaufsrecht für die Gruppenphase Gebrauch gemacht.


    Ab Dienstag, 01.09.2009, werden die restlichen Pakete, bestehend aus je einem Ticket für die Partien gegen Athletic Bilbao, Austria Wien und Nacional Funchal, verkauft.
    Einzeltickets für unser erstes Heimspiel gegen Athletic Bilbao sind seit dem 13.09.2009 erhältlich.


    Die Eintrittskarten sind wie gewohnt direkt im Ticketcenter am Fanshop des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) oder über das Callcenter von Werder Bremen (01805 937 337) erhältlich.



    Zur Zeit sind online keine Spiele erhältlich.
    Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline unter der Nummer 01805 - 937 3371.
    "


    Die Auswärtssektoren sind lt. HP 101, 103, 105.
    Ich schau dass ich einen Platz in den daneben liegenden bzw. darunter liegenden Sektoren bekomm entweder 107, 109 bzw. unten 100, 102.


    Übersicht v. Stadion findet ihr unter:
    http://www.werder.de/stadion/weserstadion_uebersicht.php

  • Na ja, wenn man hier so liest wer hier alles so auf der Warteliste steht bzw. mit wie vielen Karten so dürfte die Warteliste vom Martin ja ganz schön lange ausfallen. Hoffe das die Bremer 400 Karten "runterschicken" und alle Reisenden Veilchen ihre Tickets bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!