Tagesflieger Bilbao und Bremen

  • W A H R S C H E I N L I C H ?????


    Sicher werden wieder die selben leute vor ort sein - wie immer......


    schön zu lesen welche leute alles mitfliegen
    aber wann melden sich die leute, die wieder mal nicht dabei sein werden?
    welche ausreden gibt es diesmal, dass wir in Bilbao nicht mehr als 300 leute zusammenbringen????



    Naja also ich hab mich überall erkundigt nach möglichkeiten aber bei mir z.b. gehts sichs finaziell nicht aus.. ich hab extra das monat in den ferien gearbeitet das ich mir die heimpartien im EC anschaun kann incl. zug und dann noch dazu bremen auswärts... mehr geht sich nicht aus da ich unterm jahre nichts verdiene wegen schule...


    ich glaub ich bin nicht der einzige denns so geht


    lvg welser93

  • Leider werden gute Gelegenheiten stets von Austria Seite verabsäumt. Früher verlor die Mannschaft bei ausverkauften Spielen und heute ists halt das Management/Marketing was zu langsam denkt. Schade, denn gestern hätte man sicher noch einige Leute darauf aufmerksam machen können, dass es auch Tagesflieger/Fanreisen zu den Auswärtsspielen gibt.

  • Vielleicht ist die Frage gestern untergegangen...aber ich stelle sie hier noch mal, wenn dauernd gesudert wird, dass der Verein hier angeblich "eine Chance" vergeben hat, indem er keine Hinweise auf den Auswärtsflieger gegeben hat...


    Was hat der Verein davon, dass Leute einen Flieger nach Bilbao oder wo auch immer buchen...bzw. dann dort ins Stadion geht...???


    Vielleicht bin ich da uninformiert...aber nachdem es keine Einnahmenteilung bei der Europa-League gibt, können der Austria die Zuschauereinnahmen von Bilbao oder Bremen etc. egal sein...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die TUI bei diesen Preisen eine Provision an die Austria weitergibt...


    Natürlich ist es für die Mannschaft schön, wenn sie auch auswärts angefeuert wird...und ich bin ein leidenschaftlicher Auswärtsfahrer (fast mehr als im eigenen Stadion)...aber für den Verein ist es eigentlich ledigliche eine Service-Leistung für die eigenen Fans...dass man da nicht was-Gott-was macht, wenn man eh erst mal den Zulauf für die eigenen Abos verkraften muss, ist auch klar...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • --> Unterstützung der eigenen Mannschaft
    --> Zufriendenheit der eigenen Fans (wenn du es so willst, der "Kundschaft"); für Tui selbst ist es auch Werbung
    --> Öffentlichkeitsarbeit (andere Vereine posaunen lang vor dem ersten Angebot medial hinaus, dass es mindestens 6 Flieger geben wird -> ein blader Kronejournalist greift es mit Handkuß auf)

  • Unterstützung der Mannschaft und Zufriedenheit der eigenen Fans habe ich ja aufgeführt...fällt unter die Rubrik "Serviceleistung für den eigenen Fan"...ist ja alles ok...aber wie auch schon geschrieben habe, schau ich doch erst mal, dass ich die Karten an dem Mann bekomme, bei denen ich etwas verdiene...sprich: eigene Tickets...


    Eigentlich hätte sich die TUI kümmern müssen...aber wenn ich an ein paar Vorschläge denke, die ich hier schon gelesen habe...einer meiner besten Freunde besitzt ein Reisebüro...ich weiß ungefähr, was man heutzutage rein an den Flugtickets verdient...da ist nicht einmal ein Mann drin, den ich zum Wochenende aktiviere...der sich mit einem Stand zur Osttribüne stellt...ist leider so...


    Bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit haben wir ja schon oft gesprochen...das ist schon besser geworden und wird auch immer besser...aber natürlich habe ich mich auch über die PR-Artikel des lieben Herrn Linden geärgert...die auflagenstärkste Zeitung Österreichs hat nun mal als Haus-und-Hof-Berichterstatter Fußball einen tiefgrünen Idioten...damit müssen wir uns abfinden...vorerst...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Was hat der Verein davon, dass Leute einen Flieger nach Bilbao oder wo auch immer buchen...bzw. dann dort ins Stadion geht...???


    Vielleicht bin ich da uninformiert...aber nachdem es keine Einnahmenteilung bei der Europa-League gibt, können der Austria die Zuschauereinnahmen von Bilbao oder Bremen etc. egal sein...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die TUI bei diesen Preisen eine Provision an die Austria weitergibt...


    Natürlich ist es für die Mannschaft schön, wenn sie auch auswärts angefeuert wird...und ich bin ein leidenschaftlicher Auswärtsfahrer (fast mehr als im eigenen Stadion)...aber für den Verein ist es eigentlich ledigliche eine Service-Leistung für die eigenen Fans...dass man da nicht was-Gott-was macht, wenn man eh erst mal den Zulauf für die eigenen Abos verkraften muss, ist auch klar...


    es geht hier rein ums prestige. darum das wir jemand sind, darum das wir away in massen ankommen. und kein beamerlverein aus irgendnem scheiß kaff sind und mit 20 leut antanzen. darum gehts.

  • es geht hier rein ums prestige. darum das wir jemand sind, darum das wir away in massen ankommen. und kein beamerlverein aus irgendnem scheiß kaff sind und mit 20 leut antanzen. darum gehts.

    kann ich nur unterschreiben. und vor allem kann man WERBUNG auch gegen Verguenstigungen "eintauschen", dh fuer die naechsten Verhandlungen bzgl Mannschaftsreisen etc...


    und gekostet haette es der Austria "nichts"

  • Zitat von »domi/01« ich verstehs net...
    mach bremen, wo es genug günstigere alternativen gibt, buchen die leute wie die trottln, aber bilbao wo man auf den tagesflieger angewiesen ist wird ignoriert...
    werden dann wahrscheinlich eh die selben wie immer dort sein

    W A H R S C H E I N L I C H ?????

    Sicher werden wieder die selben leute vor ort sein - wie immer......

    schön zu lesen welche leute alles mitfliegen
    aber wann melden sich die leute, die wieder mal nicht dabei sein werden?
    welche ausreden gibt es diesmal, dass wir in Bilbao nicht mehr als 300 leute zusammenbringen????


    ich fang mal an: schule...

  • es geht hier rein ums prestige. darum das wir jemand sind, darum das wir away in massen ankommen. und kein beamerlverein aus irgendnem scheiß kaff sind und mit 20 leut antanzen. darum gehts.


    Na, ja...hört sich ein bißchen nach "Selbstdarsteller" an...aber will Dir nicht zu nahe treten...erinnert mich an diesen blöden Spruch der Grünen beim Derby, wonach ja die Engländer von ihrem "tollen Support" träumen... :keule:


    Wenn wir schon von Image reden, dann ist die erste Priorität, dass wir unser Stadion bei allen Heimspielen voll bekommen...das scheint ja jetzt mal zu funktionieren...alles andere ist primär... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • das ist vielleicht deine ansicht, aber es wird zeit das wir uns eingestehen das wir österreichweit wieder zu einem großen klub heranwachsen können. lange zeit waren wir ja fantechnisch nur mittelmaß.


    naja träumen.....


    die fanden das toll, weil der suppert in der PL scheiße ist.

  • setz 1400 grüne bei tottenham, manchester city oder liverpool ab und du wirst keinen ton hören............... dort wäre bei einem ec spiel auch kein sitzplatz leer geblieben wie bei aston villa.

  • Naja aber nahezu jede italienisch orientierte Kurve wird in GB zu hören sein wenn das Heimteam schlecht spielt. Spielbezogener Support leidet unter Grottenkick und genau das is dort passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!