Tagesflieger Bilbao und Bremen

  • Telefonleitungen funktionieren wieder, sollte keine Probleme mehr geben!


    Es sind auf beiden Fliegern noch ausreichend Plätze verfügbar, es kommen laufend Anmeldungen, ich hoffe, dass wir beide Flieger garantieren können.


    Über einen zusätzlichen Flieger machen wir uns dann Gedanken, wenn der erste voll ist...an uns soll es nicht scheitern!

    Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es in bestimmten Zeitabständen ein Update geben würde, wieviele Personen sich schon für die beiden Tagesflieger angemeldet haben, denn wenn es vielleicht an ein paar Nichtanmeldungen scheitern würde, dass z.B. 140 Personen nicht fliegen oder sich andersweitig nach einer Anreisemöglichkeit umschauen müssten, wäre das sehr schade. Das gilt vor allem dann für den Montag (letzter Anmeldetag), vielleicht können dann bereits Angemeldete noch jemanden motivieren, bevor die Tagesflieger abgesagt werden müssen. Damit würden sich auch diverse Spekulationen (Flieger ist schon ausgebucht, Flieger kommt wahrscheinlich nicht zustande,...) erübrigen.

  • Das schaut ja schonmal gut aus, hoffentlich wird am Samstag, wenn der Aboverkauf startet, von der Austria auch beim Stadion für die Flieger Werbung gemacht.


    Es gibt ja doch noch Leute die nicht wissen, dass es solche Flieger gibt weil sie nicht auf die Austriaseite schauen oder generell wenig im Netz sind

  • Da ja das Reisecenter am Samstag geschlossen ist: Gibts da überlegungen im City und Mega Store einen "Verkaufsstand" des Reisecenters zu machen?
    Wär doch ideal, wenn die leute (wie hujilu meinte) dadurch gleich auch animiert werden, die reservierung zu tätigen.
    ich denk mal, dass dann die flieger voll werden, und kapazitäten für einen ev zweiten für bilbao u/o bremen abgeschätzt werden können.

  • Stand Tagesflieger:


    Bilbao: 80 Plätze verkauft
    Bremen: 108 Plätze verkauft
    kommen aber laufend anmeldungen dazu


    laut meinen Informationen wird versucht in medien auch ankündigungen zu machen, um leute zum buchen zu motiviern.

    Um Bremen würd ich mir fast keine Sorgen machen... wenn um 10 Uhr schon 108 weg waren, 2 Posts über mir noch 4 dazu gekommen sind und ich auch gerade 3 Plätze gebucht hab macht das schon mal 115 von 160 notwendigen, von daher glaub ich das sich das ausgehn wird... vor allem denk ich das wenn wir auf 140 oder so kommen die einfach auf verdacht die Maschine fix buchen und um ein paar Tage verlängern....

  • Für morgen sollte man sich wirklich was einfallen lassen um da auch eine Möglichkeit zum Buchen zu haben, da werden ja sicher einige hundert wegen der Karten beim Horr sein und wenns nur 20-30 dort entschließen auch den Tagesflieger zu nehmen wäre ja das schon fast genug. Aber wenn die Möglichkeit morgen nicht besteht könnte es ja genau um die scheitern und das wäre ja wirklich schade.

  • Zwischenstand, 14:15 Uhr:
    Bilbao: 98 verkaufte Plätze
    Bremen: 144 verkaufte Plätze


    Wie schon erwähnt, Montag enden unsere Optionen bei den Fluglinien, natürlich werden wir alles machen, um die Flüge durchführen zu können!
    wegen morgen: ist personaltechnisch nicht so leicht bei uns, da sehr kurzfristig, ich werde aber versuchen mit austria eine lösung zu finden,
    dass wir zumindest mit Plakaten darauf hinweisen.


    LG


  • Die Austria soll morgen zumindest Listen auflegen, auf denen man sich zur Anmeldung einschreibt und am Montag kontaktiert wird! Wäre zumindest eine Lösung, wenn auch sicher nicht die optimalste, aber besser als gar keine!

  • dann tragen sich alle möglichen leute ein, fliegen dann doch nicht mit, sind nicht erreichbar, glauben es ist fix (wenn dann vielleicht doch schon die flieger voll sind) usw.


    plakate sind schon in arbeit, ist mit martin s. schon besprochen, damit weisen wir drauf hin, dass es flieger gibt. anrufen, mail schicken oder bei uns vorbeikommen, sollte dann ja kein problem sein.

  • Buchungen sehr erstaunlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wohl war.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine gepflegte Presseaussendung in Richtung "grünes Haus-und-Hof-Blatt" (Krone) käme doch auch mal ganz gut...heute finde ich dort nur einen Artikel vom Linden über die Flugzeuge nach Hamburg und Glasgow, die eine grüne Werbeabteilung nicht schöner schreiben könnte...


    Kein Wunder dass die Deutschen, die die Krone nur aus ihren Österreich-Urlauben kennen, glauben, dass die Purkersdorfer der attraktivere Klub in Österreich wären...die haben wohl den Lurch noch nie gesehen, der sich auf der West herumtreibt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!