6.Runde: Austria Wien vs. Rapid

  • komisch nur das nach dem angeblichen "fetzenklau" .. noch immer das transpartent der atzgersdorfer im 1ten Rang hing...


    Wo sollte der gehangen sein, ich hab ihn nimma gesehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • stimmung net berauschend, war aber auch klar, wenn man innerhalb von 4 tagen 10x die gleichen lieder singt...


    veilchen schießt ein toooooooor, allez allez, ooooooooooooohhh... der echte stimmungskilller :keule:


  • Wo sollte der gehangen sein, ich hab ihn nimma gesehen.


    hing ganz normal von der tribüne aus gesehen rechts unten. hab mich auch gefragt, was für einen fetzen die grünen einzeller da hochhielten. egal, die atzgersdorfer werden sich jetzt sicher nicht auflösen ... :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • stimmung net berauschend, war aber auch klar, wenn man innerhalb von 4 tagen 10x die gleichen lieder singt...


    veilchen schießt ein toooooooor, allez allez, ooooooooooooohhh... der echte stimmungskilller :keule:


    keine ahnung was ihr habt, auf süd e oben, hat man nur die ost gehört, der grüne away-auftritt war kaum zu vernehmen. natürlich nach dem 1-1 und wenn es pausen auf der ost (zb beim JAF ;) ) gab, aber sonst hat der hochgelobte vorstadtmob eher eine schwache leistung geboten (wenn ich da an den letztjährigen auftritt des sturmanhangs erinnere, die hatten mit der hälfte der leute doppelt so laut stimmung gemacht, auf süd e oben kam man sich damals wie auf einen sturm-heimspiel vor ...).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • hing ganz normal von der tribüne aus gesehen rechts unten. hab mich auch gefragt, was für einen fetzen die grünen einzeller da hochhielten. egal, die atzgersdorfer werden sich jetzt sicher nicht auflösen ... :D

    Sollen sie sich die Grünen den Fetzn sonst wohin stecken, wenn sie dann glücklicher sind...Stoff kann man ersetzen

  • Mein Bruder wollte mir weiß machen, dass er beim reingehen im 1. Rang, 4 Personen im Rapid Dress gesichtet hat? Kann ich mir ja kaum vorstellen, oder?



    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi leider hatte dein bruder recht habs auch gesehn!


    Eine absolute frechheit!!

  • Und was ist da jetzt neu daran ? - Die Karten auf Nord und Süd sind ja für jeden zugänglich. Die 2000 Karten bezogen sich auf die West

    Nimms ihm nicht übel, war wohl sein erstes Derby .. ;)

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • blödsinn, das dürfens ja nicht


    is ja im hanappi auch nicht anders.


    würden sich die leute abos kaufen, wäre natürlich kein freier verkauf auf diesen tribünen ;)


  • Maria Fekter, ihres Zeichens Innenministerin und somit für das Pyrogesetz (mit)verantwortlich und der ORF zeigt in seinem Abspann nach den Fussballübertagungen immer wieder gerne Pyroaktionen.

  • Süd E ist "von der Mittelauflage bis neben der Ost". Kann nur jedes Wort von zkk bestätigen. Der Austria Support war im Vergleich zu den Grünen erstklassig. Sicher waren auf Nord und Süd auch Grüne - aber ganz wenige, dort hockt immer auch, neben dem jeweiligen "Fan-Sektor", eine Handvoll Anhänger der Gastvereine, jetzt vermehrt auf Süd F (früher Süd E).


    Die erste -und manchmal auch die letzte Box- auf der Süd, von Ost gesehen, ist auch immer für den Gastverein reserviert. Bei den Europacupspielen und auch gestern war von dort der einzige Torjubel in diesem Bereich zu vernehmen (die Ukrainer waren übrigens zu lange am Buffet, oder sie habe ihre Box nicht gefunden, weil sie erst 15 Minuten nach Spielbeginn eingetrudelt sind).


    Ich war selbst schon x-mal mit Freunden bei Derbys auf Nord oder Süd im Gerhard Hanappi Vogelhaus. Dort sitzen also auch nicht nur Grüne.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!