Europacup bei Sat.1 Österreich

  • Sat.1 Österreich sichert sich größtes europäische Livespiel-Paket im heimischen Free-TV.
    Sat.1 wird in den nächsten drei Jahren sowohl die UEFA Champions League als auch die UEFA Europa League zeigen.
    Die Vereinbarung umfasst 17 Spiele der Champions League und der Europa League, sowie das Spiel um den UEFA Super Cup.


    Für die Europa League besitzt der Sender die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Damit sind in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 zu sehen.

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Naja, der ORF könnte SAT1 sicher die Spiele mit Ö-Beteiligung abkaufen. So es die Herren am Küniglberg dann wollen.
    Mal sehen, wer jetzt wirklich was überträgt.

    Sind die Rechte leicht übertragbar...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Für die Europa League besitzt der Sender die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Damit sind in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 zu sehen.


    Heisst das, Sky überträgt es nicht oder ist es eh weiterhin dort auch zu sehen - gibt kaum einen Moderator, der mir dort unsympathisch ist bzw. inkompetent erscheint?

  • Was mich an der Sache bis jetzt wirklich stört ist der Absatz im Kurier Artikel:


    Zitat


    Die Übertragung der Champions League Partien beginnt bereits mit einem Mittwochs-Livespiel der Playoff-Phase, während in der Europa League ab der Gruppenphase jeweils ein Donnerstags-Match übertragen werden wird.


    Ich geh fast davon aus das wir dann exklusiv die vorstadtidioten sehen werden weil die einfach die meiste quote bringen :/ SKY Überträgt ja nur die Deutschen Klubs was ich mitbekommen hab, von daher werma, wenn ich das richtig versteh, supergeil durch die finger schaun bei den away spielen...

  • sind ja eh bald weg...

    Hoff mas....


    QPR: Zumindest bei UPC bekommst NUR Sat1 Österreich rein, i wüsst jetzt aber auch keinen grösseren Kabelnetzbetreiber der nur das Deutsche einspeist. Kannst aber eh schaun, wennst die Österreichische Werbung hast is es der Sat1.Austria bzw. im Teletext stehts glaub ich auch...

  • Heisst das, Sky überträgt es nicht oder ist es eh weiterhin dort auch zu sehen - gibt kaum einen Moderator, der mir dort unsympathisch ist bzw. inkompetent erscheint?


    Sky überträgt natürlich wie gewohnt. Da gehts nur um die Free-TV Ausstrahlung!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • SAT1 Österreich gibts über Kabel oder ? Auch über Satellit ?


    Wenn Du einen Digitalsatellitenempfang hast, kannst Du es Dir aussuchen, ob Du Sat1 Ö, D oder CH sehen willst.


    War bisher auch so beim Champions-TV (hat des so gheißn??). Im Kabel war Sat1 Ö mit irgeneinem Sch*** und über Satellit konnte man über Sat1 D Fußball schaun.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wenn Du einen Digitalsatellitenempfang hast, kannst Du es Dir aussuchen, ob Du Sat1 Ö, D oder CH sehen willst.


    War bisher auch so beim Champions-TV (hat des so gheißn??). Im Kabel war Sat1 Ö mit irgeneinem Sch*** und über Satellit konnte man über Sat1 D Fußball schaun.


    stimmt, championstv war top! kann mich auch noch gut an den tag erinnern, an dem ein paar kollegen mit einer kistn bier vor der tür gestanden sind, um cl zu schauen, und alles was wir (upc sei dank) reinbekommen haben war rosamunde pilcher.. :thumbup:

  • Jetzt lachst noch aber wenns das nächste mal krachen gehen würden dann springt halt der ORF ein statt der OMV oder BA. Die Krone hilft mit und der dicke Peter kriegt eine goldene Statue am Vorsängerpodest der Ultras ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!