Europacup bei Sat.1 Österreich

  • Bist du deppert, was für ein beschissenes Spiel gegen die HSV-B-Mannschaft.


    Aber wir wissens ja, WIE, ja WIE kann der Schiri nur gegen den Rekordmeister aus WIEN, gegen die Religion, die DIE 8.000 ,UNGLABLICHE 8.000 nach Hamburg bringen dagegen pfeifen??!!??? Der StarCaptain Hofmann wird unglaublich brutalst gefoult, ja sogar seine Mundwinkel werden zu einem Geschrei, obwohl der Highlander ein verdammt zäher Hund ist, ja wie kann man nur gegen St. Hanappi pfeifen??


    Respekt an Red Bull, gute Leistung, Kommentar an die Minopolis-Tribüne des RBS: Bitte nicht mehr pfeiffen wenn Durchsagen an die Lazio-Fans bezüglich "Sicherheit" durchgegeben werden. Ihr macht euch peinlich. Werden überhaupt "Erwachsenen-Tickets" für deren Gästesektor wo sich die Heimfans tümmeln verkauft?

  • sat1 deutschland ist trotzdem noch besser


    taktisch meines erachtens heute zur abwechslung mal gar nicht gut eingesteltl die grünen aber was solls wir müssens ernst mal besser machen ;)

  • Peinlich, wie das Kapuzineräffchen und Jelavic x-mal erfolglos ihre Schwalben produziert haben.


    Auch gegen die B-Mannschaft des HSV blamierten sich die Grün-Weißen wieder bis aufs Knochenmark. In Folge 3 Niederlagen mit 1:10 Toren und fix ausgeschieden, trotzdem wird es unter der grün-weißen Anhängerschaft, welche ja bekanntlicherweise vielfach unter einer zentralnervösen Integration ihrer Sinneseindrücke leidet, nicht wenige geben, die fix davon ausgehen, dass Rapid diese Saison den Gewinn der EL feiern wird.


    "Österreich" wird morgen auch aussafteln. Ein Wahnsinn normal. Das beste in der heutigen Ausgabe war die Bekanntgabe, dass Rapid die Happel-Enkel nach Hamburg eingeflogen hat. Der Enkel und sein Vater sind allerdings Austria-Anhänger.

  • Eigentlich zum Weinen wenn man sieht gegen welche Hundskicker wir vor ein paar tagen 4:1 verloren haben.
    Nimmt man den grünen den Deutschen aus dem Spiel sind sie nicht vorhanden, nur das halt in Österreich jede beührung an ihm sofort gepfiffen wird, der rest im Mittelfeld ist eher bescheiden, sollt unsere Mannschaft wirklich über einen längeren Zeitraum so zusammenbleiben und immer nur gering verändert werden, denk ich das man auf jeden fall in absehbarer zukunft besser dastehen wird.


    Tja zu schön wäre es jetzt natürlich noch wenn wir den kleinen Strohalm greifen könnten, denn laut Medien waren wir nach dem 2 Spieltag so gut wie drausen und die grünen weiter.


    Naja habs mir auch am duetschen Fenster angesehn weil ich ned 100 mal Rekordmeister oder irgendwas ähnliches hören wollt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wir haben uns gestern sowohl die salzburg wie auch die HSV-Partie im Viola Pub angeschaut. Kann nur sagen, es war eine nette atmosphäre.
    Vor allem weil auch die pubbesucher sich einig waren :D , welche Mannschaft zu unterstützen ist.

  • Es ist eine wahre Wohltat, dass dem selbsternannten Euroleaguesieger die Grenzen aufgezeigt wurden, noch dazu von einem HSV der keineswegs in Topform agierte. Elfergeschenke gibt's halt nur in der Limonandenliga, bei der Erwachsenen erstarrt keine Schieri in Ehrfurcht vor den Schimmligen.
    Nochmals, vielen Dank Hamburg.

  • ich versteh nicht ganz warum sich hier alle dauernd auf die grünen ausreden...Sind wir soviel besser??haben wir gg bremen ein 3:0 hingelegt?? Wann haben wir das letzte mal 4:1 gg die deppaten gewonnen??
    Sciher wurden wir dank schiedsrichterentscheidungen benachteiligt, jedoch wäre ich gerade in der jetzigen situation ganz ruhig...wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...hm?!

  • ich versteh nicht ganz warum sich hier alle dauernd auf die grünen ausreden...Sind wir soviel besser??haben wir gg bremen ein 3:0 hingelegt?? Wann haben wir das letzte mal 4:1 gg die deppaten gewonnen??
    Sciher wurden wir dank schiedsrichterentscheidungen benachteiligt, jedoch wäre ich gerade in der jetzigen situation ganz ruhig...wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...hm?!


    hau die über de heisa türkiser schneebrunzer...


    seine "beiträge" durchlesen, account löschen, bitte danke...

  • ich versteh nicht ganz warum sich hier alle dauernd auf die grünen ausreden...Sind wir soviel besser??haben wir gg bremen ein 3:0 hingelegt?? Wann haben wir das letzte mal 4:1 gg die deppaten gewonnen??
    Sciher wurden wir dank schiedsrichterentscheidungen benachteiligt, jedoch wäre ich gerade in der jetzigen situation ganz ruhig...wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...hm?!


    haben wir gegen bremen auswärts so scheisse gespielt wie rabid ? haben wir gegen eine mannschaft aus einer eher nicht so guten liga wie israel ein torverhältniss von 8:1 ?


    wurde rabid vom schiri runtergepfiffen ?


    hätts die merkwürdigen entscheidungen nicht gegeben würd ma jetzt schon den aufstieg feiern.

  • Kann man diesen User sperren - is ja wohl offensichtlich, daß er sich verlaufen hat!

    gehts da guat?? ich bin seit bald 3 Jahren in dem Forum!?war in dem davor auch schon registriert...offensichtlich is da nur, dass du a bissl verwirrt bist!!! Ich seh einfach net alles so rosig wie es andere tun, tätige deshalb auch meine postings...Also scheiss dich da net so an und verfasse keine postings,die deiner meinung nach "offensichtlich" sind, in Wirklichkeit aber nur blöder Schwachsinn... :wall: :wall:

  • ... jedoch wäre ich gerade in der jetzigen situation ganz ruhig...wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...hm?!


    Wieso bist du's dann nicht? Anscheinend hegst du ein Bedürfnis, hier Grüne verteidigen zu müssen bzw. für Sie sprechen zu müssen, meiner Meinung nach kannst des im Goleador machen, und ich wäre stark dafür, dass du zumindest freiwillig einen reinen Lesezugriff beantragst.


    Und so einen Grinser bzw. ein "Wer im Glashaus sitzt..." in einer Situation zu bringen, wo wir grad dabei sind, wieder krampfhaft eine Einheit zu werden, kannst dir - auch meiner Meinung nach - sparen! Da gibts Leut, die ihr letztes Geld für die Austria geben und die brauchen sie von dir net anhören, wie "ruhig sie jetzt sein sollen"!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!