5. Runde, Sturm Graz vs. Austria Wien

  • glaub nach der Partie wissen wir, wo wir ungefähr stehen und mit was wir für diese saison rechnen können...


    sollten wir siegen, denke ich kann sich rapid warm anziehen


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :finger:

  • Ich denke es wird eine torreiche Partie, da beide ihre Schwächen in der Defensive haben.
    Mit einem X könnte ich in Graz eigentlich gut leben, wobei ein Sieg natürlich schöner wäre.


    Varesanovic: Achja, ich hätte noch gerne eine Antwort im "Austria-Rapid DSF Doku" Fredl . ;)

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Ich denke es wird eine torreiche Partie, da beide ihre Schwächen in der Defensive haben.
    Mit einem X könnte ich in Graz eigentlich gut leben, wobei ein Sieg natürlich schöner wäre.


    Varesanovic: Achja, ich hätte noch gerne eine Antwort im "Austria-Rapid DSF Doku" Fredl .


    wos wüst?? :?: :?: :?:


    in graz könnt ma a mit an punkt leben


    Vorausgesetzt wir gewinnen das DERBY!!!!


    mensch bin ich geil darauf!! :D :D :D

  • Das Spiel muss man in Kombination mit dem Derby sehen und das Ziel sollten mind. 4 Punkte sein. Wenn wir in Graz gewinnen sollten, wollen im Derby natürlich alle mehr, aber mit einem Sieg und einem Unentschieden würde man schon gute Punkte holen gegen die direkten Konkurrenten. Was heuer kein Nachteil ist, ist dass die anderen auch mal im Uefa Cup weiter kommen als sonst und nicht nur wir die englischen Wochen haben.

  • Ich glaube auschlaggebend wird sein wie unsere Innenverteidigung drauf sein wird. Das war heuer bisher ein auf und ab von spiel zu spiel. Offensiv haben wir heuer sicher das Potenzial jeden Gegner zu schlagen, egal ob auswärts oder daheim, das hat man schon in Salzburg gesehen. Wenn unsere Defensive sicher steht, dann bin ich mir sicher, dass wir in Graz gewinnen werden.

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • mMn hat Graz heuer so ein Potential, dass sie Kienzl und auch Haas ersetzen können.
    Es wird ein höllen schweres Spiel dort unten.


    Wichtig ist, wie wir uns präsentieren und unsere Verteidigung steht.
    Verstecken dürfen wir uns auf keinen Fall, dann haben wir nämlich schon verloren.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • mMn hat Graz heuer so ein Potential, dass sie Kienzl und auch Haas ersetzen können.

    im mittelfeld schon, stürmer haben sie aber nicht wirklich alternativen um haas zu ersetzen... foda wird sicherlich irgendeine systemumstellung durchführen! wie auch immer, wir müssen sowieso nur auf uns schauen. nur wenn unsere 4er kette fehlerfrei bleibt: 3 punkte

  • Wiedermal SICHERHEITSZONE IN GRAZ


    das könnte jetzt ein blöde Frage sein, wird aber mein erstes Mal in Graz, daher: was bedeutet das?
    *ready for Steinigung* ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • In Graz wird es einen Sicherheitsring um das Stadion geben, das heißt man darf bestimmte Zonen rund um das Stadion nicht "besuchen"! Betritt man diese Zone, gibt es eine zuerst eine Verwarnung und eine Verweisung! Betritt man diese Zone nochmal, dann kann es sein, dass man Bekanntschaft macht mit den "8tern"! Weiter kann es eine Geldstrafe von bis zu 350 € geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!