Werner beinhart! "Gregerl" auf Puls 300

  • Einer der wenigen, die den Fussball wirklich noch leben. Ich hab den Kühbauer auch "gehasst", aber auch mit ihm hat die BuLi viele Emotionen verloren. Aber der Maierhofer is ja auch ein "netter Reibebaum" :finger:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Da glaubst jeden Moment zreists erm in Gregerl gg aber wenigstens ein Mensch mit Emotionen geil auch wie er beim Abgang die Leute noch mal hochpeitscht.
    Antwort hat er genausoviel bekommen wie wenn man einen Cop fragt warum man eigentlich jetzt da steht gg nur gut das Schiris keine Kaperl tragen.


    Aber i glaub die Sanis waren auf jeden fall zu diesem Zeitpunkt in erhöhter Alarmbereitschaft

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • den gregerl hab ich schon in mattersburg geliebt, sein abgang war damals alles andere als okay. er lebt den fußball, viel mehr trainer mit solchen emotionen würden wir brauchen. (und nicht solche mega-ungustln wie in pacult...)

  • den gregerl hab ich schon in mattersburg geliebt, sein abgang war damals alles andere als okay. er lebt den fußball, viel mehr trainer mit solchen emotionen würden wir brauchen. (und nicht solche mega-ungustln wie in pacult...)


    Obwohl ich den Floridsdorfer Postler auch nicht unbedingt mag, aber auch der zeigt Emotionen. Leute mit Ecken und Kanten braucht der Fußball. Leidenschaft und Emotion machen diesen Sport ja erst interessant. Ich brauch dafür solche Typen wie z.b.den Adrianse nicht. Auswechselbar und unscheinbar.


    Ein dickes Plus fürn Gregoritsch uns seinen Auftritt. :rofl:


    T-Bone

  • Einer der wenigen "bis jetzt nicht Austria Trainer" mit dem ich sehr gerne mal auf a Bier gehen würd,.. ;)


    Der hätte sicher Sachen zu erzählen!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!