Michael Jackson ist tot!

  • Hab 97 die History Tour im Prater gesehen. War eines der besten Live-Konzerte die ich jemals erlebt habe. :love:
    Als einer der mit Jackos Musik groß geworden ist kann ich nur sagen: "Michael R.I.P."
    Was damals mit den Kids wirklich war und was nicht werden wir nie erfahren. Grundsätzlich glaube ich aber, dass er vom Herzen her ein guter Mensch war. Mir ist einer tausend Mal lieber der durch die gegen läuft und "I love you all" sagt, als einer der ohne Skrupel abdrückt.

  • Ich bin auch mit seiner Musik "groß geworden", obgleich ich nie ein besonderer Fan war. Das Konzert 1988 im Stadion war ganz ok, der Hype um diese Kunstfigur der Musikindustrie, für mich nie nachvollziehbar.


    Für mich bleiben unterm Strich 2 ominöse Arrangements bzw. 1 Freispruch, was dessen "angeblichen" Kindesmißbrauch betrifft, daher wird er auch nie der Legendenstatus eines Elvis Presley oder John Lennon erreichen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wofür ich absolut keín Verständniss habe: Pietätlose Beiträge!


    Spart sie euch einfach! Wenn ihr nichts positives zu einem Todesfall zu berichten wisst.. Spart euch eure Einträge einfach!

  • MJ war sicher zeitlebens ein unglücklicher Mensch.
    Unbestritten ist wohl seine künstlerische Qualität.
    Ah ja, und eine Kunstfigur war Falco auch!
    Mögen sie sich treffen, Elvis, Morrison, Hendrix, Lennon, Falco, Schurl und MJ.
    Und James Dean schaut mit gerunzelten Augenbrauen zu.
    Was würden sie wohl für eine Musik zusammen machen?
    R.I.P.

  • Es bewahrheitet sich mal wieder: Vieles Geld macht eben auch nicht glücklich.


    Seine Musik, seine Konzerte und sein ganzes "Scheinwesen" wird wohl ewig weiterleben.
    Zu den Vorwürfen kann ich nur eines von mir geben, nämlich das sehr wohl ein Beigeschmack bleibt wenn man als Angeklagter die Kläger nur so mit Geld zuschüttet.



    Bedenklich finde ich an der ganzen Sache ja nur, daß täglich hunderte KInder und Menschen irgendwo verhungern, wir ne beschissene Umweltsituation haben und darum bei weitem nicht so ein dram dram gemacht wird....!

  • Seine Musik war nicht so übel, er war ma ziemlich wurscht!


    Aber an alle die wegen der Kindersache aufschrein: hat schon mal einer von euch aufgeschrien, wenns bei uns
    im Stadion den Gary Glitter spielt?

  • [mysql][/mysql]

    Seine Musik war nicht so übel, er war ma ziemlich wurscht!


    Aber an alle die wegen der Kindersache aufschrein: hat schon mal einer von euch aufgeschrien, wenns bei uns
    im Stadion den Gary Glitter spielt?


    Bei uns wird was vom Glitter gespielt? Welches Lied ist das?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Der 3 Wochen später weg war,.. interessiert ja keinen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!