Fotos SER - AUT

  • Geh bitte Transparent Klau is doch ultra cool. Besonders wenn 100 Hansln 20 was wegnehmen.Das Video kommt aber sehr unglücklich rüber denn man sieht zwar zu beginn des Videos das es in unserem Sektor raucht aber die erste Bengalen die man fliegen sieht kommt aus dem Österreich Sektor.
    Man muss froh sein das scheinbar niemand ärger verletzt wurde und die Transparent Kosten muss man halt abschreiben auch wenns ärgerlich ist.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • bin da aber auch ganz beim unpocoloco.
    vor allem wegen der doppelmoral mit der hier diese beiden aktionen diskutiert werden.


    wenn die kärntner sich gewehrt hätten, dann hättens von unserer seite auch nicht café und kuchen serviert bekommen, oder?

  • Hier mal mein Bericht:


    Ausflug zum Länderspiel Serbien - Österreich nach Belgrad:


    Ab der Grenze Ungarn - Serbien wurden wir stets wie Feinde, nicht wie Gäste behandelt. Am Grenzübergang wurde gleich ein Bestechungsobulus von mehreren hunder Euro abkassiert, in die Stadt durften wir gar nicht. An den Parkplätzen war es nur jeweils 3 Personen gleichzeitig gestattet, den Bus zu verlassen.


    Bei der Ankunft am Stadion bekamen wir von der ersten Minute an den geballten Hass der Serben zu spüren. Uns wurde am Stadioneingang so ziemlich alles - sogar Haustürschlüssel - abgenommen. Schon vorm Anpfiff flogen die ersten Bengalen in unseren Sektor. Mein Kollege wurde sogar von einem getroffen, wodurch sofort sein Schal Feuer fing und er sich leichte Verbrennungen zuzog.


    Weiteres Traktat: In der Halbzeitpause wurde es uns verwehrt, die Toilettenanlagen zu besuchen - Es wurden 2 Tansparente entwendet - Wir wurden nach dem Spiel noch stundenlang im Stadion eingesperrt ...

  • Nette Awayfahrt in Europa des Jahres 2009, unpackbar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • jaa ich zb. bin Serbe..


    (war live dabei aber im Delije Sever)


    das die Aktion feig war keine frage ..


    aber ich glaube das wenn in einem Stadion 55.000 Österreicher wären .. und dann vl 200 Serben würden die Österreicher das selbe machen .. ;)

  • das die Aktion feig war keine frage ..


    aber ich glaube das wenn in einem Stadion 55.000 Österreicher wären .. und dann vl 200 Serben würden die Österreicher das selbe machen .. ;)

    ernsthaft?
    also ich könnte mich an kein länderspiel in letzter zeit im happel erinnern bei dem etwas vergleichbares passiert wäre.

  • [quote='Jojo',index.php?page=Thread&postID=71838#post71838]
    aber ich glaube das wenn in einem Stadion 55.000 Österreicher wären .. und dann vl 200 Serben würden die Österreicher das selbe machen .. ;)


    Eher nicht. Und wenn, wäre der Unterschied, daß es wieder ein Riesenskandal in einem rassistischen Land wäre. Der Österreicher ist ja bekanntlich grundsätzlich ein Orschloch, wie uns immer wieder mitgeteilt wird.


    T-Bone

  • da haben unsere aber brav dagegengehalten. auswärtsmatch in solchen ländern sind echt kein honiglecken. hoffentlich bekommne wir in der quali für die eurol. keine zu argen gegner, da ist ein auswärtsmatch echt ;(


    wundert mich echt ein bisschen das nicht mehr passiert ist.

  • glaubst?? 8|


  • Eigentlich eine Frecheit eine solche Unterstellung .... es war ja auch in Wien gegen Serbien so das von den Serbischen Fans immer wieder "Bengalen" etc. auf die Laufbahn flogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!