Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • Tokic soll gelinde gesagt scheißen gehen. Wenn jemand meint das er bei den Parasiten bessere Perspektiven hat als in Wien, dann soll er sich auch dorthin verpissen. Wünsche ihm beim nächsten Spiel einen mächtigen Empfang von den Fans, ein dauerhaftes Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung und eine Köpfler gegen die Torstange. Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn ein Spieler seines Alters einem längerfristigen Vertrag eher zustimmt. ABER sicher nicht beim Erzrivalen. Zagreb okay, aber wenn jemand ein paar Saisonen im violetten Dress gespielt hat, dann sollte ihm klar sein wo er auf keinen Fall hinwechseln sollte!

  • irgendwie gut für herrn tokic, dass dies jetzt schon bekannt wurde. da bin ich auf seine leistung im auswärtsderby gespannt.


    aus seiner sicht gut, seine familie fühlt sich wohl in wien, beim legionärsklub aus der vorstadt trifft er seinen alten gak-kumpel wieder, passt schon. wie geschrieben, privat wünsche ich ihm alles gute.


    wie herr fanbuero richtig meint, er ist diese aufregung nicht wert.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Martin meint, wir sollten ihn einfach ignorieren!


    Zitat

    Dann sollten heute gleich sehr laute "Tokic Raus" Sprechchöre durch die UPC-Arena hallen, wenn Tokic spielen sollte.


    Zitat

    Ich hab den BASTARD nie leiden können und jetzt werd ich ihn umso weniger leiden.


    BEIM SCHEISSEN SOLL EARM DA BLITZ TREFFEN !

    Zitat

    Tokic soll gelinde gesagt scheißen gehen.


    na das klappt ja schon ganz gut. :D


    meiner meinung nach kein allzu tragischer verlust. natürlich war er ein zuverlässiger IV, aber er wird bei den grünen jetzt auch nicht alles retten und bei uns wird jetzt auch nicht das riesenloch in der abwehr entstehen.

  • Wie oben bereits erwähnt, hoffe ich auf Pfeifkonzerte gegen Tokic.


    Ich finde Tokic braucht gar nicht mehr spielen für diese Saison.


    Warum muss er gerade zu den Grünen wechseln? :grml:

  • Nicht nur der Herr Tokic kann gelinde gesagt s.... gehen, auch die Austria mit ihren sch.... einjahresverträgen. Rapid kann sich dreijahresverträge leisten und wir nicht? Und im nächsten Jahr sind dann alle kostenlos frei?


    Mich zipft das alles sehr an... :thumbdown: X(

  • es ist tokics gutes recht einen vertrag abzuschließen, bei wem er will.
    er ist als söldner gekommen, söldner geblieben und geht als reiner söldner. ist in ordnung so, er hat uns ja auch nie etwas anderes vorgespielt.


    trotzdem will ich ihn nie wieder im violetten trikot sehen!!! :rote:

  • irgendwie gut für herrn tokic, dass dies jetzt schon bekannt wurde. da bin ich auf seine leistung im auswärtsderby gespannt.


    aus seiner sicht gut, seine familie fühlt sich wohl in wien, beim legionärsklub aus der vorstadt trifft er seinen alten gak-kumpel wieder, passt schon. wie geschrieben, privat wünsche ich ihm alles gute.


    wie herr fanbuero richtig meint, er ist diese aufregung nicht wert.


    Dem schließe ich mich an!


    Was mich aber irgendwie wundert: Der Lafata bekam doch einen Vertrag bis 2009 und der Standfest doch auch über 08 hinaus, oder? Warum gehts dann beim Tokic nicht länger als 1 Jahr.


    Denke er ist Profi genug seine Leistung bis zum Ende abzuliefern, man sollte ihn bis aufs Derby schon noch einsetzen.

  • Was mich aber irgendwie wundert: Der Lafata bekam doch einen Vertrag bis 2009 und der Standfest doch auch über 08 hinaus, oder? Warum gehts dann beim Tokic nicht länger als 1 Jahr.


    Denke er ist Profi genug seine Leistung bis zum Ende abzuliefern, man sollte ihn bis aufs Derby schon noch einsetzen.



    das wundert mich auch stark...


    egal ob profi oder nicht, wer in der vorstadt unterschrieben hat, hat im violetten trikot nix mehr verloren. punkt. aus.

  • das wundert mich auch stark...


    egal ob profi oder nicht, wer in der vorstadt unterschrieben hat, hat im violetten trikot nix mehr verloren. punkt. aus.


    Ich will in den Uefa-Cup, da kann man auf einen der stärksten Verteidiger der Liga nicht verzichten, wenn wir schon fix qualifiziert wären, würde er bei mir auch auf der Bank versauern, aber so geht mir das wohl der Austria einfach vor.


  • Was mich aber irgendwie wundert: Der Lafata bekam doch einen Vertrag bis 2009 und der Standfest doch auch über 08 hinaus, oder? Warum gehts dann beim Tokic nicht länger als 1 Jahr.


    beide jünger als 30, für mich die einzige erklärung.


    Zitat


    Denke er ist Profi genug seine Leistung bis zum Ende abzuliefern, man sollte ihn bis aufs Derby schon noch einsetzen.


    genau. ein charaktertest. UND auch im derby einsetzen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • beide jünger als 30, für mich die einzige erklärung.



    genau. ein charaktertest. UND auch im derby einsetzen.


    Warum sollten wir den Charakter für die Grünen testen, die sollen sich selber kümmern, nein, im Derby auf die Bank/Tribüne.

  • Warum sollten wir den Charakter für die Grünen testen, die sollen sich selber kümmern, nein, im Derby auf die Bank/Tribüne.


    was heißt da Charaktertest??? Des Schwammerl hat einen Vertrag bei der Brut unterschrieben. Defacto fällt die Frage bzgl. Charakters schon ziemlich eindeutig aus. :grml:


    Bei mir bekäme er sogar Stadionverbot im Horr dafür. Für's Training gehört er auch freigestellt, bzw. darf derweil die Bälle polieren. Möglichst außerhalb vom Platz, denn auf unserer Wiese hat er zukünftig nur noch als Gast was zu suchen.


    So und nicht anders sollte man mit derartigen Verrätern umgehen!!!

  • ich finde aber die vorstellung sehr reizvoll, dass er im derby eine saubere partie spielt und nach einem eckball in der 93. minute das entscheidende 1-0 für uns erzielt... :rofl:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!