Wer wird der neue Kapitän?

  • schon im vorjahr wurde zu saisonbeginn verkündet blanchard ist kapitän und mile sein stellvertreter. Wer hätte es sonst werden sollen?


    v.a. weil sich mile in der letzten saison nix zu schulden kommen hat lassen... (ganz im gegenteil wie wir alle wissen...)

  • der hatti pusht die leut auch wenn er nicht kapitän ist - aber früher oder später sollte er die kapitänsbinde bekommen, soweit er sich sportlich durchsetzt - da seh ich ein gröberes problem um ehrlich zu sein ...


    standfest ist eine schlaftablette, nimmt mmn alles wie es kommt, bäumt sich selten auf und daher nicht der ideal kapitän

  • na da war meine quelle doch richtig informiert!! :P


    das war wohl die mit abstand einfachste entscheidung, bei der es auch am wenigsten gegenwind gibt - war daher nicht anders zu erwarten.
    wenn acimovic ein würdiger träger der scheife werden will (hopefully will er das mehr als er letztes jahr lust auf fussballspielen hatte), muß er noch recht hart an sich arbeiten - sollte ihm das mit positiven ergebnis gelingen, werden alle happy sein ;)

  • Als Persönlichkeit mit der Aufgabe nach oben schwingt.....


    manchmal glaub ich wirklich, keiner denkt daran, dass er 74 facher Teamspieler und ehem. Teamkapitän von Slowenien ist/war. Auch hat er bei Vereinen wie Roter Stern Belgrad, Tottenham und Lille gespielt. Seine Standing innerhalb der Mannschaft ist unbestritten sehr hoch, er hat noch Vertrag für praktisch 3 Jahr. Wer denn sonst wenn nicht er ??? 8|

  • Das Wort "Persönlichkeit" ist nicht in Ordnung. Sorry. Mir fällt aber jetzt immernoch kein besseres ein um zu bezeichnen was ich meine.
    Ich meine sicher NICHT ihn als Privatperson(da habe ich keine Meinung). Aber am Platz hat er vergangene Saison oft jemanden gebraucht der ihn antreibt, und jetzt soll er als Kapitän plötzlich die anderen pushen. Er ist in die Mannschaft hinein nicht glaubwürdig genug dafür, solange er selbst solche Inspirations- und Motivationspausen hat.
    Da ist es egal wo er sonst schpn überall gespielt hat. Für die Mannschaft zählt nur was SIE sieht und nicht was er sonst wo geleistet hat.


    Aber ohne Milenko hätten wir heuer weder den Cup noch einen EuropaStartplatz. Wenn ihn die Muse küsst ist er der beste Violette. Ein Segen dass er weitermacht.

  • Das Wort "Persönlichkeit" ist nicht in Ordnung. Sorry. Mir fällt aber jetzt immernoch kein besseres ein um zu bezeichnen was ich meine.
    Ich meine sicher NICHT ihn als Privatperson(da habe ich keine Meinung). Aber am Platz hat er vergangene Saison oft jemanden gebraucht der ihn antreibt, und jetzt soll er als Kapitän plötzlich die anderen pushen. Er ist in die Mannschaft hinein nicht glaubwürdig genug dafür, solange er selbst solche Inspirations- und Motivationspausen hat.
    Da ist es egal wo er sonst schpn überall gespielt hat. Für die Mannschaft zählt nur was SIE sieht und nicht was er sonst wo geleistet hat.


    Aber ohne Milenko hätten wir heuer weder den Cup noch einen EuropaStartplatz. Wenn ihn die Muse küsst ist er der beste Violette. Ein Segen dass er weitermacht.


    Dann hoffe ich doch, du hast diesen Einblick in die Mannschaft, ob er dort glaubwürdig ist oder nicht......

  • Als Persönlichkeit mit der Aufgabe nach oben schwingt.....


    manchmal glaub ich wirklich, keiner denkt daran, dass er 74 facher Teamspieler und ehem. Teamkapitän von Slowenien ist/war. Auch hat er bei Vereinen wie Roter Stern Belgrad, Tottenham und Lille gespielt. Seine Standing innerhalb der Mannschaft ist unbestritten sehr hoch, er hat noch Vertrag für praktisch 3 Jahr. Wer denn sonst wenn nicht er ??? 8|


    Was nichts daran ändert, daß er an schlechteren Tagen der erste ist, der "von der Bildfläche verschwindet". Die Entscheidung ist natürlich nicht falsch, aber auch irgendwie der einfachste Weg.

  • Na dann hoff ich mal das der Daxi ihn damit zu konstant guten Leistungen motivieren will weil sonst spiel ma 10-12 Spiele ohne Capt. wenns schlecht rennt noch mehr

  • Der Hatte, der ja auch im Kapitänsgespräch war, wird wohl nur Nr. 3 sein im def. Mittelfeld. Vorisek seh ich gesetzt, hoffen tu ich, dass Baumgartlinger ein Fixleiberl hat. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Im Moment:


    --------------------------Safar-------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Klein------Dragovic-----Ortlechner------Suttner
    ---------------------------------------------------------
    -----------Baumgartlinger--------Vorisek----------
    ---Junuzovic-----------------------Acimovic (c)---
    ---------------------------------------------------------
    -----------------Okotie---------Jun------------------


    mMn extrem offensiv trotz 2er def. Mittelfeldspieler, einer extrem spielstark, der andere extrem torgefährlich. dazu Klein und Suttner mit vorstößen über außen... würd mir gefallen...


  • :thumbup:


  • Glaube nicht, dass wir Bak für die Bank nochmal einen neuen Vertrag gegeben haben.

    • Offizieller Beitrag


    Ich find die Aufstellungen, bei denen jeder neue gleichmal ein Leiberl hat ohne auch nur eine Sekunde bei uns gespielt zu haben, immer extrem geil! :)


    Meine Aufstellung:


    --------------------------Safar-------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Standfest ------Dragovic----- Bak------Suttner
    ---------------------------------------------------------
    --------------- Hattenberger - Vorisek----------
    ---Sulimani -----------------------Acimovic (c)---
    ---------------------------------------------------------
    -----------------Okotie---------Jun------------------


    Ich freu mich über jeden der sich in die Mannschaft spielt weil er besser ist als sein Konkurent, aber bei mir haben diejenigen, die letztes Jahr für uns Leistung gebracht haben, definitiv einen Vorsprung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!