CHOREO für Blanchard !

  • Hey Leute,


    Ich wollte mal eine Frage an die Choreo-Macher unter uns richten:


    Wäre es nicht angebracht das wir unseren Dank und Anerkennung für unseren treuen Teamführer in einer Monster-Mördermäßigen Blanchard-Choreo zum Ausdruck bringen?
    Vielleicht gleich für Blanchard & Ferdl ?


    Ich denke mir wir sollten diese zwei lebenden violetten Denkmäler gebührend beim letzten MS-Spiel verabschieden!


    Was sagt Ihr?


    Cheers

  • find i a super idee ! wenn er merkt wie sehr er von den fans geschätzt wird auch wenn er nimma für die austria spielt, wird ihn das bei seiner entscheidung für die zukunft sicher nicht negativ beeinflussen.


    forza blanchard

  • oder oder oder, wir mieten einen fallschirmspringer, der beim letzten heimspiel aus nem flugzeug mit blanchard spruchband springt, den wir mit ner helmkamera groß auf die vidiwall schalten und dann übertragen wie er blanchard ein riesengroßes dankeschön geschenk in die hand drückt und mit ihm dann per jetpack auf die ost fliegt wo er so richtig gefeiert wird!

  • oder oder oder, wir mieten einen fallschirmspringer, der beim letzten heimspiel aus nem flugzeug mit blanchard spruchband springt, den wir mit ner helmkamera groß auf die vidiwall schalten und dann übertragen wie er blanchard ein riesengroßes dankeschön geschenk in die hand drückt und mit ihm dann per jetpack auf die ost fliegt wo er so richtig gefeiert wird!

    :thumbup:

  • oder oder oder, wir mieten einen fallschirmspringer, der beim letzten heimspiel aus nem flugzeug mit blanchard spruchband springt, den wir mit ner helmkamera groß auf die vidiwall schalten und dann übertragen wie er blanchard ein riesengroßes dankeschön geschenk in die hand drückt und mit ihm dann per jetpack auf die ost fliegt wo er so richtig gefeiert wird!


    Pfff... Wie langweilig. Ich wäre für eine Überdachung des Horrstadions und auf der Innenseite des Daches ein großes Bild von Blanchard welches mittels Flutlicht 24/7 beleuchtet wird.


    Na ohne Spatzi jetzt ... Herr Blanchard in allen Ehren und seinen Einsatz, aber man kann es dann auch übertreiben und wenn die Leute hier schon fantasieren, anders kann man es nicht mehr bezeichnen, dann sollen sie diese auch selbst umsetzen - UND nein ich spring aus keinen Flieger mit einer Helmkamera ;)

  • Pfff... Wie langweilig. Ich wäre für eine Überdachung des Horrstadions und auf der Innenseite des Daches ein großes Bild von Blanchard welches mittels Flutlicht 24/7 beleuchtet wird.


    Na ohne Spatzi jetzt ... Herr Blanchard in allen Ehren und seinen Einsatz, aber man kann es dann auch übertreiben und wenn die Leute hier schon fantasieren, anders kann man es nicht mehr bezeichnen, dann sollen sie diese auch selbst umsetzen - UND nein ich spring aus keinen Flieger mit einer Helmkamera ;)


    machmal muss man ironie echt markieren ^^

  • Die Choreo mit den Blanchard T-Shirts würde doch eh nicht funktionieren bei uns.....


    Selbst wenn es für unseren Kapitän ist, es gibt sicher genug Leute die dann wieder anfangen mit "Na, von eich los i ma nix sogn, des ziag i ne au!"

  • eine grosse Fahne mit seinen Bild drauf (gezeichnet) und rechts uns links sowie im 1. Rang violett weisse Papier Bogen in die höhe halten.
    Alez alez alez Blanchard noch dazu und dann würde das passen.


    aber das kostet halt alles Geld und noch dazu viel Zeit der Freiwilligen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich glaube wenn die ganze Ost und da meine ich wirklich die ganze Ost ihn mit allez allez allez allez Blanchard ( so laut jeder kann ) anfeuert, kostet es keinen Cent und er kann sich denken wie wir Fans geschlossen hinter ihm stehen. Eventuell abgerundet mit einem Spruchband das auf französisch geschrieben wird und soviel bedeutet wie: Wir Fans bedanken uns bei unserem Kapitän!!!
    Eine Choreo wie manche hier sie fordern wird aus Kostengründen nicht machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!