Andere Bundesliga Transfers

  • ich würde das gewisse etwas so ausdrücken das ich meine er wirkt sehr ruhig... ein tormann sollte auch hin und wieder mal explodieren und die emotionen mit sich durchgehen lassen evlt wie kahn nur nicht so extrem... er sollte einer sein der seine vorderleute einmal pusht und nicht nur alibihalber.


    trotzdem bleib ich dabei das wenn neuer zu teuer ist ich beim almer kein schlechtes gefühl hab wenn er im tor steht

  • Geh Biff,.. wozu??


    2!! Postings im Forum bis jetzt,.. Eins wo er das mitn Didu behauptet und und eins wo er meint das wir die Quali schaffen bei unserer Auslossung!!
    Alter 13,.. na der wird wissen das es bereits Verhandlungen mitn Didu gibt, klar,..


    :nana:


    ABER,.. wenn du schon den Joey anfunkst,... schöne Grüsse aus Wien!!! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Hab eh noch was andres auch gebraucht, da kann ich gleich alles kombinieren! Werd ihm aber ausrichten!

  • ich würde das gewisse etwas so ausdrücken das ich meine er wirkt sehr ruhig... ein tormann sollte auch hin und wieder mal explodieren und die emotionen mit sich durchgehen lassen evlt wie kahn nur nicht so extrem... er sollte einer sein der seine vorderleute einmal pusht und nicht nur alibihalber.


    kannst doch nicht ernsthaft meinen, der almer hätte das gewisse etwas nicht, was der safar hat, weil der almer zu ruhig ist?
    kann ned jeder so ein leadertyp wie der didulica sein, find der almer hat eine gute kommunikation mit seinen vorderleuten, ist sicherlich verbesserungsfähig, aber das geht nur, wenn er spielt. ergo wirds demnächst besser und besser und.......

  • natürlich ist ein jeder anders wobei safar auch relativ ruhig ist... ich hab auch gesagt das ich mit almer als 1er kein problem hätte da ich der meinung bin das er von der qualität sicher nicht schlechter ist und der rest kommt sowieso nur durch spielpraxis

  • Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll dass hier manche tatsächlich Schranz vorgeschlagen haben?! :wall:


    Almer ist ein super Keeper und das hat er schon oft gezeigt. Vielleicht ist er noch nicht ganz so gut wie Safar, aber dass er das Zeug dazu hat zumindest genauso gut zu werden hat er bewiesen und deshalb gehört ihm auch das Vertrauen gegeben.


    Warum sollten wir einen älteren Spieler holen der auch um nix besser ist, wohlwissend dass Almer uns dann verlässt. Die Logik muss man mir erstmal erklären. :keule:


    Glaub an meinem Usernamen kann man schon merken was ich von Didluca halte, aber ich würde gar nicht wollen dass er jetzt zurückkommt, weil Almer es sich verdient hat das Erbe von Safar anzutreten (wann auch immer das sein wird).

    • Offizieller Beitrag

    Selbstbewusstsein und Ruhe ist wie Spielpraxis, die wirst nicht haben, wenn du als Zweier auf der Bank sitzt! Das sind Punkte, die mit den Einsätzen steigen!


    Vor allem die Ruhe ist ja eine absolut dringend notwendige Eigenschaft für einen Tormann, wenn man sich Oli Kahn oder Joey Didulica ansieht... :)


    Mir ist das blunzn ob ein Tormann im Tor "ruhe" ausstrahlt oder nicht: Wenn er das Tor sauber hält soll er auch so nervös herumzappeln wie der Manninger... ;)

  • Vor allem die Ruhe ist ja eine absolut dringend notwendige Eigenschaft für einen Tormann, wenn man sich Oli Kahn oder Joey Didulica ansieht... :)


    Mir ist das blunzn ob ein Tormann im Tor "ruhe" ausstrahlt oder nicht: Wenn er das Tor sauber hält soll er auch so nervös herumzappeln wie der Manninger... ;)


    ich glaube du vergisst, dass das "Verhalten" des Goalies weniger Einfluss auf dich, als auf den Gegner (Stürmer) hat...
    wenn der Goalie nervös im Tor herumzappelt, hat der Stürmer höchstens den Stress in die Ecke zu schiessen, wo der "Hampelmann" beim Schuss nicht stehen wird... bei einem ruhigen Goalie ist er allgemein verunsichert, weil ein solcher Tormann Selbstbewusstsein und Überlegenheit ausstrahlt...
    und diese Ruhe schlägt sich außerdem auch auf die Verteidiger nieder, weil man zu einem selbstsicheren Schlussmann einfach mehr Vertrauen hat als zu einem nervösen Flummi


    die Ruhe kann also durchaus wichtiger sein als du vielleicht denkst ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube du vergisst, dass das "Verhalten" des Goalies weniger Einfluss auf dich, als auf den Gegner (Stürmer) hat...
    wenn der Goalie nervös im Tor herumzappelt, hat der Stürmer höchstens den Stress in die Ecke zu schiessen, wo der "Hampelmann" beim Schuss nicht stehen wird... bei einem ruhigen Goalie ist er allgemein verunsichert, weil ein solcher Tormann Selbstbewusstsein und Überlegenheit ausstrahlt...
    und diese Ruhe schlägt sich außerdem auch auf die Verteidiger nieder, weil man zu einem selbstsicheren Schlussmann einfach mehr Vertrauen hat als zu einem nervösen Flummi


    die Ruhe kann also durchaus wichtiger sein als du vielleicht denkst


    Ähm... Es ist vollkommen wurscht ob er ruhig ist oder nicht. Didulica war sicher nicht ruhig, aber der Stürmer hat gewußt wenn er allein auf den Tormann zuläuft: Jetzt ist mein Leben in Gefahr (Überspitzt)


    Das einzig wichtige ist dass ein Tormann gut hält, und das zuverlässig. Ob er ruhig wie Safar oder eher aggressiv wie Didulica ist, ist ziemlich blunzn.


  • http://www.laola1.at

  • scheinbar verlängert rapid nciht mit boskovic und eder. falls es wirklich so kommt: ok eder is wuascht, aber boskovic ist ein klasse kicker, ich fürchte red bull wird ihn sich krallen!



    falls er finanzierbar wäre, ...... ;)

  • 1. haben wir Acimovic + Junuzovic
    2. nicht schon wieder einen aussortierten Spielgestalter der Grünen (siehe Bazina)
    3. bin ich noch nie begeistert gewesen von direkten Wechseln von Grün zu Violett oder umgekehrt. Sowas gehört sich einfach nicht. Wobei mir schon bewusst ist, das es in der heutigen Zeit keinen Spieler oder Verein mehr interessiert und Geld regiert :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!