Andere Bundesliga Transfers

  • Sanel Kuljic bleibt bei Magna

    Stürmer Sanel Kuljic bleibt Aufsteiger Wr. Neustadt erhalten Nichts wird es mit dem Abenteur Doha für Sanel Kuljic.


    Der Wechsel des Stürmers von Aufsteiger SC Magna zu Al-Arabi in die Wüste ist geplatzt. Der 31-Jährige bleibt in Wr. Neustadt.


    Die beiden Vereine und der Spieler waren sich über den Transfer schon einig, doch das Liga-Komitee entscheidet sich im letzten Moment für einen Brasilianer.


    "Das Wort des Trainers zählt in Katar leider nicht viel. Jetzt konzentriere ich mich auf das nächste Spiel gegen Kapfenberg", erklärt Kuljic.


    Quelle: LAOLA1.at

  • Na da wird er ja ganz tolle Wochen und Monate vor sich haben...mein Mitleid hält sich in Grenzen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • wollt jez keinen eigene thread aufmachen...


    Wett-Affäre! Salzburg suspendiert Sasa Ilic


    Wien - Für Sasa Ilic hat das Europa-League-Spiel gegen Lazio Rom ein bitteres Nachspiel.
    Und das, obwohl der Serbe nicht mal im Kader von Red Bull Salzburg stand.
    Was war passiert?


    Wett-Affäre um Ilic und Rakic
    Ilic und Teamkollege Djordje Rakic durften die Dienstreise nach Rom nicht antreten, verfolgten die Partie aber via TV-Gerät.
    Gemeinsam verbrachten die Serben den Abend in einem Wettcafe am Salzburger Hauptbahnhof.
    Dort sollen die Red-Bull-Kicker auffällig für den Gegner gejubelt haben, bei den Salzburger Treffern kam jedoch keine Reaktion.


    Rapport bei Hochhauser
    Das meldeten "Zeugen" in einem Forum am Tag nach dem Spiel - am Abend war dieses Forum aber wieder "bereinigt".
    Ein Augenzeuge wurde jedoch bei RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser vorstellig und schilderte ihm die Situation.


    Ilic und Rakic mussten zum Rapport antanzen.
    "Ilic hat zwar zugegeben, gewettet zu haben, jedoch nicht auf Lazio. Rakic bestreitet alles energisch", erklärt Hochhauser gegenüber der "Krone".


    Salzburg duldet keine Wetten
    Der 31-jährige Ilic wurde daraufhin bis zur Klärung der "Wett-Affäre" suspendiert, Rakic kam mit einer Ermahnung davon.
    "Es ist letztlich auch nicht die zentrale Frage, auf oder gegen wen jemand gewettet hat, und das werden wir auch nie erfahren. Aber wir wollen nicht, dass unsere Spieler wetten und haben das aus diesem Grund auch in die Verträge schreiben lassen", so Hochhauser.
    Und: "Wir wollen aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Es wird am Montag noch intern abgeklärt und über mögliche Konsequenzen gesprochen."


    Der RBS-Sportdirektor zeigte sich außerdem sehr verärgert über einen "Krone"-Artikel vom Samstag.


    In dem wurde geschrieben, dass beim Cup-Spiel am Freitag der Red Bull Juniors gegen Gratkorn bereits Didi Beiersdorfer, der angeblich designierte Nachfolger des Oberösterreichers, anwesend gewesen und in der Sky Lounge neben Cheftrainer Huub Stevens gesessen wäre.
    "Das stimmt nicht, ich bin das ganze Spiel neben Stevens gesessen, Baiersdorfer war nicht anwesend", betonte Hochhauser.


    Quelle: LAOLA1.at


  • laola1.at

    • Offizieller Beitrag


    hab ich behauptet die austria hätte ihn verpflichten sollen?
    wer weiß ob der typ einschlägt..........


    Sorry, falschen Satz zitiert. Es ging um "fakt ist: auch andere bundesligisten strecken ihre fühler aus und außerdem - der transfermarkt würde immer was hergeben " Den Satz hätt ich persönlich als "Angriff" gegen den Verein gesehn warum wir uns nicht einen neuen Stürmer holen. Deshalb meinte ich dass wir 5 davon haben.

  • Sorry, falschen Satz zitiert. Es ging um "fakt ist: auch andere bundesligisten strecken ihre fühler aus und außerdem - der transfermarkt würde immer was hergeben " Den Satz hätt ich persönlich als "Angriff" gegen den Verein gesehn warum wir uns nicht einen neuen Stürmer holen. Deshalb meinte ich dass wir 5 davon haben.


    Ein 30-jähriger, der bei 1860 nicht mal in der Frühjahrsaison 1 Spiel bestritt und bei Kapfenberg einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt kannst nicht als Neuzugang rechnen normalerweise ... aber er ist Italiener, da glaubt jeder der kann was ...und nur weil er "bullig" (aka blad und langsam) ist kannst auch von so einem nix erwarten. Schumacher ist auch "bullig". aber ob der italiener besser ist als ein Diabang oder Schumacher bleibt die Frage?! Beide wären nicht mehr wert

  • Ein 30-jähriger, der bei 1860 nicht mal in der Frühjahrsaison 1 Spiel bestritt und bei Kapfenberg einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt kannst nicht als Neuzugang rechnen normalerweise ... aber er ist Italiener, da glaubt jeder der kann was ...und nur weil er "bullig" (aka blad und langsam) ist kannst auch von so einem nix erwarten. Schumacher ist auch "bullig". aber ob der italiener besser ist als ein Diabang oder Schumacher bleibt die Frage?! Beide wären nicht mehr wert


    der meinung bin ich auch.


    wenn man schon nach nationalitäten gehn, wenn ma bei dem als italiener schon glauben der muss gut sein, was
    würden wir dann über den Brasilianer Schumacher denken.


    aber bei dem sehe ich trotzdem chancen, dass was wird, bei diabang eher weniger....


  • http://www.laola1.at/135+M5e4c1ab7098.html


  • damit is der blindgänger endlich auch weg vom tisch und aus unserer gerüchteküche! wünsche den grazern viel spaß mit ihrem neuen ausnahmekönner :nana:

  • ich war auch nie ein kienast fan, aber gewisse qualitäten wird er schon haben wenn er bei der euro dabei war ;)


    für sturm sicherlich keine schlechter transfer: vorerst nur ein paar monate unter vertrag welcher wiederum extrem leistungsbezogen aussieht. der kienast möcht ja auch einfach nur wieder spielen, der wird schon nicht aufs geld gepocht haben..... ein wallner hats in der heimischen liga auch wieder zu alter stärke geschafft und für die bundesliga könnte selbst der kienast reichen. wenn haas wieder fit und mura zu alter stärke findet ist sturm im angriff sicherlich gut aufgestellt.

  • ich war auch nie ein kienast fan, aber gewisse qualitäten wird er schon haben wenn er bei der euro dabei war ;)

    Ja - er is der Sohn vom Wolfgang Kienast, und der is ein Freund vom Hicke. ^^


    Ich bin jedenfalls auch froh dass er jetzt weg vom Markt is, weil für solche komischen Gschichtln waren wir auch schon des öfteren zu haben. :P

  • Ja - er is der Sohn vom Wolfgang Kienast ...


    wenn jemandes Sohn sein fussballerische Qualität bedeutet, dann haben wir ja ein paar "Richige" in unseren Reihen, die sich auch bei der EM beweisen hätten können :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Sturm engagiert Kärnten-Spieler


    Der SK Sturm gibt bereits die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt.


    Abwehrspieler Christian Prawda wechselt ablösefrei von Austria Kärnten zu den Grazern. Der 27-Jährige unterschreibt einen ab Sommer gültigen Vertrag für zwei Jahre.


    "Ich freue mich bereits jetzt auf die Stadt Graz, tolle Fans und die neue Herausforderung", erklärt der zurzeit an einem Bänderriss im Sprunggelenk laborierende Prawda, der vor allem links in der Viererkette eine Alternative darstellt.



    LAOLA1

  • Bei Sturm ist auch schon länger nicht mehr alles Gold was glänzt.


    Vor einem Jahr noch als offensivlustige und spielstarke junge Mannschaft gepriesen, wird das Spiel langsamer, die Resultate schlechter und die Mannschaft älter. Die jungen Spieler wie Prutsch, Klem oder Weinberger kriegen selten bis gar nicht ihre Chance, dafür kommen Granaten wie Kienast oder Prawda. Mich wundert die immer größer werdende Kritik vieler Sturm Fans an Foda und Kreuzer nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!