Cup - Halbfinale: SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien

  • Was war nach Spielende? Auf ORF.at im Interview mit Okotie steht irgendwas von Stürmen des Gegnerischen Sektors...


    Im übrigen bin ich echt beeindruckt vom Support, da war ja wirklich zumindest im TV 90 Minuten nix Anti-Stronach mäßiges zu hören, zumindest hab ich nix mitbekommen


    Der Rubin hat sich etwas verschaut......war nichts besonderes. Ein paar Leut sind rüber zum Sektor aber da standen eh schon 30 Kiwara bei den Bauern.
    War eher ein kurzes Fangen-Spielen mit den Bullen.


    Support war ok, Wechselgesang sehr fein.

  • Der Rubin hat sich etwas verschaut......war nichts besonderes. Ein paar Leut sind rüber zum Sektor aber da standen eh schon 30 Kiwara bei den Bauern.
    War eher ein kurzes Fangen-Spielen mit den Bullen.


    Support war ok, Wechselgesang sehr fein.


    Also was ich echt lustig fand waren die "SC Ultras" die sich hinter den Kiwaran versteckt haben :))

  • Erstmal: Super das wir es geschafft haben! Das war echt unheimlich wichtig! Zwar kein tolles Spiel aber was solls....



    Zum rest:



    Ich
    hatte heute eig. eine Karte um 12 € für die West (Stehplatz - lol) ,
    obwohl das eine reine Sitzplatztribüne ist, ich hätte mich also hinter
    eine mauer von menschen stellen müssen (am oberen ende der
    sitzplatzreihen) und NICHTS gesehen! Also sind ich und 2 freunde
    einfach in den "Fansektor" der Wiener Neustädter gegangen (ein bisschen
    rechts davon) und haben ordentlich mitsupportet. In der 2ten halbzeit
    hat dann so ein schwachmat von den wnsc fans einen rauchtopf zu uns
    gworfen (wir sind mittlerweile zu 5t dagestanden und haben mit den
    austria fans auf den anderen tribünen supportet) , ich hab das teil
    genommen und wieder in deren richtung geschossen - ohne wirklich kraft
    einzusetzen und ohne einer absicht irgend einen zu treffen. Plötzlich
    rasten die typen total aus und stürmen auf uns zu? Die pöbeln uns an -
    wir drohen zurück (aber geiles duell, 20 feiglinge von denen gegen 3
    oder 4 von uns), plötzlich maschiert schon die polizei auf. Später
    haben sie nur mehr auf Distanz gedeutet.. also außer spesen nix
    gwesen... Nach dem Match hatten diese Idioten nicht mehr eine so große
    klappe, als es statt gegen 3 von uns plötzlich gegen mehr ging. Ich
    freu mich auf den nächsten besuch in Neustadt!


    Feld stürmen
    von deren Sektor war auch fein... die Ordner sind ja sau langsam.. ich
    dachte nicht dass es menschen gibt die langsamer sind als ich
    Hab mich dann zu Aigner geschmissen der zu den Ordnern meinte "lassts erm, es passt schon".


    Ein freund von mir ist noch um einiges weiter gekommen



    Anschließend
    wollten wir noch den ORF Tisch mitgehen lassen.. hat leider auch nicht
    ganz geklappt als wir an den Bullen vorm Stadion vorbei wollten..


    Alles in allem eine witzige Auswärtsfahrt mit lachhaften Rapdi-kopierern und feiglingen - den "Ultras" Magna!

  • Aigner Haune ist schon in Ordnung, schade dass er beim Scheissverein Nr2 spielt....


    Welchem Gestörten ist es eigentlich eingefallen, auf der Nord so einen weissen Bengalen (keine Ahnung was das genau ist) mitten unter die eigenen Fans zu schmeissen ????
    Konkret genau zwischen meinen Haberer und mich ? Ich bin ja noch rechtzeitig weg, aber bei meinem Freund hat die Hose gebrannt und er hat die 2. Halbzeit und noch eine Stunde nach Spiel im Krankenhaus verbracht, wo eine Verbrennung dritten Grades am Wadl diagnostiziert wurde...das heisst, noch 3-4 mal zum Arzt, Tabletten schlucken usw...


    net wirklich Leiwand, wenn man mit den Dingern nicht umgehen kann ,dann soll man das lassen und bitte schön nicht dort hin hauen, wo die eigenen Fans stehen...manche sind schon Volldeppen....

  • Ich packts gerade nicht dass in den ORF Nachrichten die Austria Fans angeschwärzt wurden, und die auf der ganzen länge versagenden Exekutive die positiven Eigenschaften zugeschanst wurden - Scheiß ORF

  • mich nervt der okotie mittlerweile zunehmend, u.a. wegen seiner "bauernklugheit"
    was glaubt der eigentlich die eigenen Fans i.d. Öffentlichkeit so anzupinkeln?
    Er kann sich das evtl. denken, er kann es anders aussprechen.
    Aber wenn er das nicht kann, dann soll er nicht voreilig solche Gschichten so "beurteilen".
    Schade Okotie!


    Rubin Okotie (Austria-Torschütze): "...........Die Fans haben uns super unterstützt, aber was nachher abgegangen ist, gehört nicht zum Fußball." (Nach dem Abpfiff waren Austria-Fans zum Magna-Sektor gestürmt und mussten von der Polizei abgedrängt werden, Anm.)

  • Aus meiner Sicht war gar nix, überhaupt nix und nachdem das Ganze von den Medien hysterisch hochgepusht wurde, sucht man jetzt krampfhaft nach irgendetwas Bösem um nicht als dumm dazustehen....Okotie soll sich lieber aufs kicken konzentrieren, als "Sprüche ,die die Gutmenschen hören wollen" loszulassen....


  • du bist echt ein Harter!

  • mich nervt der okotie mittlerweile zunehmend, u.a. wegen seiner "bauernklugheit"
    was glaubt der eigentlich die eigenen Fans i.d. Öffentlichkeit so anzupinkeln?
    Er kann sich das evtl. denken, er kann es anders aussprechen.
    Aber wenn er das nicht kann, dann soll er nicht voreilig solche Gschichten so "beurteilen".
    Schade Okotie!


    Rubin Okotie (Austria-Torschütze): "...........Die Fans haben uns super unterstützt, aber was nachher abgegangen ist, gehört nicht zum Fußball." (Nach dem Abpfiff waren Austria-Fans zum Magna-Sektor gestürmt und mussten von der Polizei abgedrängt werden, Anm.)


    Bist Du heimgeflogen ?

  • Bin überglücklich das wir das erwartet schwere Spiel gewinnen konnten. Sollten wir nun die Admira im Finale schlagen fragt nach der gestrigen Leistung keiner mehr. Zu Krammer muss man sagen, dass er Mitte der zweiten HZ sichtlich total fertig war und bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat. Auch wenn das normal sein sollte, habe ich nicht bei allen das Gefühl. Extralob bekommt für mich unser "Youngster" Alex Dragovic. Viele Zweikämpfe gewonnen und sehr klug und abgebrüht gespielt. Finale und aus !
    Wenn nach dem Spiel die Fans auf dem Rasen mit der Mannschaft den Aufstieg feiern wollen, wird natürlich sofort von Randalen berichtet. Normaleweise müssten die Medien vom tollen positiven Support berichten und sich für die Vorberichterstattungen entschuldigen.

  • Was habts gegen den Okotie seine Aussage ? Sie stimmt ja zu 100 % ! Oder ist es wirklich notwendig zum Neustadt-Sektor zu laufen und einen auf dicke Hose zu machen ? Nur das Feld stürmen zum Feiern ist ja okay und hät auch keiner was gesagt. Aber wieso muß da unbedingt dann noch zum Neustadt-Sektor ? Der Sieg und der Aufstieg ist Genungtuung genug aus meiner Sicht.

  • mich nervt der okotie mittlerweile zunehmend, u.a. wegen seiner "bauernklugheit"
    was glaubt der eigentlich die eigenen Fans i.d. Öffentlichkeit so anzupinkeln?
    Er kann sich das evtl. denken, er kann es anders aussprechen.
    Aber wenn er das nicht kann, dann soll er nicht voreilig solche Gschichten so "beurteilen".
    Schade Okotie!


    Rubin Okotie (Austria-Torschütze): "...........Die Fans haben uns super unterstützt, aber was nachher abgegangen ist, gehört nicht zum Fußball." (Nach dem Abpfiff waren Austria-Fans zum Magna-Sektor gestürmt und mussten von der Polizei abgedrängt werden, Anm.)


    Nervig ist eher das permanente verniedlichen von unnötigen Aktivitäten abseits des Spieles.

  • Was habts gegen den Okotie seine Aussage ? Sie stimmt ja zu 100 % ! Oder ist es wirklich notwendig zum Neustadt-Sektor zu laufen und einen auf dicke Hose zu machen ? Nur das Feld stürmen zum Feiern ist ja okay und hät auch keiner was gesagt. Aber wieso muß da unbedingt dann noch zum Neustadt-Sektor ? Der Sieg und der Aufstieg ist Genungtuung genug aus meiner Sicht.


    Ist es wirklich notwendig, 6000 Austriafans mittels Anti-FAK-Spruchband zu provozieren ? Da darf man sich dann nicht wundern, wenn es dann zu solchen Szenen kommt.

  • schade, dass durch die aktionen unserer "fans", die mannschaft nicht gekommen ist um mit uns abzufeiern nach spielende!!! toll gemacht, burschen!! und jetzt sind wir - alle fak fans - wieder so arm, weil alle wieder auf uns hinprügeln: der orf, die anderen medien, der okotie,... na und? habens nicht recht???? verfolgungswahn rulez!!!! unnötiger gehts nicht, dass die freude um den aufstieg ins finale nebensächlich wird, da mein kopfschütteln über unsere "fans" nicht aufhören will.... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!