Fanszene Österreich

  • wie wärs wenn du das nicht postest sondern den verantwortlichen per pn schickst? mit pech hat das bald eine andere kurve und macht was draus.......

  • Um ein Wort umdichten und wie die Papageien nachsingen - glaub kaum das es notwendig ist.
    Wir haben selber genug gute Lieder.
    Manche Leute sind echt schwer zu verstehen die haben irgendwas von Salzburg im Herzen oder finden andere Kurven geil bzw wollen lieder nachsingen, find das irgendwie komisch.
    Klar kann man ein Lied zur selben Melodie haben aber das selbe Lied singen wo nur 1 Wort ausgetauscht wird, wie kommt denn das rüber.
    Ja es gibt lieder die werden so ziemlich in allen Stadien gesungen aber,
    Auf gehts ... kämpfen und siegen oder heute 3 Punkte - wir wollen euch siegen sehen und co
    das fallt für mich eher unter allgemeingut nicht wie bei dem anderen gesang.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Diese Melodie sei den BL-Vertretern aus Vorder-Purkersdorf vorbehalten :finger: :D !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • und wieso? jeder hat die violetten salzburger gehasst und jetzt ist es nicht besser. die tgs und deren bagage ist eine der unfairsten fußballgruppierungen die es in östereich gibt und nur weil die jetzt einen unterklassevefrein haben sollen wir die mögen? na sicher nicht.

    Die Prügelknaben sind mir persönlich sehr wurscht. Ich zolle denjenigen meinen Respekt, die es geschafft haben den Verein wieder so auferstehen zu lassen. Wenn wir gegen die Nockerln spielen, schauts auch wieder anders aus. Bis dahin hoffe ich aber sehr wohl auf einen durchmarsch in die Bundesliga, weils gegen die einfach spannender ist als gegen Knaller wie Kapfenberg und co.

  • ich zolle dem redbull salzburg anhang respekt. die versuchen seit einiger zeit etwas auf die beine zu stellen und werden in ein paar jahren, wenn sie halbweges kapiert haben was sache ist, ein sicheres standbein in der österreichischen szene sein. und das mit einem verein der 0 tradition hat.


    aber das darf man öffentlich ja nicht sagen, da redbull der klassnfeind ist. einige haben vergessen das im fußball ohne geld gar nichts geht. jeder ist käuflich, es ist halt nur eine frage der höhe des betrages.

  • ich zolle dem redbull salzburg anhang respekt. die versuchen seit einiger zeit etwas auf die beine zu stellen und werden in ein paar jahren, wenn sie halbweges kapiert haben was sache ist, ein sicheres standbein in der österreichischen szene sein. und das mit einem verein der 0 tradition hat.


    aber das darf man öffentlich ja nicht sagen, da redbull der klassnfeind ist. einige haben vergessen das im fußball ohne geld gar nichts geht. jeder ist käuflich, es ist halt nur eine frage der höhe des betrages.

    :keule:

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • na, hab ich nen wunden punkt erwischt? :P

    Wären die Red Bull "Fans" bei der Red Bull Übernahme nicht ins Stadion gepilgert,
    wäre dieses sch*** Projekt überhaupt nicht zustande gekommen ..
    Und sei ma uns ehrlich, ihre Szene ist einfach nur zum schämen.

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Wären die Red Bull "Fans" bei der Red Bull Übernahme nicht ins Stadion gepilgert,
    wäre dieses sch*** Projekt überhaupt nicht zustande gekommen ..
    Und sei ma uns ehrlich, ihre Szene ist einfach nur zum schämen.


    sei ma uns ehrlich. die haben uns in einigen jahren was massen und wirksamkeit anbelangt überholt. sie haben den vorteil einen unglaublich großen pool an interessierten zu haben und sie werden wohl viele, viele fehler begehen...aber sie werden sich etablieren.


    was mir schwer am nerv geht ist diese selbstverständlichkeit unserer anhänger, die nicht andere akzeptieren können, wenn die sich bemühen und versuchen etwas neues zu schaffen. unser anhang ist schwer am stagnieren und wir lernen nicht aus unseren fehlern, aber über andere schimpfen geht leicht.


    sei ma uns doch ehrlich. das violette salzburg wurde IMMER gehasst. teilweise ärger als rapid und jetzt plötzlich wo sie nicht mehr oben sind müssen wir sie mögen und gleichzeitig redbull hassen? warum? mir haben die anhänger von redbull nichts getan.


    @copy die jungs aus favoriten


    anfänglich kopiert jeder. ich möcht nur gern an unserer älteren eher englisch orientierten anhänger erinnern....die kopieren auch, aber es ist etabliert.


  • sei ma uns ehrlich. die haben uns in einigen jahren was massen und wirksamkeit anbelangt überholt. sie haben den vorteil einen unglaublich großen pool an interessierten zu haben und sie werden wohl viele, viele fehler begehen...aber sie werden sich etablieren.


    also bitte, die haben einen fanblock, der ist kleiner als unsere halbe west, und der ist in der meisterschaft nur zu 2/3 gefüllt, und das hauptsächlich mit 13jährigen madln. natürlich kommen zu denen mehr leute ins stadion, aber die 12-14000 pro spiel trotz meister, unglaublicher heimstärke, neuem stadion etc, sind wahrlich nicht so unglaublich toll..


    Zitat


    ..unser anhang ist schwer am stagnieren und wir lernen nicht aus unseren fehlern, aber über andere schimpfen geht leicht.
    .


    sag mal was redst denn du für einen scheiß? entschuldigung für meinen ton, aber so einen blödsinn ist man von dir echt net gewöhnt..

  • Sie haben uns vielleicht in der Masse an "Zuschauern" überholt(die auch nur kommen wenn RedBull die Tickets spendiert ..),
    aber sicher nicht an FANS! UND wir können Anhänger Clubs akzeptieren und Respekt zollen, aber sicher nicht den
    Gloryhuntern dieser Firma .. Verein ist es für mich keiner .


    Und wer sagt man muss das Violette Salzburg jetzt gern haben? NIEMAND !
    Aber denen zolle ich z.B meinen Respekt, weil sie ihrem Verein Treu geblieben sind,
    und sich wirklich dafür engagieren wieder etwas größeres aufzubauen.

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • die violetten salzburger sind nicht ihrem verein treu geblieben, sondern haben einen neuen gegründet.


    jeder fan fängt als gloryhunter an. wenn sich dann fans zu einer gruppierung zusammenschließen und die sich über jahre etablieren kommt eine fanszene zusammen.


    MrHeo


    ich betrachte es jetzt mal so, ab magna(magna gilt als sinnlose zeit :P)
    da braucht man nur durch unsere reihen zu sehen und es hat sich seit jahren nichts geändert. ok einige fcs wurden aufgelöst, einige fc-lose sind jetzt wo dabei. trotzdem ist die breite masse unorganisiert, wir haben immer noch ein riesen problem mit der unübersichtlichkeit unserer szene und es ist kaum ein zusammenhalt vorhanden.


    ja, wir haben nen großen block. nein, der ist absolut eine katastrophe, weil der so unglaublich dämlich konstruiert wurde das du da auch mit 50000 fans NULL stimmung machst. gegenteiliges wurde bisher noch nie bewiesen.


    aja der rb heimsektor hat nur im unteren rang 5000 stehplätze und ist nicht kleiner als die west.

  • also ich find das deren fansektor gewaltig am schrumpfen ist ! das war von 2 jahren noch anders. auch auswärts sind vor 2 - 3 jahren noch einige gefahren, letzte saison wars ja sehr mager bei denen.


    und stimmungsmässgi kann ich mir nicht vorstellen das die in den nächsten 100 jahren was auf die beine stellen, ich hab von denen in salzburg obwohl wir 4:1 untergegangen sind nix mitbekommen.

  • also ich find das deren fansektor gewaltig am schrumpfen ist ! das war von 2 jahren noch anders. auch auswärts sind vor 2 - 3 jahren noch einige gefahren, letzte saison wars ja sehr mager bei denen.


    und stimmungsmässgi kann ich mir nicht vorstellen das die in den nächsten 100 jahren was auf die beine stellen, ich hab von denen in salzburg obwohl wir 4:1 untergegangen sind nix mitbekommen.


    nur das man den heimsektor aus dem away sektor nur bei d nwirklich großen mannschaften hört, als orapid und sturm...ansonsten eher mau.

  • lies den satz mal:


    du schreibst keinerlei punkte, die uns weiterbringen... - vielleicht solltest du da einhaken und net schreiben, was alles nicht passt!


    günter mit dir ist über solche dine zu sprechen als wenn ich gegen eine wand spreche. du bist nämlich eine der personen die seit jahren viel verhindern und aufgund deines egozentrischen verhaltens auch unruhe in die szene bringt.

  • ich zolle dem redbull salzburg anhang respekt. die versuchen seit einiger zeit etwas auf die beine zu stellen und werden in ein paar jahren, wenn sie halbweges kapiert haben was sache ist, ein sicheres standbein in der österreichischen szene sein. und das mit einem verein der 0 tradition hat.


    aber das darf man öffentlich ja nicht sagen, da redbull der klassnfeind ist. einige haben vergessen das im fußball ohne geld gar nichts geht. jeder ist käuflich, es ist halt nur eine frage der höhe des betrages.


    sorry , ich kann keine kurve respektieren , in der 12-15 jährige worme , und kreischende mädls stehen .


    red bull salzburg :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!