Runde 28 / Mattersburg : Austria Wien

  • Nein anscheinend gibt es keine Balljungen in diesem sch*** Stadion.
    Das war überhaupt keine rote karte ich weis ned was in den schiri gefahren ist.
    Aber der hat ja das ganze Spiel über so einen blödsinn gepfiffen.
    Schiri :rote:

  • War meiner Ansicht nach alles fürchterlich - Die Leistung des Teams wie auch des Schiris !!
    Den Herrn Kühbauer würde ich jedoch gern einmal persönlich in einer dunklen Gasse treffen.


    Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst kommts ganz böse !

  • Aber eines war positiv heute. Die Fans die mitgefahren sind haben wirklich super Stimmung gemacht auch wenn die Mannschaft wirklich sehr schlecht gespielt hat und der Schiri sehr schlecht gepfiffen hat.


    An die Fans :thumbup:

  • ein SKANDAL!


    diese leistung war eine bodenlose frechheit.


    in jedem anderen land werden solche spieler mit nassen fetzen vertrieben.


    die haben keine berechtigung das grosse violette trikot zu tragen das sind holzkicker.


    es ist ein witz und dann fordern manche vertragsverlängerungen von solchen lustlosen subjekten.


    und das vor franks augen solch eine leistung ist echt zu speiben.


    würd mich ned wundern wenn er sich jetzt verabschiedet der hat die schnautze voll und das verstehe ich.


    und die zeitung österreich wird von mir auch noch ihr fett abbekommen für ihre ständigen falschmeldungen


    und gerüchten die nur unruhe in unseren verein bringen wollen das wird folgen für einige journalisten haben.

  • gebe dir vollkommen recht frechheit pur.die spielen solang bis frenki die schnauze voll hatt.

  • ein SKANDAL!


    diese leistung war eine bodenlose frechheit.


    in jedem anderen land werden solche spieler mit nassen fetzen vertrieben.


    blubb blubb ............ ich tippe ja mal auf den gleichen User wie im Offiziellen der schon wirbel gemacht hat und nur noch "orange" in der "mitte" stehen darf" .. kann man ned die IP sperren ?

  • vor ein paar wochen noch "wow super mannschaft - ich liebe euch" und heute mit nassen fetzen verjagen.... ich hoff, dass das ein ausrutscher war, andere vereine hätten dieses spiel mit 1:0 gewonnen - wir auch, wenn wir mehr glück gehabt hätten - hatten wir aber nicht. war halt ein scheiß spiel, aber man kann ned immer gewinnen!!! jeder hat einmal an schlechten tag, wann hatten wir den zuletzt?

  • gebe dir vollkommen recht frechheit pur.die spielen solang bis frenki die schnauze voll hatt.


    Du hast ja den gleichen hieb, da steht man im Winter am letzten Platz, hat jetzt die Chance auf einen EC Platz ( Cup Finale) und blubberst was herum in Sachen Frank ( ned Frenki) .... frenki is vielleicht dein hawara im Gemeindebau 2


    kann man ned wieder was wie west.at machen ? .. die ganzen vögel würden einen erspart bleiben.

  • War meiner Ansicht nach alles fürchterlich - Die Leistung des Teams wie auch des Schiris !!
    Den Herrn Kühbauer würde ich jedoch gern einmal persönlich in einer dunklen Gasse treffen.


    Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst kommts ganz böse !





    ...ober Alex , warum in einer dunklen Gasse? Also hell darfs schon auch sein ,um sein Kiefer vom anderen zu trennen und no vüüü mehr :D i mog erm ned,sag nur KÃœBAU*** Gschissana ....und das geht den ganzen Tag so ..


    ...aso jo eigentlich wollt ich zum Spiel ja auch schreiben , sag nur soviel ,die Ulli hat schon recht abhacken und nach vorne schauen sind noch einige Runden zu Spielen, sollten wir scheitern is ja gott sei dank der Cup auch noch da.... ( UEFA -Cup bezogen)


    und bei weitem bin ich mir sicher das wir diesen gewinnen werden, de wern sie aukotzn de Furchntreter , so schauts aus ,also nach vorn und ned zruck schaun ,wobeis weh tuat das kann amn nciht leugnen jedes rechstliche Spiel muss jetz gewonnen werden , für die FANS , und EUCH selbst .......

  • Wenn uns jemand in der Winterpause gesagt hätte, dass wir erst auswärts gegen Mattersburg erstmalig verlieren, hätte wohl kaum jemand was dagegen gehabt.


    Dort hat die Austria leider nie gut ausgesehen und das mit nominell weit besseren Teams als dem jetzigen.


    So gesehen Strich drunter und hoffen, dass es am Mittwoch gegen den GAK besser wird, auch wenn die Ausfallsliste immer länger wird.


    Was mich wundert sind die vielen Verletzten, hoffentlich is da beim Training nicht was falsch gelaufen.

    Wichtig ist heuer eigentlich nur mehr das Cupfinale und das Derby gegen R****.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wieso hat der Acimovic die rote kriegt, das hab ich ned ganz mitrkriegt


    Das weiß er selbst nicht und auch der Premiere-Kommentator war leicht fassungslos. Angeblich hätte er seinen Ellbogen ausgefahren, reklamierten die kleinen grünen Freunde, zu sehen war davon nichts. Man zeigte sogar kurz Acimovic beim Rausgehen am Bildschirm, wo er selbst nachschaut anhand einer Wiederholung.


    Hoffe, dass die Strafentscheidung entsprechend ausfällt...


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: Auswärtshund: gut gebellt, Jeanny! :thumbup:

  • Felly du hast teilweise scho recht...Mattersburg auswärts is für uns nie so einfach gwesen. Nur find ich arg, mit wie wenig körperlicher und spielerischer Gegenwehr wir dort aufgetreten sind...das hat alles in allem ziemlich hilflos und auch wenig engagiert gewirkt.


    Der Schiri an sich war indiskutabel...aber die Schiris passen sich wohl dem Niveau unserer Liga an und werden auch immer mieser..rote Karte für Acimovic für NIX?...Wobei der Feldhofer ja sogar noch a lächerliche Ampelkarte bekommen hat...*loooooooool*


    Ein Sieg heuer no gegen Mattersburg heuer und wir haben in einem an und für sich miesen Jahr doch noch einen Titel geholt. :)

  • Wir sollten die Kirche im Dorf lassen.
    Wir haben im Frühjahr einige Partien nach miserablen Leistungen mit viel Glück gewonnen. Das sich das alles dreht war leider klar. Felly hat unbedingt recht, wir plagen uns in dem Dorf, eigentlich unglaublich, ist aber so. In Altach gewinnen wir mit einem Mann weniger, gestern verlieren wir mit einem Mann mehr. Thats Football.
    Der Kuhbauer hätte sich in der ersten Hälfte verabschieden müssen, der hat nach einem eindeutigen Eckball für uns in Richtung Schiri gespuckt, ala Gustl Starek. Aber was solls, der Bauer darf sich alles erlauben.


    Mattersdorf dürfte verdient 2 werden (haben auch viel ruhe im Verein und arbeiten schon länger mit dem selben Trainer und die Mannschaft wird nur leicht verändert) und wir hoffen auf den Cup. Ist sowieso mehr als wir nach der Herbstsaison gehofft hätten.

  • .....haben auch viel ruhe im Verein und arbeiten schon länger mit dem selben Trainer und die Mannschaft wird nur leicht verändert


    Tja auf Dauer ist das auch der einzige Weg der meines Erachtens sinnvoll umzusetzen ist. Das ständige Umrühren, bringt kurzfristig mal den einen oder anderen Titel, aber ohne Bestand in der Liga, geschweige denn international. Also hoffe ich, dass egal was der Kanadier tun will auch bei uns diese Marschroute einkehrt.


    Was diese Runde angeht, bin ich zwar etntäuscht, aber die Mannschaft deswegen mit einem Fetzen vertrieben sehe ich falsch. Also ran ans Werk und den roten Grazern eine Niederlage verpassen, den Cup holen das Derby gewinnen und schauen ob man denn noch auf die internationalen Plätze vorpirschen kann.


    vps
    Ego96

  • 1) Fans ware ein Traum, der Sektor schön gefüllt - gute Stimmung.
    Hut ab an die Fans!


    2) Zum Match
    meines erachtens eine verdiente Niederlage. Obwohl wir ab 44. Minute nur mehr gegen 10 Mann spielten, dass 2:0 war Pech un das 3:0 klassisch ausgekontert. Darf normal nicht passieren.
    das 1:0 war ein Sonntagsschuss - Safar hätte ihn fast noch gehabt.
    Was mich so gestört hat gestern, war, wie auch schon gegen die Salzburg Amateure und Mattersburg zuhause, dass unsere Mannschaft mit einem aggresiven Gegner nicht zurecht kommt. Von den Zweikämpfen her sind wir immer nachgelaufen.


    3) Die Rote für Acimovic ist unverständlich. Sehr schlechter Schiedsrichter


    Positives an gestern:
    1) wie schon erwähnt die Fans
    2) ein Aigner hat durchaus wieder gute akzente gesetzt



    Ich hoffe gegen GAK wird es besser!
    weiss wer wie es mit Kiesi aussieht - jetzt wo Acimovic gesperrt ist, wäre er eine tolle ergänzung und Kiese bringt auch das nötige zweikampfverhalten mit.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!