Sun: "Ich würde gerne bei Austria bleiben"

    • Offizieller Beitrag


  • ich hoffe er bleibt :rolleyes:
    mit seiner aktuellen leistung und seiner chinesischen loyalität ist er einfach prägestiniert für einen längeren aufenthalt in wien ;)

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

    • Offizieller Beitrag

    3 Jahresvertrag, und dann endlich ernsthaft in China Marketing betreiben. Vorbereitung nur mehr in China. Merchandisingprodukte nach China schiffen. Die Austria muß dort eine Marke werden. Wenn nur 10 Prozent aller Chinesen sich ein Austria Leiberl kaufen, dann sind das einnahmen dass wir bald keine Sponsoren mehr brauchen!!! ;)


    Ok, ich übertreib, ich weiß schon, aber grundsätzlich muß der Markt viel mehr beackert werden...

  • 3 Jahresvertrag, und dann endlich ernsthaft in China Marketing betreiben. Vorbereitung nur mehr in China. Merchandisingprodukte nach China schiffen. Die Austria muß dort eine Marke werden. Wenn nur 10 Prozent aller Chinesen sich ein Austria Leiberl kaufen, dann sind das einnahmen dass wir bald keine Sponsoren mehr brauchen!!! ;)


    Ok, ich übertreib, ich weiß schon, aber grundsätzlich muß der Markt viel mehr beackert werden...


    Ich wäre schon mit einem Prozent zufrieden :thumbup:

  • 3 Jahresvertrag, und dann endlich ernsthaft in China Marketing betreiben. Vorbereitung nur mehr in China. Merchandisingprodukte nach China schiffen. Die Austria muß dort eine Marke werden. Wenn nur 10 Prozent aller Chinesen sich ein Austria Leiberl kaufen, dann sind das einnahmen dass wir bald keine Sponsoren mehr brauchen!!! ;)


    Ok, ich übertreib, ich weiß schon, aber grundsätzlich muß der Markt viel mehr beackert werden...

    naja, dass er Leistung bringen könnte, hat er ja die letzten Spiele gezeigt, bin der Meinung er macht seine Aufgabe gut! Nicht nur Freistöße, sondern auch Flanken und defensive + offensive Aufgaben.


    So, ein Klub wie ManU oder andere große Vereine würden ein paar Sondereinnahmen aus China vielleicht jetzt nicht so merken bei Ihren Millionen Budgets und Umsätzen, aber ganz ehrlich..... wir schon!!!


    wäre halt interessant, ob die Austria da etwas versucht und in die Richtung geht....

  • sun hätte vermutlich kein leiberl...


    ich hoffe vielmehr dass die verantwortlichen ein auge auf wr. neustadt werfen. da gibts viele spieler die schon bei uns gespielt haben, aus der stronach-akademie (oder unseren amas!) kommen...


    sollte stronach wirklich aussteigen gibts viele günstige spieler.


    wolf wird nicht zu finanzieren sein, ist auch kein ex-veilchen. aber fornezzi, ramsebner, grünwald, simkovic, madl oder andi schicker würde ich gerne wieder bei uns sehen. auch hannes aigner... (ramsebner, madl bräuchten wir vielleicht schon sehr bald, wer weiss was mit dragovic passiert...)


    oder einen jungen siebenhandl, poyraz, haselberger - wären gute kaderergänzungen oder amateure-spieler die schon im austria-nachwuchs gespielt haben.


    burgstaller spielt ebenfalls im u-21-team. wr. neustadt ist nicht so weit weg, ich hoffe wir haben ein paar fertige verträge in der schublade. für den fall der fälle...


    ausserdem würde mich interessieren was aus spielern wie didulica, sebo, papac, antonsson, dosunmu usw geworden ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!