ÖFB-Stiegl-CUP Viertelfinale Sturm-Austria


  • Sun schiesst FAK ins Halbfinale


    Dramatik pur in Graz! Die Austria setzt sich bei Sturm Graz im Elfmeterschiessen durch. Matchwinner ist Xiang Sun. Er gleicht in der Verlängerung per Freistoss aus und verwandelt den letzten Elfer. Bei den Blackys ist Mario Haas der tragische Held!

  • hin und wieder braucht man auch a bisserl Glück


    aber der Foda weiss wies rennt .. aus dem knappen
    Abseits werden 3 Meter und an ganz klaren Elfer
    will er auch gesehn haben - sowas funktioniert ja
    bei unserm Lieblingspostler auch immer wieder :wacko:

  • gottseidank,wenn der plautz des tor von haas gegeben hätte,gute nacht :!: überzeugend war des net.


    hätte er dem shashiashvilli seine verdiente gelbrote gegeben wär das spiel schon früher entschieden worden, so war der sieg zwar in summe ein wenig glücklich, die schirileistung hats aber nicht entschieden

  • hätte er dem shashiashvilli seine verdiente gelbrote gegeben wär das spiel schon früher entschieden worden, so war der sieg zwar in summe ein wenig glücklich, die schirileistung hats aber nicht entschieden


    :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    gottseidank,wenn der plautz des tor von haas gegeben hätte,gute nacht überzeugend war des net.


    Naja, man kann alles so oder so sehn:


    Erste Halbzeit war die Beste von uns seit langem, das war nicht nur überzeugend, sondern nach der Altach Partie eigentlich unglaublich überraschend!


    Wohgemerkt auswärts gegen den nach Verlustpunkten zweiten der Tabelle, der meiner Meinung nach stärksten Offensive der Liga, einer Mannschaft die schon länger eingespielt ist.


    2. HZ und Verlängerung war nichts, das stimmt natürlich. Unnötig tief gestanden, kaum mehr nach vorn gespielt, was mich am meisten aufregt ist, dass bei Angriffen kaum einer mitgeht!


    Was mich am allermeisten (neben dem Aufstieg der Amas und der Ersten) freut ist, dass SUN der Matchwinner war. Von vielen wegen einem unglücklichen Eigentor verschmäht, war er in Wirklichkeit der Matchwinner! Das freut mich echt unendlich, besonders weil Majstorovic wiedermal leider in meinen Augen eine Schwachstelle war, und sich hier evtl wieder eine Option auftut!


    Stark waren Sulimani und Asimovic, Topic hat mir - solang die Kraft gereicht hat - auch ganz gut gefallen!


    Alles in allem ein grandioser Cup-Abend!!!!

  • Hervorzuheben ist natürlich Asimovic. Das ganze Stadion (inkl. Sturmmannschaft) schaut auf Milenko und auf einmal kommt Sun von hinten und macht ihn rein. Absolut genial. Es gab schon einige Spieler (z.B. Djalma) die so etwas uneigennütziges niemal gemacht hätten.

  • Ich fand den Mile eher etwas mies, hat eigentlich alle Ecken und Freistösse irgendwohin geschossen, meistens flach in den Gegner...


    Ansosnten: Glücklicher Sieg, erste Hz sind wir sehr gut gestanden, den Rest dann nicht mehr so, aber Offensiv noch immer nix zwingendes außer a paar Weitschüssen, Safar und die Defensive haben uns heute gerettet und der Plautz...

  • Was mich ein bisschen gestört hat ist,


    wie Sturm das 1:0 geschossen hat und die Zeit gegen die Austria gelaufen ist konnten


    die Veilchen viel schneller kombinieren und mehr Druck richtung Sturm Tor erzeugen.


    Das wäre meiner Meinung auch schon in den ersten 90 min. möglich gewesen!

  • scheiss drauf wie wir gespielt ham, wir sind weiter, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :D
    und mehr konnte auch nicht erwartet werden nach altach
    => sun, wahsninn, danke <3 :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • War sicher überraschend (positiv) die Leistung nach der Altach-Blamage. Sulimani hat mir sehr gut gefallen, Krammer eine einzige Vorgabe - und was war mit Okotie los? Das war doch mMn eine seiner grottenschlechtesten Spiele gestern (und auf sport.orf.at gehört er zu den besten Spielern :wall: ). Und wenn ich sehe, dass dem Okotie nichts gelingt und der Topic nach 60 Minuten stehend k.o. ist,, warum warte ich mit der Einwechslung vom Diabang bis zur 112. Minute? Manchmal versteh ich den Daxi echt nicht ...


    Alles in allem sicher auch ein glücklicher Sieg (gehört auch mal dazu) - Mission Titelverteidigung steht nun wirklich nix mehr im Weg!


    @ Sun: :D :D :D

  • vorab ein Lob an die mitgereisten Fans, ware doch einige was den Weg nach Graz gefunden haben.


    1. Halbzeit war gut, kein Thema. Topic hat mir gut gefallen.


    Was ich nicht verstand war, dass Krammer die gesamte Zeit sowas von nebensich stand, keine Akzente am Flügel setzte, keinen zweikampf gewann und auch noch dazu nicht den Ball stoppen konnte und dass da Daxbacher den nicht ausgewechselt hat. Das pack ich nicht!


    Ab der 2. Halbzeit und auch in der Nachspielzeit war Glück dabei - aber es freut mich, dass es mal uns getroffen hat. Sonst sind wir immer vom Pech verfolgt.


    Jetzt haben wir uns wenigstens an der 1:3 Heimschlappe revanchiert.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • vorab ein Lob an die mitgereisten Fans, ware doch einige was den Weg nach Graz gefunden haben.
    1. Halbzeit war gut, kein Thema. Topic hat mir gut gefallen.


    Was ich nicht verstand war, dass Krammer die gesamte Zeit sowas von nebensich stand, keine Akzente am Flügel setzte, keinen zweikampf gewann und auch noch dazu nicht den Ball stoppen konnte und dass da Daxbacher den nicht ausgewechselt hat. Das pack ich nicht!


    unterschreib ich blind! Ich kann den Krammer nicht mehr sehen!!! Das ist kein Flügelspieler, das ist gar nix.

  • War sicher überraschend (positiv) die Leistung nach der Altach-Blamage. Sulimani hat mir sehr gut gefallen, Krammer eine einzige Vorgabe - und was war mit Okotie los? Das war doch mMn eine seiner grottenschlechtesten Spiele gestern (und auf sport.orf.at gehört er zu den besten Spielern :wall: ). Und wenn ich sehe, dass dem Okotie nichts gelingt und der Topic nach 60 Minuten stehend k.o. ist,, warum warte ich mit der Einwechslung vom Diabang bis zur 112. Minute? Manchmal versteh ich den Daxi echt nicht ...


    Alles in allem sicher auch ein glücklicher Sieg (gehört auch mal dazu) - Mission Titelverteidigung steht nun wirklich nix mehr im Weg!


    @ Sun: :D :D :D


    Das kann ich unterschreiben. Ich hab auch dauernd gewartet, dass der Okotie endlich was *tut* :grml:
    Erste Halbzeit war wirklich gut, doch dann nur auf Verteidigung gespielt, das Mittelfeld rückt nicht nach.
    120 Minuten Herz rasen brauch ich eigentlich nicht, doch gsd ist alles gut ausgegangen :thumbup:
    und ja, dass uns der Plautz mal weiterhilft, hätteich nicht gedacht :nana:
    mlg oma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!