Schiemer zu Sbg?

    • Offizieller Beitrag

    wenn schiemer innerhalb österreichs wechslt kann er mir die hoden lecken, ich mein was glaubt er wer er is, was hat er scho tolles erreicht das er jetzt einen auf superwichtig und interessant macht, wenn er eier hätt, würd er sagen wohins geht..
    und auch wenn er so ein toller austrianer is und ihm die fans so wichtig sind, wie schon davor jemand gepostet hat, dann würd er a bissl anders handeln und dabei auch an den verein denken und den neuen vertrag unterschreiben, das für uns im sommer auch was rausschaut
    ganz ehrlich, scheiss auf ihn, egal wos jetzt hin geht, sowas brauch ich nicht.. sofort raus ausn kader und drago rein!! von mir aus kann a spieln, wenn wer verletzt is oder gesperrt, ansonsten viel spaß auf der tribüne oder im wohnzimmer :cursing:


    Wenn er ins Ausland geht -> Wer glaubst du eigentlich wer du bist??? :grml:

  • Ja wirklich, manche hier führen sich auf wie kleine Kinder...


    Seht es sportlich, wenn er meint er kann anderswo mehr erreichen sollten wir ihn unterstützen und ihm nicht in den Rücken fallen....


    Ich wünsch ihm viel Glück, wohin er auch geht ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Wenn er ins Ausland geht -> Wer glaubst du eigentlich wer du bist??? :grml:


    ja, wenn er ins ausland geht, wünsch ich ihm viel spaß dort, nur leider sieht der verein keinen müden cent dafür


    und wie schon gepostet, soll ja salzburg ganz groß im rennen sein, nachdem sich seine freundin da bei wem verplappert hat, wie vertraulich die quelle auch sein mag, somit :keule:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • tja das gute geld halt ;) ob das eine sportliche herausforderung ist,zu den bullen zu wechseln?!championsliga wird eh nie was,hätte er gleich bei uns bleiben können.danke für alles,baba und fall net :!:

  • Mal abgesehn davon dass er mir wurscht ist, ein Spieler der hier nicht spielen will soll gehn.


    Aber warum soll ich ihn unterstützen damit er wo anders mehr erreichen kann? Bin ich Schiemer Fan oder Austria Fan???


    du bist Austria Fan, nehme ich an :D


    also gut, ich hätte das noch ein bisschen ausformulieren können, ich hab natürlich gemeint dass wir ihn, solange er noch bei der Austria ist, supporten und ihn nicht auspfeifen sollen...


    so wie das beim LASK-Match war hab ich das eh gemeint, keine Pfiffe, keine Rufe, genau das hab ich gemeint :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zufälligerweise fällt das mit den Salzburg Spielen zusammen.

  • Also nach dem Laskspiel hat er eigentlich vom Ausland geredet.Kann aber auch nur eine verwirrungstaktik sein.Aber ist eigentlich eh egal.Es ist halt leider seine Zukunftsentscheidung obwohl ich es persöhnlich sehr schade finde dass er geht

  • Mal abgesehn davon dass er mir wurscht ist, ein Spieler der hier nicht spielen will soll gehn.


    Aber warum soll ich ihn unterstützen damit er wo anders mehr erreichen kann? Bin ich Schiemer Fan oder Austria Fan???



    Genau so sehe ich das auch.
    Ich bin Fan der Wiener Austria, und wenn er gehen will, so wie oben geschrieben, soll er gehen.
    Aber wieso soll man ihn noch aufstellen?
    Er verlässt den Verein, vielleicht judasmäßig zu den Dosen, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Wir müssen nächste Saison warscheinlich, wenn Bak auch geht, eine völlig neue IV zusammenstellen.
    Also wieso nicht diese Saison schon mit dem Dragovic spielen, und Schiemer kann das Bankerl drücken.
    Wieso sollen wir für ihn da sein, ihn spielen lassen und vielleicht in Topform zum Ligakonkurenten wechsel lassen.
    Verstehe ich in keinster Weise.
    Und noch was: Was hat er schon groß geleistet für uns???? Sicher hat er gut Spiele für uns abgeliefert, aber
    ich hab das schon mal geschrieben, das er sehr viel verletzt war, und man muss sagen 60 Einsätze bei ca. 200 möglichen is net die Welt.
    Egal ob er am Anfang für die Amas auflief.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • noch zahlt der verein gehalt, noch wird der verein die bestmögliche aufstellung wollen. insofern wird er bis saisonende spielen.
    ob daxbacher genug weitblick hat dragovic (noch mehr) zeit am platz zu geben wird sich zeigen.

  • Zufällig hat jetzt der Muskel zu gemacht. Und das hat laut Interview jetzt Priorität....kann sich jeder selbst überlegen ob der Muskel bis Sonntag in einer Woche wieder aufgeht oder nicht.....passt meines Erachtens zu dem ganze Herumgeeiere bezüglich der Entscheidung die ja schon im Winter fallen hätte sollen und immer wieder verschoben wurde, und das nicht nur vom Verein....aber der Profifussball ist heut zu Tage so. Außerdem haben sich schon viel verspekuliert wenn sie nur der Kohle gefolgt sind. In zwei Wochen werden wir sehen. Und vielleicht gibt er es ja in einem Interview nach dem Spiel ohnehin bekannt.

  • Zufällig hat jetzt der Muskel zu gemacht. Und das hat laut Interview jetzt Priorität....kann sich jeder selbst überlegen ob der Muskel bis Sonntag in einer Woche wieder aufgeht oder nicht.....passt meines Erachtens zu dem ganze Herumgeeiere bezüglich der Entscheidung die ja schon im Winter fallen hätte sollen und immer wieder verschoben wurde, und das nicht nur vom Verein....aber der Profifussball ist heut zu Tage so. Außerdem haben sich schon viel verspekuliert wenn sie nur der Kohle gefolgt sind. In zwei Wochen werden wir sehen. Und vielleicht gibt er es ja in einem Interview nach dem Spiel ohnehin bekannt.


    ich würde ihm jetzt nicht vorwerfen zu markieren. in den bisherigen frühjahrsspielen hat er immer vollgas gegeben. außerdem war ein angeblich ein scout von bochum im stadion, der wegen ihm gekommen ist. wäre ja dumm genau in so einem spiel eine verletzung vorzutäuschen. da hätte das sturmspiel heute auch gereicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!