Stadion NEU

  • hallo mundl


    mit der choreo muss ich auch sagen das wir nicht besonders sind aber unsere leute machen es mit dem geld von fanartikel verkauf od. mit eigenem geld od. gehen sammeln.das wir nur manchmal eine choreo haben stöhrt mich nicht.
    rapid kann leicht beim jeden spiel eine choreo haben die bekommen ja von verein 1500€ monatlich

  • Lese mal die Uhrzeiten der Threads ab und dann red ma weiter


    Und???


    Noch schlimmer!
    Nachdem du schon hier deinen Meinung abgelassen hast, belästigst du uns zusätzlich noch mit einem neuen Thread!!!!


    Zitat

    von Bertl v. D.:
    ich frage dich, was hast DU schon beigetragen
    zum Zustandekommen einer Choreo (Geld, Material, basteln, organisieren, Choreo vorbereiten und durchführen, usw. , usf...),
    was hast DU schon beigetragen zum Zustandekommen von GEMEINSAMEN Auswaertsfahrten,
    was hast DU schon beigetragen/was hast Du schon von deinem Geld riskiert um Fanartikel zu produzieren ....


    Antwort immer noch ausständig!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • das könnte sich zum kultthread entwickeln. bitte nicht aufhören :thumbup:


    T-Bone

    Allerdings :rofl:


    Wie gut die Leute wissen, was die Grünen monatlich bekommen (vermutl. überwisen von einem schweizer Nummernkonto ;) ), wie man alles besser organisiern könnt, einfach nur KULT 8o


    Am besten ist allerdings die Rechtschreibung....

  • Neuigkeiten von der U1-Süd nach Rothneusiedel!:


    Zitat


    U1 Süd :


    Die generelle Planung durch die MA 18 steht kurz vor dem Abschluss und wird bis Ende 2007 an die Wiener Linien zur Detailplanung übergeben .
    Der Baubeginn wird für früherstes Ende 2010 erwartet ,die Inberiebnahme im Jahr 2015.


    Quelle: http://www.wienerlinien.at/

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die Aussage "Es könnte ja so sein wie in Salzburg" find ich eigentlich als Argument dagegen und NICHT dafür Mundl....



    Was ich aber auch wieder typisch find sind die Aussagen von T-Bone ala "Neuer Kasperl" ....manches wird sich wohl nie ändern...ob das Forum jetzt west.at Austriafans oder sonst wie heißt...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Warum können bei uns einfach diese Leute einfach mal die Klappe halten, viell. hätte es so funktionieren können wie in Salzburg! Plötzlich das Stadion jedesmal voll und die Leute bekommen was geboten. Die Zeiten haben sich geändert und man sollte mit der Zeit gehen und nicht immer der alten Tradition nach jammern, Tradition ist toll aber sie erhält unseren Verein nicht am Leben.

    Who the Fuck is Salzburg???


    Dieser Publikumszulauf ist nur erkauft und genau auf daß können wir verzichten!
    Tradition ist mir, im Gegensatz zu Dir sehr viel wert, und wenn Du schon die "wenigen" Zuschauer im Horr ansprichst, dann schau mal wieviel Bullenfans im Horr waren und wieviel Veilchen immer in Salzburg sind!


    Und um etwas Partei zu ergreifen für den Bertl, fahr und sch... mal dort hin wo er schon war, denn was er organisiert hat, hat sehr hohen Stellenwert!


    Gruß Max

  • hurra da ist sie wieder, die allzeit beliebte diskussion guter fan - schlechter fan.


    ich melde mich freiwillig zu den schlechten, denn auswärts fahr ich das nächste mal in kärnten und danach keine ahnung ob es sich heuer ausgeht, außer evtl. europacup. ich find es nämlich total lustig im auswärtssektor auch schon......


    und aus :sleeping:

  • hurra da ist sie wieder, die allzeit beliebte diskussion guter fan - schlechter fan.


    ich melde mich freiwillig zu den schlechten, denn auswärts fahr ich das nächste mal in kärnten und danach keine ahnung ob es sich heuer ausgeht, außer evtl. europacup. ich find es nämlich total lustig im auswärtssektor auch schon......


    und aus :sleeping:


    Sauf weniger Wodka! :finger:


    Wo gibt es eine gute/schlechte Fan-Diskussion?


    Max K. hat vielleicht meine Frage (so wie Du?) an den Mundl82 falsch verstanden:


    ich möchte/wollte mich nicht meiner Organisations-Taten rühmen,
    sondern fragte den mundl82, nachdem er die eigenen Choreos und die Simmung bei uns
    als sooo schlecht und die G+++en als so vorbildhaft darstellte, was eben er schon beigetragen hat ....


    Leider hat er bis jetzt nicht geantwortet.


    Nicht mehr und nicht weniger eine provokante Frage auf sein provokantes Posting!


    NIEMAND ist VERPFLICHTET irgend etwas beizutragen in der violetten Fanszene,
    aber auch nicht berechtigt, dann selbst groß das Maul aufzureissen
    und Fans mit anderer Meinung zu "raten": "einfach mal die Klappe zu halten!"


    Eine bodenlose Frechheit, die mich immer noch verärgert! X( :grml:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hallo will mal ebenfals meine meinung posten, ein neues stadion ist glaub ich überflüssig, den bei uns war es in den letzten jahren schon so und es wird sich auch nicht ädern, die fans die jetzt im stadion sind, kommen immer wieder regelmäßig. und wegen einem neuen 30.000 stadion kommen nicht plötzlich 30.000 fans, ja ab und zu wenns um was geht, wie derby, europacup, ect.......


    und wegen den paar zusehern die dann meckern weil sie eventuell keine karte mehr bekommen am spieltag oder ein paar tage vor dem spiel, brauchen wir kein neues stadion, den wer keine karte mehr bekommt hat sich einfach zu spät darum gekümmert. und das wird auch bei einer 30.000er arena nicht ändern.

  • :grml: oben am horr plotz des kannst ausbaun


    .) hinten am parklplastz kannst a tiefgarage eine mochn bzw. no nach oben baun
    .) west nord ost und die ecken ausbauen
    .) fertig

    • Offizieller Beitrag

    Schon älter aber ich habe es erst jetzt gefunden, aber die Interisante stelle habe ich Makiert:



    • Offizieller Beitrag


    http://wien.orf.at/stories/214048/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!