Stadthallenturnier

  • schade ist es am meisten um die neuen fans die man gewinnen hätte können bei einem ordentlichen engagement auch am platz, irgendwie gehört da mal den spielern klar gemacht das sie nicht für einen 0815 verein spielen.
    irgendwie fehlt da der biss und das muss alles zu geben..

    • Offizieller Beitrag

    @Stiege 14, calvin (wäre Schade um deinen Bildschirm :D ), @pantera und alle anderen "blinden" ich habe genau das geschrieben was dann auch noch all zu deutlich eingetreten ist, das good night ist ja wohl nicht falsch! ich war in der verfickten halle, ich muss mich jetzt "ewig" (wie sicher IHR alle auch) verarschen lassen....ppppfffffff 0 zu 6 da kommt einem das kotzen, und an dieser stelle DANKE jenen die eine solche truppe in die TITELVERTEIDIGUNG schickte. SCHANDE....das ENZIGE war der super support.....bis mitte des derbys....wer von euch meine karte plus kinderkarte für morgen. fanstehsektor will bitte PN...ich ertrage keine weitern 6 stunden verarsche der huren! :grml: :cursing: Als veranstalter sowas aufs parkett zu schicken.....es fuckt mich nur an! DANKE, habe fertig!


    Sonst geht's noch? Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf deinen in überdimensionalen Lettern in Form eines Gutenacht-Grußes an die eigenen Farben hinausgebrüllten Frust über die Aufstellung, der in einem öffentlichen Forum bestenfalls für Erheiterung am Stadtrand von Wien sorgt. Also krieg dich wieder ein und werd' hier nicht persönlich, Danke!


    Ansonsten... ja, so ähnlich geht's wohl Einigen hier, mich eingeschlossen. Nur werden wir unsere Karten morgen dennoch verwenden.


    ~~~


    Apropos Karten... uns hat man die heute abgenommen und auf die Bänder verwiesen. Nachdem die Karten jedoch auch als Fahrschein der Wiener Linien gelten (Aufdruck), was mir leider erst beim Heimfahren (gsd folgenfrei) einfiel, sollten wir morgen darauf hinweisen, wenn man sie wieder einziehen will, dass man die zum Heimfahren braucht. Sowieso seltsam, wofür haben die einen Abriss?


    LvG,
    _pantera_

  • Apropos Karten... uns hat man die heute abgenommen und auf die Bänder verwiesen. Nachdem die Karten jedoch auch als Fahrschein der Wiener Linien gelten (Aufdruck), was mir leider erst beim Heimfahren (gsd folgenfrei) einfiel, sollten wir morgen darauf hinweisen, wenn man sie wieder einziehen will, dass man die zum Heimfahren braucht. Sowieso seltsam, wofür haben die einen Abriss?

    das spricht doch für eine tolle organisation der ganzen veranstaltung. da weiss scheinbar die rechte hand nicht was die linke tut.

  • ka sorge, ich war heute in der halle und bin mit heiserer stimme heimgekommen, will mir trotzdem (gegen-)tore und stimmung noch einmal wiedergeben, also spielts des wo oder nicht?

  • das beste dran war aber als der stuchlick gemeint hat das ers mit videobeweis gegeben hätt und dann rausgekommen is das er auf die videowall gschaut hat und verunsichert war ...


    trotzdem die leistung war absolut unter aller sau, peinlich und unnötig hoch 10 das ganze


    Aber das hat je ein Blinder gesehen, dass die Kugel zur Gänze im Kasten war. Sämtliche Spiele wurden auf TW1 übertragen, das Tor x-mal wiederholt. Also Stuchlik, das darf nicht wahr sein, der Verlauf der Partie wurde komplett verfälscht. :rote:


    Mit einem Erfolg gegen Vienna wären wir morgen zumindest noch im Rennen um den Hallentitel...


  • Aber das hat je ein Blinder gesehen, dass die Kugel zur Gänze im Kasten war. Sämtliche Spiele wurden auf TW1 übertragen, das Tor x-mal wiederholt. Also Stuchlik, das darf nicht wahr sein, der Verlauf der Partie wurde komplett verfälscht. :rote:


    Mit einem Erfolg gegen Vienna wären wir morgen zumindest noch im Rennen um den Hallentitel...


    Mit einem Derby-Sieg wäre das genau so gewesen...


  • persönlich werden???....seit wann bist du so sensibel???? da war aber schon überhaupt nichts persönlich auf nur irgendwem......oder hast Du das blind etwa so negativ genommen....



    wie auch immer...nicht persönlich nehmen....war allgemein gehalten &gemeint


  • Aber das hat je ein Blinder gesehen, dass die Kugel zur Gänze im Kasten war. Sämtliche Spiele wurden auf TW1 übertragen, das Tor x-mal wiederholt. Also Stuchlik, das darf nicht wahr sein, der Verlauf der Partie wurde komplett verfälscht. :rote:


    Mit einem Erfolg gegen Vienna wären wir morgen zumindest noch im Rennen um den Hallentitel...

    ...mit der leistung wäre alles andere als eine niederlage ungerecht. noch dazu haben wir danach auch das erste tor gegen die vienna gemacht und waren demnach in führung. mit so einer leistung hätte das nicht gegebene tor auch nicht viel geändert


    zu sulimani: schlechter tag eines spielers der sich wohl hin und wieder zu viel zumutet UND er derjenige hätte sein sollen, der das spiel an sich reißt und schlüsselfigur hätte sein könne/wollen/sollen


    zu dragovic: bitter aber wichtig ist, dass er im frühjahr wieder mit von der partie ist


    zu rapid: die waren nicht gut


    wir waren einfach nur schlecht. unwürdig und pasta. ich denke, rapid wird es schwer haben den titel zu holen und wenn sie das nicht tun, dann ist unser ausscheiden ein bisschen leichter zu ertragen. was soll man schon gross erwarten nach solchen leistungen


  • wir waren einfach nur schlecht. unwürdig und pasta. ich denke, rapid wird es schwer haben den titel zu holen und wenn sie das nicht tun, dann ist unser ausscheiden ein bisschen leichter zu ertragen. was soll man schon gross erwarten nach solchen leistungen


    :thumbup:

  • ...mit der leistung wäre alles andere als eine niederlage ungerecht. noch dazu haben wir danach auch das erste tor gegen die vienna gemacht und waren demnach in führung. mit so einer leistung hätte das nicht gegebene tor auch nicht viel geändert

    Doch, nämlich eine 2:0 Führung. Das hätte nicht einmal unsere heutige Truppe aus der Hand gegeben, zumal wir gegen Vienna die erste Halbzeit nicht sooo schlecht gespielt haben.

  • Na das Glück dürften wir nicht gerade gepachtet haben heuer in der Stadthalle :wall:
    Zum Glück ist es morgen auch schon wieder zu Ende.
    Gute Besserung an Drago und Netzi.


    AUSTRIA WIEN
    Rekordmeister
    Rekordcupsieger
    Rekordstadthallensieger

    • Offizieller Beitrag

    Wegen morgen...


    a) wegen der Kartenabnahme sollten wir morgen darauf entschieden hinweisen, Fahrschein ist mitgekauft. Den können's uns eigentlich nicht abnehmen, oder sie müssen uns die Karten zurückgeben, wenn wir heimgehen.


    b) wann ist jetzt das Spiel um den 5. Platz?
    Lt. heutigem Newseintrag um 14 Uhr, lt. Spielplan um 13:30


    LvG,
    _pantera_

  • bin grade von der halle heimgekommen und bin noch immer ganz fertig!


    hab heute wiedermal 360 km runtergespult und dann sowas, diese mannschaft und der oberhammer: MARIO MAJSTOROVIC IST KAPITÄN VON FK AUSTRIA WIEN, eine BODENLOSE FRECHHEIT!


    aber is ja eh egal, hau mich morgen wieder ins auto, scha ma das legendenderby an, schimpf die grüne plage a bisserl und alles is ok, red ich mir zumindest ein!


    in diesem sinne,


    gute nacht!

  • Die Voll Wappler gehören morgen von Anfang bis Ende ausgepiffen und mit einem großen Fetzn: "V E R S A G E R" gebührend empfangen.


    So eine Schande hat es in der Halle noch nicht gegeben. Diese Pfeifen habe heute all das beschmutzt wofür die Austria steht. All das was Generationen vor ihnen erkämpft und aufgebaut haben. So hoch hat die Austria noch nie verloren und so Chancenlos war sie vermutlich auch noch nie. Das Tüpfelchen auf den i ist, dass auch die Grünen mit irgendeiner Truppe aufgelaufen sind! Lukse hat für vereinsschädigendes Verhalten eine Strafe von € 12.000 bekommen. Die Leistung heute war auch vereinschädigendes Verhalten. Die Spieler sollen dafür bezahlen. Die Fans können das Geld wirklich gut gebrauchen. Fanzentrum, Choreos, Auwärtsfahrten,....
    Ich bin für eine Geldstrafe für die Spieler!

  • fahrts morgen trotzdem alle in die halle das mas obwohl unsere mannschaft nicht gut spielt aus da halle schrein zumindest wir uns gut präsentieren

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir sollten Morgen nochmal alles geben und zeigen das wir zu 100% hinter der Mannschaft stehen, auch nach so einer Niederlage! Und vl schenken uns die Legenden ja doch noch einen Derbysieg 8) (wäre zumindest ein halbwegs versöhnlicher Abschluss).

  • da ohnehin alles violett-objektive bereits angekreidet wurde kann ich nur mehr wenig beitragen...


    Leute, motivierts unsere Burschen morgen nochmal kräftig gegen den LASK (ob sie es nun verdient haben oder nicht) - wie "19mExXx11" richtig sagt müssen wir unsere Treue zu unserem Verein unter Beweis stellen, egal in welcher Situation. Jeder der bei "Marmor Stein und Eisen bricht" mitgesungen hat sollte mal überlegen was das eigentlich bedeutet...


    Aber immerhin können wir wenigstens den Legenden morgen noch einen ordentlichen Motivationsschub geben indem wir sie supporten was das Zeug hält, und unserer K(r)ampfmannschaft sollten wir auch nochmal die Wadln fire richtn, damit wir nicht hängenden Kopfes als Letzter hinter dem LASK aus der Stadthalle getrottet kommen...


    Stuchlik, unsere Spieler, unschöne Aktionen wurden bereits hinreichend kommentiert, habe da nichts hinzuzufügen


    Joshi


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • da ohnehin alles violett-objektive bereits angekreidet wurde kann ich nur mehr wenig beitragen...


    Leute, motivierts unsere Burschen morgen nochmal kräftig gegen den LASK (ob sie es nun verdient haben oder nicht) - wie "19mExXx11" richtig sagt müssen wir unsere Treue zu unserem Verein unter Beweis stellen, egal in welcher Situation. Jeder der bei "Marmor Stein und Eisen bricht" mitgesungen hat sollte mal überlegen was das eigentlich bedeutet...


    Aber immerhin können wir wenigstens den Legenden morgen noch einen ordentlichen Motivationsschub geben indem wir sie supporten was das Zeug hält, und unserer K(r)ampfmannschaft sollten wir auch nochmal die Wadln fire richtn, damit wir nicht hängenden Kopfes als Letzter hinter dem LASK aus der Stadthalle getrottet kommen...


    Stuchlik, unsere Spieler, unschöne Aktionen wurden bereits hinreichend kommentiert, habe da nichts hinzuzufügen


    Joshi


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!