AG-Vorstand Markus Kraetschmer im sportnet.at-Interview

  • Die Rapid-Ultras und andere Rapid-Fanklubs haben am Mittwoch verkündet, das Stadthallenturnier Anfang Jänner zu boykottieren, weil Rapid mit der Austria als Veranstalter auftritt. Wie lautet ihre Antwort?
    "Bei allem Verständnis für die Unterstützung des eigenen Teams finde ich diese Aussagen sehr bedenklich. Das ist nicht im Sinn der beiden Klubs. Austria und Rapid gehen gemeinsam ein hohes finanzielles Risiko ein, um dieses Traditionsturnier über die Bühne zu bringen. Der Kartenverkauf läuft sehr gut. Trotzdem war es in der heutigen Zeit schwer, einen Sponsorenpool aufzubauen. Die Ultras wollen der Austria schaden, treffen aber auch den eigenen Klub."


    braucht e keiner :finger:

  • Jo aber sei ma uns ehrlich...das Stadthallentunier war die letzten male zum Speiben. Da sieht man keinen Unterschied mehr zum Beach Volleyball in Klagenfurz... Und ich fürchte es wird wieder der gleiche Schmarren...Was die Vorstädter machen is ma Blunzen aber ich kann jedes Veilchen verstehen dass auf die Stadthalle ebenfalls verzichtet

  • Jo aber sei ma uns ehrlich...das Stadthallentunier war die letzten male zum Speiben. Da sieht man keinen Unterschied mehr zum Beach Volleyball in Klagenfurz... Und ich fürchte es wird wieder der gleiche Schmarren...Was die Vorstädter machen is ma Blunzen aber ich kann jedes Veilchen verstehen dass auf die Stadthalle ebenfalls verzichtet


    Das Stadthallenturnier ist nicht für den eingefleischten Fan gemacht...sondern für die, die ein bißchen Show haben wollen...und wenn sich ein paar davon später ins Stadion verirren, warum nicht...


    Ich kenne genug Leute, die sonst nicht ins Stadion gehen, nicht Fußball schauen...aber gerne den Bandenzauber haben...ist doch nicht schlecht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ja was solls,...natürlich ist das ganze drumherum fast schon peinlich, aber sobald der pfiff ertönt, wird fussball gespielt und ich denke, dann ist alles andere egal,..ich freu mich die violetten in der halle zu sehen.

  • i´m lovin´it ...


    schlagzeile:


    Zitat

    AG-Vorstand Markus Kraetschmer im sportnet.at-Interview
    Kraetschmer: "Ultras schaden Rapid"


    dann seine aussage:


    Zitat

    "Die Ultras wollen der Austria schaden, treffen aber auch den eigenen Klub."


    klingt gleich ganz anders ... :wall:


    die halle ist schon lange nicht mehr das was es einmal war, aber für meinen sohn war es immer sehr schön, auch die autogrammstunden beim austriastand, der fanshop ... es gefällt ihm und damit auch mir und daher ist die halle gerechtfertigt 8) ... und die unnedigen gURken fehlen mir sicher nicht ... :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • die Halle wird auch ohne diesen Spastis voll!!! somit ist es egal


    ich freu mich schon auf die Halle! :D


    das nehm ich net so ernst und im Grunde gehts ja auch um nix!! das wird einfach ein nettes herumgekicke wo wir unsere Violetten sehen.


    ich glaube das sich manche einfach selbst zu wichtig nehmen.

  • unterschreib ich

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Finde die Aussage, dass die Sitze auf der Nord eventuell ausgetauscht werden 100 mal interessanter, das die Aussagen über die Grünen. Mir ist egal, was die machen. Mich interessiert die Austria.

    • Offizieller Beitrag

    Der Stiegenaufgang zum "oberen Rang" draussen vor der Tribüne werden abgerissen.
    Der Aufgang ist dann schon "in der" Tribüne.
    Sprich man muss dann aussen die stiegen für den untern Rang benutzen und kann dann entweder rauf (oberer) oder runter gehen zum Sitzplatz.

  • Finde die Aussage, dass die Sitze auf der Nord eventuell ausgetauscht werden 100 mal interessanter, das die Aussagen über die Grünen. Mir ist egal, was die machen. Mich interessiert die Austria.

    so ist es ! bekommen die vorstadtspieler auch mal mit wie hirnbefreit deren west ist.

  • Abgesehen das es für uns sowieso wurscht is. Wenn die alle auftauchen und die Fetzen zaus lassen is es a Boykott und trotzdem sind alle da. Klingt halt fein in den Medien mehr wieder ned.

  • Die Grünen sind ja gegen alles:


    -Scheiß EM08
    -Scheiß ÖFB, "Im Harnpipi nur rapid" (ich glaub beim LS gegen die Schotten)
    -gegen den moderen Fussball(aber sich damit rühmen 2x CHAMPIONLEAGUE gespielt zu haben...dann solln`s bitte Meistercup sagen ;) !)
    -für Herz, gegen Komerz;was ist denn genau Komerz? Das die Austria zu einem violetten Dress und einem Schal seinen Anhängern das Frühjahrsabo schenkt???? Bekomm ich in meinem kleinen Leben irgendwas nicht mit von der Welt?


    Diese Stümper braucht ohnehin keiner in der Halle, die bekommen ihre Abreibung und danke fürs Gespräch! Wie schon hier richtig erkannt wurde: beim Anpfiff wird Fussball gespielt und wichtig ist der 20.Titel für unsere VIOLETTEN GÖTTER, ob da irgendwer von den grünen Primaten aus dem wilden Westen in der Halle antanzt oder nicht kann UNS egal sein!


    Bin am 4.Jänner inklusive Häsin dabei.Sie freut sich weil sie noch nie in der Halle war und ich war auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr!


    Mile, Mile Fussballgott!!!!

    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!