Sportnet.at Transfergerücht

    • Offizieller Beitrag

    http://www.sportnet.at/alle_ti…fers_der_winterpause.urla


    Zitat


    Mögliche Zugänge: Roman Kienast (Ham-Kam), (...)


    ROMAN KIENAST?!?!?! Bitte könnte mir möglichst gleich jemand aus dem Verein bestätigen, dass das so absurd ist wie dass Krankl der neue Trainer, und Baric Amateur-Trainer wird? Bitte!


    Zitat


    (...)Florian Klein, Niklas Hoheneder (beide LASK), Martin Harnik (Werder Bremen)


    Damit könnt ich hingegen leben!

  • also wenn ich diese Gerüchte les kann ich nur lachen-


    wie kommen die auf diese Namen? egal welcher Verein.


    Ailton??????



    Ich hab aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle gehört, dass wir an Franz Ribery dran sind. der fühlt sich ned so wohl bei den Bayern und möcht unbedingt ins Ausland gehen

  • @Kienast: In einem Interview mit der norwegischen Zeitung "Aftenposten" vor einer Woche betonte Kienast, angesprochen auf mögliche Angebote aus Österreich, dass er nicht zurück nach Österreich will, sondern im Ausland bleiben möchte. Wenn dann möchte er nur zu einem gute Klub gehen, wie der Herr meint...


    Brauchen würd ihn eh keiner.

  • Mögliche Zugänge: Roman Kienast (Ham-Kam), Ailton (Altach), Florian Klein, Niklas Hoheneder (beide LASK), Martin Harnik (Werder Bremen)


    Mögliche Abgänge: Fränky Schiemer (ab dem Sommer Ausland, Red Bull Salzburg)



    xD
    was wollen wir angeblich vom Kienast?! wenn er 25treffer in der Liga in Norwegen hätte und Stammspieler ist soll er kommen :D
    Ailton, ist viel zu alt und viel zu langsam, nur weil der Daxi mal gesagt hat das er eine Verstärkung wäre,....
    Florian Klein und der Niki Hoheneder über die beide würde ich mich sehr freuen werden wahrscheinlich kommen wenn (Sulimani,Sun,Schiemer,...) ned verlängern, weil als Bak ersatz kann ichs mir schwer vorstellen, ich würde nächste Saison schon gerne mit Drago-Schiemer in der IV Spieln...

    ??????????????


    ??1894 1911 1312??


    Gezeichnet für unser Leben

  • also ich weiß ja nicht was diese gerüchte solle, sie haben einzig den zweck, journalisten etwas scheissen zu lassen.




    parits hat schon des öfteren gesagt, dass zugänge in der winterpause finanziell nicht möglich sind. auch ein ablösefreier spieler bekommt sein monatliches butterbrot, wenn man mit 23,25 oder 27 kaderspielern plant, dann ist das budget darauf ausgerichtet. finanziell ist die after-magna ( :finger: ) zeit etwas straffer durchzuplanen gewesen, verständlich. von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass auch ein gm weiß, was er versprechen kann und wo man seinen fans keine hoffnungen machen sollte. der sommer lässt dann wieder zeit für spekulationen zu - so lange darf man träumen.

  • Gerüchte. Das sagt schon alles. Man braucht nur auf einer www-Seite einen Namen schreiben um viele Leute aufzuscheuchen.
    Glauben wir bitte alles erst wenns fix ist und auf unser aller Startseite http://www.fk-austria.at zu lesen ist.


    Damit ich auch meinen Senf dazugebe: Angeblich soll Sadovic von St.Pölten kommen. Mit Topic ist ja ein Ex-Kollege bei uns und da Daxi als St.Pöltner. Naja, kann ich mir gut vorstellen, das da was dran ist.

  • ailton is e super der rollt die ganzen andern spieler um hoffentlich ned unsere :D

  • Aus sicherer Quelle weiß ich das Kienast im Gespräch WAR.
    Gleich am Anfang hat es sich aber zerschlagen!Ob es wegen dem finanziellen war oder er lieber noch im ausland bleiben will weiß ich nicht!
    Mir auch egal,hauptsache ER KOMMT NICHT!!! :nana:

  • :rofl: :rofl:


    So sehr ich diesen typen hasse (und das in so kurzer zeit wo der da is) würd ich es schade finden wenn er geht!


    es ist ein genuß beim derby diesen spieler zu hasse 8)


    der ist jetzt schon am niveau eines kuhbauers oder naumoski.


    respekt an den langen mann mit dem arrogantesten torjubel österreichs.

  • also ich möchte schon gern wissen,wer das ernst nimmt,das der blade tonnenblitz mit unserer austria in verbindung gebacht wird.selbst als leo veilchen wäre er zu langsam :finger: kienast nein danke,hanik wäre top aber ich denke allofs wird ihn sicher nicht gehen lassen!

  • also ich möchte schon gern wissen,wer das ernst nimmt,das der blade tonnenblitz mit unserer austria in verbindung gebacht wird.selbst als leo veilchen wäre er zu langsam :finger: kienast nein danke,hanik wäre top aber ich denke allofs wird ihn sicher nicht gehen lassen!


    gehen ja aber nur mit leihvertrag ... zumindest hab ich das so im doppelpass (?) gehört

    • Offizieller Beitrag


    Bis letzten Sonntag konnte ich den Herrn auch absolut nicht leiden, aber seine Aktion bei Premiere ließ ihn in meiner Achtung stark steigen...


    Für die, die es nicht sehen konnten... bevor der Interviewer anfangen konnte ("Bevor Sie mir irgendwelche Fragen stellen, möchte ich einmal etwas sagen!"), regte er sich ordentlich auf über die tiefe Bemerkung eines Kommentators bez. Torjubel, ob Stefan M. wohl als Antwort auf Rubin's "Maskenklau" sich beim nächsten Tor schwarze Schuhcreme ins Gesicht schmieren würde... was Rubin und er sagen oder tun, gehört bez. Derby einfach dazu und ist ihre Sache, aber sowas sei rassistisch und hat im Fußball nichts zu suchen... Entschuldigung wies er zurück, diese sei an Rubin zu richten und nicht an ihn...


    Liebling wird er keiner von mir, aber dennoch... :thumbup:


    LvG,
    _pantera_

  • kienast??? kann ja hoffentlich nur ein schlechter scherz sein... der würd nicht mal 5 tore in österreich machen wenn er eine ganze saison durchspielt...


    kienast nein danke


    frechheit, dass der bei da em dabei war und teilweise immer noch im kader ist....


    der lange schütteldorfer nach italien od england... hahahahaha, der würde nicht mal in da amateur mannschaft spielen.. nur weil er in Ö trifft heißt das nicht das er gut ist.... im gegenteil ich find er kann nicht viel


    klein und harnik wären ok, wirds aber vom geld her nicht spielen.... aber mal schaun, ich lass mich überraschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!