23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • Und wer von der Mitte ? :rofl:


    safar :rofl:


    also ich hab hier ja schon oft glesn, dass die stimmung im ersten rang gut war, aber bis auf die boys und 100 andere leut(inkl. mir) hat sich da ned viel getan, auf der seitn hams nur blöd gschaut, ich wär auch der meinung, dass wir auf der seitn im ersten rang wieder a paar maxln hinstelln sollten, beim ersten derby hat des super funktioniert und jetz machts keiner mehr, zur stimmung insgesamt: teilweise ganz gut, neues lied gefällt mir, das immer wieder austria wien lied hab ich bis gestern noch nie so laut ghört wie in der 2.halbzeit, zum Pub: war gestern des erste mal drin: :love:

  • also das halt ich echt für einen schwachsinn!


    wenn ich kan knick in da optik hab, hat da mile in sun nachm match "umarmt" und hochghoben, also denk nicht das er das macht wenn ihm der ganze trubel um seinen chinesischen flankenkollegen, am orsch gehn würd

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Da Mile hat den Sun sogar zu dem "Fast-Kreuzeck-Freistoß" hingeschickt, hat ihm gedeutet er soll ihn schießen...


    Übrigens was mir auch noch gut gefallen hat, bei dem Freistoß aus 40 Meter gegen Ende hat der Okotie mim Sun per Handzeichen quasi ausgemacht, daß er einen AuFsetzer hinknallen soll, damit er den Abpraller reinhauen kann, leider hat der Kobras da nicht mitgemacht und den Ball gefangen, Idee war aber super...

  • safar :rofl:


    also ich hab hier ja schon oft glesn, dass die stimmung im ersten rang gut war, aber bis auf die boys und 100 andere leut(inkl. mir) hat sich da ned viel getan, auf der seitn hams nur blöd gschaut, ich wär auch der meinung, dass wir auf der seitn im ersten rang wieder a paar maxln hinstelln sollten, beim ersten derby hat des super funktioniert und jetz machts keiner mehr, zur stimmung insgesamt: teilweise ganz gut, neues lied gefällt mir, das immer wieder austria wien lied hab ich bis gestern noch nie so laut ghört wie in der 2.halbzeit, zum Pub: war gestern des erste mal drin: :love:


    Aber weder Mile, Sun noch Safar schaffen es nicht ein Spiel wirklich schnell zu machen. Bei jedem Freistoss halt ich den Atem an, aber wenn wir dem Gegner in der eigenen Hälfte den Ball abnehmen, ist das für mich die Gelegenheit, eine neue Tschick anzurauchen!


    Da geht einfach wenig, und das liegt vor allem an fehlenden Flügelspielern wie zB. Sionko oder Odonkor!


    Da ist Standfest wirklich einer der wenigen, der hier Meter macht, nur der kann nicht gut Fussball spielen, ;)! Korrigiert mich bitte, aber kann es sein, dass Krammer dafür verpflichtet wurde, er diese Aufgabe aber nicht erfüllt? Ich wär wirklich dankbar, wenn Parits bzw. Daxi hier Abhilfe schaffen.

  • glaube das wünschen wir uns alle..


    dennoch, täusche ich mich, oder hat noch wer den eindruck, dass krammer gestern als rechter außenverteidiger fast eine bessere leistung gezeigt hat als in der bisherigen saison offensiv?

  • klingt vl blöd und realitätsfern, aber vl würde ein plexiglasdach beim geländer vom zweiten rang mit einer geringen breite von zb einem meter das problem lösen.. wird ja leider immer trottln geben, die ihre körperflüssigkeiten nicht bei sich behalten können und was einen weiteren umbruch in richtung ersten rang verhindert


    was auch nicht gerade zu einer positiven Stimmung im 1. Rang und innerhalb der Kurve beiträgt!!! :wall: :keule:

  • glaube das wünschen wir uns alle..


    dennoch, täusche ich mich, oder hat noch wer den eindruck, dass krammer gestern als rechter außenverteidiger fast eine bessere leistung gezeigt hat als in der bisherigen saison offensiv?


    Seh ich genau so. Anfangs hatte ich echt Bauchschmerzen als ich ihn auf einmal in der Verteidigung sah, aber er hat mich positiv überrascht!

  • glaube das wünschen wir uns alle..


    dennoch, täusche ich mich, oder hat noch wer den eindruck, dass krammer gestern als rechter außenverteidiger fast eine bessere leistung gezeigt hat als in der bisherigen saison offensiv?


    Krammer war gestern recht gut da hinten, hab ihn gestern genauer im Aug gehabt, weil ich ihm eigentlich ein Päuschen gegönnt hätte, bis auf einen Fehler (den aber sowieso jeder mal im Spiel hat...) war er gestern grundsolide, hat mir gefallen da hinten, denke auch er is defensiv besser als offensiv, könnt mir einen Positionstausch mit Standfest gut vorstellen. Kommt halt drauf an wer im MF aufgestellt wird, eben Krammer/Standfest/Sulimani/Sun, hamma für 3 Platzerl (mit dem RV gerechnet...) 4 Kandidaten, zur zeit gefällt mir fast der Sulimani am schlechtesten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!