23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz


  • Wir haben mit dem Heimspiel gegen den LASK und die Dosen noch zwei weitere attraktive Gegner für die Kids.


    seit wann ist lask ein attraktiver gegner :D
    höchstens spieln wir gegen die attraktiv, aber die gegner nicht :keule:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Die Grazer schreien wir nieder !
    Bitte zumindeest 1O.OOO Besucher müss ma dOch schaffen !! ( Das kanns ja ned sein das ma das grad gegen die Schütteldorfer zam krieegen ! # )


    Heimsieg ! :thumbup:


    du weist aber schon das,das match um 19:00 beginnt da glaubst du das 10.000 besucher kommen


    ich kann es mir nicht vorstellen schön wäre es schon,aber bei so einen termin :grml:

  • und die BV wieder im 1sten !!! - Danke ;)


    Sind wir eh wieder. Jetzt warten wir nur noch auf das Podest, das hätte gegen den LASK schon da sein sollen. Das unten gespannte Seil für die Transparente hat uns die MA 66 leider verboten, da es zu gefährlich ist (laut MA 66).


    Und wie gesagt, nur Fanclubs wie wir und die Industry Violas unten reicht nicht, wir sind auf andere Fans genauso angewiesen. Das Ziel ist, dass die Aufteilung 1. und 2. Rang in etwa die selbe ist. Aber mal schauen, was die nächsten Spiele bringen...

  • besser wärs glaub ich wenn da großteil unten is und die touristen sollen oben stehen weil wie...die leute wollen wissen.. unten geschrien worden is war des sehr laut.. wer weiß ob die stimmung von da oben überhaupt so laut runter kommt.. ausschauen tuts hald a grad ned super wenn beide ränge halb voll sind...auch zwecks choreo und so..


  • Sind wir eh wieder. Jetzt warten wir nur noch auf das Podest, das hätte gegen den LASK schon da sein sollen. Das unten gespannte Seil für die Transparente hat uns die MA 66 leider verboten, da es zu gefährlich ist (laut MA 66).


    Und wie gesagt, nur Fanclubs wie wir und die Industry Violas unten reicht nicht, wir sind auf andere Fans genauso angewiesen. Das Ziel ist, dass die Aufteilung 1. und 2. Rang in etwa die selbe ist. Aber mal schauen, was die nächsten Spiele bringen...


    Ja das is klar, da muss ich dir recht geben!!

  • Morgen muss die Ost zeigen, wie laut sie sein kann. Erinnert euch ans letzte Heimspiel gegen die Grazer, das darf uns nicht mehr passieren. Zeigen wir ihnen was für eine Stimmung wir erzeugen können.

  • gut eine stimmung wie beim 1. derby wird ned drin sein, weils kalt is und die meisten die handschuhe anlassen usw., trotzdem wirds morgen sicher besser als gegen den lask, ich kann ma auch ned vorstelln, dass die grazer mit 1500 leut unter der woche kommen, also machts euch keine sorgen

  • bislang 8500 karten abgesetzt.. hoff die ost wird voll..


    das problem dabei is:


    da sind sicher auch freikarten dabei, von leuten die am samstag an dem das match gwesn wäre
    gekommen wärn und jetzt aber net können.


    is bei mir zum beispiel so, allerdings hab ich meine karten gleich auf der ost verschenkt, nur ob das
    jeder so getan hat/tun hat können, wenn man zB net beim Lask match war....


    trotzdem werden auch die grazer net so viele sein(schätz ich mal), also:


    Singt diese deppn zurück von wo sie herkommen


    scheiss graz!


  • so is es! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!