Cup Finale

  • also das hier rapidler auf der WEST sein werden, halte ich doch für ein horrormärchen. kein grüner aus meiner firma, der immer auf WEST steht, schaut sich das cupfinale an. bitte nicht schon wieder diese horrormärchen von wegen "grüner bruder". die grünen pfeifen auf mattersburg. viele mattersburger sind neben mattersburg auch grüne, es gibt aber nicht wenige burgenländer die violette sind und nur zu solchen spielen kommen. d.h. wir sind sicher nicht in der minderzahl.


    was soll diese panikmache. die austria spielt, noch dazu in einem cupfinale. mir is des wurscht wo.


    das hat nix mit panikmache zu tun, aber sollten wir auf der west sein wird es kaum ruhig bleiben! nur weil deine arbeitskollegen net kommen heißt das noch lang net dass nix passieren wird. das hat nix mit dem gegner zu tun, egal gegen wen wir spielen würden aber so bald wir uns auf der west breit machen gibts stress!


    wenn der öfb schon so dumm is und das spiel dort austragen lässt aber auf die west lassens uns sicher nicht!


    wär auch lieber nach graz gfahren, aber was solls.

  • von an UR weiss i dass sie selbst sowas, aber sowas auf die Mattersburger sch...


    sollten wir die West zugesprochen kriegen, rechne ich sicher damit dass sie sich das ned gfallen lassen

  • ...is eh klor das erna des ned so gaunz schmeckt ,das WIR in ernan Stadion spün :finger: soin afoch nur TOPFM gehn,kaun des sein das vielleicht die Krise haum das erna Stadion ebenfalls etwas demoliert wird :D jaja thats Life cheers.....

  • egal welches Stadion wir siegen!!!


    ich hoffe nur das sich genug austrianer zeit nehmen und unsre mannschaft zu unterstützen


    bei diesem Finale machen ja dann auch die Vorstadtbauern einnahmen oder?

  • Nein machen sie nicht - die Einnahmen werden zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt und anmerken möchte ich das wir mit Sicherheit nicht auf der West sein werden - der ÖFB und die BL hat im Moment andere Sorgen - da brauchen sie uns nicht noch auf deren West

  • Letztes Jahr waren 20000, also wäre die Südstadt mit ihren 12000 keine wirkliche Alternative und Graz, Salzburg, Linz bei diesem Finale wohl auch eher schlecht, bleibt nur mehr das Hanappi, da konnte der ÖFB realistischerweise gar nicht anders. Wir werden sowieso auf der Ost sein, somit könnte es den Grünen eigentlich vollkommen blunzn sein ob wir in deren Stadion spielen oder nicht, mir wärs auch komplett tuttl wenn die Rapidler ein Cupfinale im Horr hätten, solangs ned auf der West rumlungern, weils mir einfach wurscht sind die Vorstädter...

  • ...mich würde interessieren was gegen Südstadt gesprochen hätte... X(


    Ganz einfach, der zu kleine VIP-Klub, is ka Schmäh, Tatsache.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1. Werden wir ned auf der "heiligen" West der angeblich besten Fans von Österreich sein, soviel is sicher.


    BTW: Die sollen sich ihre Scheisstribüne sonstwohin stecken.


    2. Is es mir lieber in Wien zu spielen, als irgendwo in Österreich herumzukoffern, so werden sicher auch hunderte wenn nicht tausende andere Violette denken. Alleine bei mir in der Bude haben schon 10 Leute gesagt, dass sie sich das Finale reinziehen, weils in Wien und ned in Salzburg oder Graz is.


    3. Werden wir den Häfn mit Sicherheit nach Favoriten holen, Cheers, auf ein violettes Weststadion, H*****-Stadion will ich hier nimmer lesen. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe nur das uns dann die ganze Ost zugesprochen wird!!!


    Darf ich fragen was sonst????


    Sicher bekommen wir die ganze OST. :rolleyes:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ost für uns, West für die Bauern, auf Nord und Süd gemischt aber sicher mit Mehrheit für die Mattersburger, also insgesamt Auswärtsspiel. Aber was solls, was kanns schöneres geben, als in so einer Umgebung einen Titel zu holen.


    FORZA VIOLA

  • Wann war eigentlich unser letztes Spiel im Weststadion ohne Vorstadt-Beteiligung? Schätze einmal es war der 3:1 Sieg gegen Brügge. (Geiles Match aber leider zu wenig) Ich glaube es war das 2. Jahr nach Gründung der CL. Unvergesslich auch das 3:3 gegen die Bayern! Wenn man heute die blanken Ergebnisse ansieht, weiß man nicht wie knapp die Bayern vor dem ausscheiden waren. Aber das gehört wo anders hin :D
    Kann mich sonst eigentlich an kein anderes Spiel im Vogelhaus erinnern ohne Rapdi. Denke aber doch, dass es noch andere Spiele gab.
    Ich finde es irgendwie geil den Titel im Weststadion zu holen. Verlieren wir, dann ist es allerdings doppelt bitter.

  • Ich versteh nicht warum hier einige glauben das im Weststadion mehr Mattersburger als Veilchen sein werden. Ich bin eher der Ansicht das wir in der Ãœberzahl sein werden, war ja letztes Jahr allerdings im Prater ja auch nicht anderst! Hoffe auf einen Sieg und eine :rote: für Kuhbauer!!! Und wie schon einige geschrieben haben, was kann es schöneres geben als auf "feindlichem" Gebiet zu gewinnen.


  • Wenn schon nicht auf die West, dann feier ich zumindest auf deren Rasen den Titel! und eins schwör ich dir, ich halt mein Bier in mir, bis ich vor deren Spielerbank steh! :D

  • Mich würd es nicht wundern wenn die Rapidler was organisieren(d.h. Karten kaufen und die West blockieren)
    denn Österreich spielt ja auch im Hanappi Stadion jetzt dann irgendwann da ist ja auch was geplant ;)

  • sch**** auf die türkisen, auch mir wäre ein finale in graz lieber. jetzt spielen wir aber in der vorstadt, und vor den toren wiens einen titel zu holen hat auch seinen sex. auf die west zu gehen kann ich gut und gerne verzichten...

  • Wir waren noch auf deren west und ich hab auch genau null Bock drauf.
    Das wir im Weststadion spielen ist schon ok, Auswärtsfahrt anch Graz wäre natürlich super, aber vielleicht erbarmt sich ja der Bertl mit seinem Hund wir fahren mit der Bim. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!