An alle Raunzer

  • So jetzt haben wir einen Derbysieg und alles ist wieder schön :)


    Wieviel blabla ist hier in den letzten Tage gepostet worden zum Thema Stimmung auf der Ost und welcher FC nicht was machen soll? Die Mikroanlage ist da und Tatatata wir haben richtig geile Stimmung auf der Ost (auch wenn es da natürlich noch viel Potential nach oben gibt).


    Ich denke aber einige dürfen sich hier selbst mal an der Nase nehmen. Klar war das Match gegen Sturm frustrierend..besonders Stimmungstechnisch. Aber was hier gefaselt wurde war schon echt der Hammer und wirklich peinlich (besonders nach außen hin).


    Meine Bitte: Rennt das nächste mal nicht gleich wie die Hühner im Kreis wenn mal etwas Fantechnisch nicht gleich funktioniert. 100erte Beiträge sorgen hier nur für Unmut und lösen sich dann (zb durch Einsatz einer Mikroanlage) von selbst auf!


    Genießt den Derbysieg, Forza Viola!!!


    duke

  • Den vollen Erfolg gestern alleine auf die Mikroanlage zu schieben ist aber etwas einfach.


    Immerhin haben sich unten, wie oftmals hier gefordert bzw. gewünscht, Vorsänger eingefunden, die Stimmung machten. UND, was nicht unwesentlich ist, haben sich Leute von hier zusammengerottet, und sich hinter dem Tor versammelt um zu singen!!


    Dazu kommt dass das Spiel ausverkauft war (d.h. unten automatisch mehr Leute), man den Derbybonus genoss UND den Spielverlauf auf seiner Seite hatte!!


    Trotzdem, und das muss man laut sagen, wars ein voller Erfolg und einfach ein geiler Abend!! :thumbup:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!


  • sehr nüchtern und realistisch erkannt!!


    ich fand das es gut funktionierte im 1. hinterm tor!!


    ein paar mehr Leute noch und dann wird das schon.

  • die leute mit dem megaphon waren schon sehr wichtig ! is immer wichtig das man auch wenn sieht.


    vor allem muss i sagn der typ unten hat echt alles gegeben ! war geil dem zuzuschaun


    jetzt sollt ma unbedingt schaun das bei den nächsen heimsp. auch einige leute im 1. rang stimmung machn.


    auch wenn wieder weniger leute sind sollten sich doch einige in der mitte ansammeln. wenn da zwei, dreihundert leut singen ist das schon was.


  • Es werden immer jetzt 2 unten sein im 1.rang

  • 2?? Wir brauchen 20+ Trommeln!!


    War gestern schon um 6 beim Stadion und hab die Jungs drinnen "Probe"Trommeln gehört,.. sonst war nix zu hören,.. WELTKLASSE!!


    Also Choreo-Idee unter dem Motto "Japan-Choreo" oder "Samoa-Choreo"! :)


    Das wäre denk ich echt der Hammer,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Konnte mir das Derby gestern leider nur im Fernsehen ansehen, aber die Stimmung die da rübergekommen ist war echt geil - bis auf die permanent blöden Kommentare vom ORF-Dolm vom Dienst :motz: (leider übertragen sie nicht im Zweikanalton, sonst könnte ich das blöde Gewäsch vom Kommentator einfach wegschalten und nur unseren Superfans lauschen). Kaum hat der Anhang der Vorstädter versucht Stimmung zu machen, seid ihr sofort drübergefahren und schon war's wieder vorbei mit der grünen Unterstützung. Ganz offensichtlich reisst die Mikroanlage auch die Nord und Süd stärker mit, unsere Veilchen stimmkräftiger zu unterstützen. Hat man besonders schön bei "Die Leute wollen wissen...." mitgekriegt


    Es war eine echte Freude das zu hören! :thumbup:



    Viola per Sempre
    Webmaster AWAK

  • ....die tribüne als solche,.... wird sich entwickeln wie die "WEST" es ebso tat !
    gut ding braucht weile !
    cu
    united we stand


    Glaube auch das sich die OST noch ein wenig entwickeln muss. Ein riesen Schritt war dabei die Mikroanlage, und die Leute die sich entschlossen haben zukünftig auch im ersten Rang für Stimmung zu sorgen. Wenn ich lese das sogar noch Trommeln besorgt werden und sich immer mehr Fans im ersten Rang zu Hause fühlen, wird von der Akkustik her bald keiner mehr unserer geliebten West nachtrauern. Vielleicht hebt die gute Stimmung auch die Zuseherzahl etwas in die Höhe ( abgesehen von den Ergebnissen ).


    P.s.: Lob an alle Vorsänger ( egal ob oben oder unten ), geile Stimmung beim Derby :thumbup:

  • der wiener ansich ist nicht mehr raunzer als alle anderen menschen auch


    nur wird es öfter erwähnt das wir es machen, aber mehr als andere ganz sicher nicht. meiner meinung nach raunzen die wiener sogar weniger als andere österreicher.

  • der wiener ansich ist nicht mehr raunzer als alle anderen menschen auch


    nur wird es öfter erwähnt das wir es machen, aber mehr als andere ganz sicher nicht. meiner meinung nach raunzen die wiener sogar weniger als andere österreicher.


    ich bin in nö aufgewachsen, und in wien wird definitiv mehr geraunzt.
    vorurteile hin oder her, dieses trifft definitiv zu.. ;)

  • ich bin in nö aufgewachsen, und in wien wird definitiv mehr geraunzt.
    vorurteile hin oder her, dieses trifft definitiv zu.. ;)


    ich bin in wien und nö aufgewachsen, kenne viele aus den bundesländern und muß sagen, die niederösterreicher die in den städten leben raunzen um welten mehr als die wiener ;)

  • najo, wennst mit "niederösterreichern aus den städten" st. pöltner meinst, dann haben die mit ihrer stadt auch wirklich allen grund zum raunzen. ;)


    muss aber sagen, dass ich das "wiener geraunze" generell ziemlich sympathisch finde, aber alles sollte seine grenzen haben.
    vorallem, wenns um "meine" austria geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!