17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid

  • :rote: das hat nichts mitm gruber zu tun, und auch wenn du die tormusik nachm spiel nicht gutheißt, ist so ein posting mehr als unnötig.


    beim hofmann interview gabs dafür schön viola per sempre im huntergrund :finger:


    wieso ist das unnötig? seit langem fordern wir das der gruber, ja der gruber ist dafür verantwortlich, die musik nach dem spiel abdrehen soll


    da haben wir schon öfter mit dem verein drüber geredet und was passiert? gar nix...da wird wohl noch ein gespräch folgen. jeder der sich das spiel gestern im tv angesehen hat + interview hat ja einen schock erlebt, so laut und penetrant war das.

  • ich versteh die aufregung, ich bin auch kein fan davon, meines wissens hats allerdings er nur indirekt zu entscheiden. und nen besseren stadionsprecher als unseren gruber in .at zu finden wird imo schwer, darum meinte ich unnötig.

  • es geht ned um den gruber, sondern um die penetrante beschallng durch diese musik


    letztens haben sich ja viele darüber aufgeregt das es unnötig und laut is.

  • Also um ehrlich zu sein mich persönlich stört die Tormusik nach Schlusspfiff absolut nicht, :thumbup:


    Natürlich ists nach einem Sieg viel schöner Viola per Sempre zu hören, und für somanche jüngere Zuschauer sieht es aus als wären wir die "ärgste Nachtschicht Partie" ,aber es hat einfach was :thumbup:


    Das Problem ist halt, dass uns damit prkatisch vorgegeben wird, wie wir unsere Mannschaft feiern sollen - gegen einen lauten Rhytmus im Hintergrund kannst schwer was anderes anstimmen! Beim Tor passts ja, aber am Ende sollte man es schon den Fans vorbehalten!

  • ich find die tormusik ist absolut nix. kann man nach einem tor bringen aber nicht nach dem spiel.


    ohne der discoscheibn wärs nach dem match sicher noch a supa stimmung gwesen, hätt ma sicha noch länger mit der mannschaft gefeiert.


    hoffe die bringens nur noch nach den toren.


    aber was solls ! geile stimmung gestern

  • ohne der discoscheibn wärs nach dem match sicher noch a supa stimmung gwesen, hätt ma sicha noch länger mit der mannschaft gefeiert.


    Ganz genauso ist es,.. in der Mitte wurde gerade angestimmt,.. und das wurde durch das einspielen des Discostadls abgewürgt!
    Bei einem Treffer, ja SUPER,.. aber nach dem Spiel geht es mir schön langsam auf den Sack!


    Was ich noch los werden möchte!


    Danke an den Reini und den Mark, ...vor allem den Reini möchte ich hervorheben! Super Job gestern auf dem Vorsängerpult inkl. Singstar-Stadion-Edition!! ;)


    Ein Tipp für den Mark,.. ich weiss schon, das es eine gewaltige Umstellung ist von einem Megaphon zu nem Mikro, aber BRÜLL ned so in das Mikro!! ;)


    Du hast nämlich nicht erreicht das du lauter wirst, sondern eher undeutlicher und vor allem hat es dann bei uns rechts drüben etliche Mikro/Lautsprecher - Aussetzer gegeben!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ist mir erst gestern so richtig aufgefallen: kann man auf der west nicht das podest wegräumen?
    sollens doch ohne podest werken.


    ist nur so eine anregung.


    es muß im heim und away sektor ein podest stehen. es war aber geplant, das das podest im away sektor auf der west gekürzt wird, das man als anheizer im away ektor nur ganz knapp über den zaun sieht. weiß ned warum da nichts weitergeht........

  • das Podest gehört gleich mal weg, die brauchen das nicht


    das sollens lieber uns in den 1. Rang stellen :D


    Ich finds auch ne Frechheit das die große Werbebande (bet@home) vor der West weg ist, aber bei uns noch immer steht.


    Aber was ich sehr schön fand war das FAK zeichen vor unserer Tribüne auch wenn die linke seite der Beleuchtung schon aus gefallen ist :pinch: :D

    • Offizieller Beitrag

    Eins muß erwähnt werden. Von der Austria HP (über die Derby-Vorbereitung):


    Zitat


    Noch bevor Daxbacher die Mannschaft am Nachmittag im Hotel Marriott zur Taktiksitzung gebeten hat, versammelte Minuten davor Jocelyn Blanchard (im Bild gegen Boskovic) dort alle zu einer internen Besprechung.
    Was er seinen Mitspielern dabei mitgeteilt hat? „Details möchte ich keine nennen, aber es war jedenfalls nicht nett, was ich ihnen gesagt habe. Ich habe sie attackiert und an ihre Ehre appelliert. Wir sind keine Kinder, sondern Erwachsene, und so sollten wir uns auch auf dem Platz verhalten.


    Wer jetzt noch nicht kapiert hat wie wichtig Blanchard für die Mannschaft ist, dem ist nicht mehr zu helfen.


  • Also ich glaub so einen wie Blanchard werden wir nicht mehr so schnell bekommen.


    eine TOP Einstellung und ein echter Violetter :thumbup:

  • und auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, bitte die tormusik nach spielende zu unterlassen.



    Das war gestern wieder extrem!!!!
    Die Stimmung auf den Tribünen war einfach nur geil, und dann kommt der Hammer.Bumm Stimmung weg.
    Aber auf der Ost haben wir wenigstens dagegen angesungen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Das Problem ist halt, dass uns damit prkatisch vorgegeben wird, wie wir unsere Mannschaft feiern sollen - gegen einen lauten Rhytmus im Hintergrund kannst schwer was anderes anstimmen! Beim Tor passts ja, aber am Ende sollte man es schon den Fans vorbehalten!


    eben. vor allem diesmal wurde damit der gesang der tribüne gekillt.


    stimmung aus der steckdose? soll das unser lifestyle sein?


  • Dachte ich mir ebenfalls ..... die Tormusik hat den Support ganz am Ende unterbrochen.
    Besser wenn wir unsere Spieler da selber noch mal anfeuern besser gesagt ihnen auf unsere Art Dank singen.


    Mfg.


    War gestern ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber ich spüre es geht noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!