13.Runde. Austria-Lask

  • Heimsieg, 2:1.
    Ausverkauft, hoffentlich.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • 9 bis 10.000 Veilchen die ihre Manschaft zu drei Punkten peitscht ......
    Und wie hoch der Sieg ausfällt ist mir egal ..... aber eines ist fix , der SIEG ist unser .


    OST - TRIBÜNE > Ost Tribüne , ........

  • Ich glaube im Horr werden wir den Lask bezwingen. Hoffe das alle Mann verfügbar sind ( leider bis auf Hattenbeger ). Topic oder Mössner sollten auf der Bank platz nehmen oder vielleicht ihre Chance neben Rubin erhalten.


    Safar
    Standfest - Schiemer - Bak - Suttner
    Krammer - Blanchard - Bazina (Metz) - Acimovic
    Okotie - Topic (Bazina)


    Bei der Zuschauerzahl sehe ich es wie Pantera. Es werden nicht sofort mehr Leute ins Horr strömen, jetzt müssen wir einen Siegeslauf hinlegen und dann werden wir bald die 10.000er Marke knacken. Sollte ich mich täuschen wäre es mir mehr als recht :D


    Zuschauer: 7.837
    Ergebnis: AUSTRIA 2 - Lask 1
    Torschützen: Okotie, Bak
    HEIMSIEG


  • also mir wäre es nicht recht solltest du dich irren - mit dem siegeslauf :P


    nein ernsthaft: einige die "hald wiederMAL " im stadion waren gegen den bvb werden eventuell picken geblieben sein. da ich aber diese gruppe als zu klein einschätze um eine echte besucherkorrektur nach oben zu sehen, werden die zahlen diese saison noch nicht an der 10 000er grenze kratzen. in den spitzenspielen freilich, wo nochdazu die attraktivität und das auswärtspublikum dazukommen, wird das stadion ausverkauft sein
    (bleibt mir zu hoffen).



    schönen wochenbeginn (arbeitender weise)

  • letztes heimspiel mit der alten ost - gegner LASK
    erstes heimspiel mit der neuen ost - gegner LASK


    na hoffentlich wird uns diesmal nicht der siegtreffer aberkannt......


    denk wir werden so spielen:


    almer


    standfest - bak - schiemer - suttner


    sulimani - blanchard - metz - acimovic


    okotie - bazina

  • ich würde gerne den madl rechts hinten von beginn an sehen, im übrigen sollte ein sieg folgen, sonst beginnt wieder das "krisengerede".


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Safar


    Madl-Bak-Schiemer-Suttner


    Blanchard


    Krammer/Sulimani-Bazina-Acimovic


    Okotie-Topic


    würd ich gern mal so sehn...
    spiel muss gewonnen werden, hoffentlich vor ähnlich vielen besuchern wie gegen den bvb

  • Weis irgendwer hier wie das nun mit den Fans gehandhabt wird ? Nämlich die welche vom Parkdeck über die Brücke auf die Nord gehen... wandern die dann quasi direkt durch die Lask Fans ??? (die sind ja ab sofort auf der West platziert)

  • Weis irgendwer hier wie das nun mit den Fans gehandhabt wird ? Nämlich die welche vom Parkdeck über die Brücke auf die Nord gehen... wandern die dann quasi direkt durch die Lask Fans ??? (die sind ja ab sofort auf der West platziert)


    gibts einen anderen weg? viel spaß beim derby

  • Weis irgendwer hier wie das nun mit den Fans gehandhabt wird ? Nämlich die welche vom Parkdeck über die Brücke auf die Nord gehen... wandern die dann quasi direkt durch die Lask Fans ??? (die sind ja ab sofort auf der West platziert)


    rundherum wirst du gehn müssen wie nach dem Dortmundmatch!

  • gibts einen anderen weg? viel spaß beim derby


    Naja, ich kann mir jetzt schwer Vorstellen das die Verantwortlichen nichts bzgl. dieser Tatsache geplant haben... ich mein zum einen werben sie mit dem Parkdeck und zum anderen lassen sie die Fans dann ins "offene Messer" laufen? ... das kanns ja auch nicht sein ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!